Zahnärzte in Hövelhof 11 Treffer

Zahnarzt in Hövelhof

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Alte Spellerstr. 39
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05207/4450

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde nun schon das dritte Zahnimplantat von Dr. von Eßen eingesetzt und alle drei sind hervorragend geworden. Sie bereiten keinerlei Sc
    hwierigkeiten, sind schnell verheilt, sitzen angenehm und auch sonst ist alles einwandfrei. Dr. von Eßen kümmert sich gut um seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Aufgrund dessen, dass ich so zufrieden bin, möchte ich Dr. von Eßen an sie weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Fürstenstr. 7
    33415 Verl, Kaunitz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05246/92440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung , Besser geht es nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Heidfeld 2
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05207/3360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super nur zu Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Sander Str. 3 a
    33106 Paderborn, Elsen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05254/640880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine tolle zeit in diese Praxis, alle Mitarbeiter sondier freundlich und hilfsbereit. Mein ergebnis war perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Ostenländer Str. 9 9
    33106 Paderborn, Sande
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05254/66588

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der beste Zahnarzt in der Umgebung! Redet keinen Müll sondern geht Bedacht an die Sache ran! Bravo!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bielefelder Str. 5
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05254/2414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann nur Gutes über diese Praxis sage.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hatzfelder Str. 20
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05254/85646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt !! Kann ich nur weiter empfehlen !! Absolut klasse Sprechstundenhilfen, die dem Arzt viel Arbeit abnehmen und immer sehr net
    t und zuvorkommend sind !! Klasse Bearbeitung aller Unterlagen !! Hut ab !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 57
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05207/88651

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat die Behandlung (trotz Zahnarztangst) gut gefallen. Der Zahnarzt war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung wurde mir zuvor
    erklärt, war strukturiert und ich hatte nie Schmerzen. Ich fühle mich gut aufgehoben. Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Adolf-Kolping-Str. 4
    33129 Delbrück
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05250/50101

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. Sehr freundliches Team. Keine lange Wartezeiten. Perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bielefelder Str. 16
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05254/85500

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Spitze...nettes Theam netter Doc

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Sander Str. 11
    33106 Paderborn, Elsen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05254/5080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt Patienten durch seine ruhige und gelassene Art die Angst vor einer Zahnbehandlung. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Be
    ratung. Auch die Arzthelferinnen sind Super. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie
    Bielefelder Str. 125
    33104 Paderborn, Sennelager
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05254/12458

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon in vielen Zahnarztpraxen behandelt worden. Diese Praxis mit Ihren Angestellten und beiden Ärzten stellt jedoch alles andere in den
    " Schatten". Frau Dr. Werneburg ist auf dem Gebiet Implantate eine absolute " Könnerin". Habe mehrere Implantate erhalten und absolut bis heute sehr zufrieden. Die Art und Weise wie in dieser Praxis mit Patienten umgegangen wird ist für mich und meine Frau nicht zu toppen. Wir sind froh , daß wir endlich eine TOP Praxis gefunden haben. Auch die absolut moderne Ausstattung mit Geräten ect. ist vorbildlich. Hier arbeitet ein wirkliche Team zusammen, die immer freundlich und zuvorkommend sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Fürstenstr. 7
    33415 Verl, Kaunitz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05246/92440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute fachliche Beratung, sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Mastbruchstr. 94
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05254/85756

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin und immer für mich da - auch ausserhalb der Sprechzeiten!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Oststr. 13
    33129 Delbrück
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05250/995988

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Dr. Höhle.
    Ein sehr freundliches Team aus Ärzten und Helferinnen. Bei fragen stehen sie immer gerne z
    u Verfügung.
    Der Umgang vorallem mit meiner Tochter war super, aber nicht nur mit ihr. Der Umgang und das Klima in der Praxis ist klasse. Wir hatten einen super Behandlungserfolg. Kann ich nur empfehlen.
    Leider sind sie sehr ausgebucht, glaube ich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Gartenweg 1
    33129 Delbrück
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05250/1615
  •  
    Zahnarzt
    Rosenhügel 6
    33129 Delbrück
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05250/8243
  •  
    Zahnarzt
    Bielefelder Str. 125
    33104 Paderborn, Sennelager
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05254/12458

Zahnarzt in Hövelhof

In Hövelhof gibt es 11 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der Zahnärzte in Hövelhof bewertet.
Hövelhof hat 15.980 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1453 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hövelhof beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hövelhof beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hövelhof beträgt 3 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]