Zahnärzte in Leopoldshöhe 5 Treffer

• Dietlind Jost, Bad Salzuflen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bielefelder Str. 27
    32107 Bad Salzuflen, Werl-Aspe
    Telefon: 05222 797989

Bin seit 1991 Patient hier und mit Mutter und Sohn genauso zufrieden wie mit dem Rest des Teams.
    Eine Praxis, die ich persönlich nur empfeh
    len kann.
    Lothar Hudalla
  • Barbara Krywult, Schloß Holte, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 8
    33758 Schloß Holte, Stukenbrock
    Oelmühlenstr. 52
    33604 Bielefeld, Mitte

Toller Arzt. Geht immer sehr gut auf mich ein. Es wird jedes Mal gefragt, welche Medikamente ich nehmr. Habe vollstes Vertrauen zu ihm. Das
    Praxis Team ist spitze.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Alte Spellerstr. 39
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte

Mir wurde nun schon das dritte Zahnimplantat von Dr. von Eßen eingesetzt und alle drei sind hervorragend geworden. Sie bereiten keinerlei Sc
    hwierigkeiten, sind schnell verheilt, sitzen angenehm und auch sonst ist alles einwandfrei. Dr. von Eßen kümmert sich gut um seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Aufgrund dessen, dass ich so zufrieden bin, möchte ich Dr. von Eßen an sie weiterempfehlen.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung
    Schachstr. 1
    33729 Bielefeld, Milse

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich hatte starke Zahnschmerzen und bin bei meinem Eintreffen sofort gefragt und dann behandelt worden.
    Mir wurde der Weisheitszahn gezogen
    und ich hatte keinerlei Schmerzen oder Probleme danach.
    Nur ein späterer Prophylaxe-Termin war etwa 2 Monate später, weil er von mir aus nur nachmittags sein sollte.
    Ich bin seit Jahren top zufrieden mit der Praxis.
    Kleine Howe 11
    33607 Bielefeld, Mitte

Anfänglich war ich sehr skeptisch, da sich die Praxis im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses befindet! Dieser Eindruck änderte sich bereits
    beim Betreten des Emfangsbereich!. Hell und modern eingerichtet.Die Dame am Empfang war sehr nett und zuvorkommend! Dr. Hönig strahlt viel Ruhe aus, Auch die Analyse und Behandlungsberatung war sehr ausführlich. Ich werde die komplette Heilbehandlung meiner Zähne in dieser Praxis machen lassen.
    Implantologie
    Faßbinderweg 42
    33659 Bielefeld, Senne

Sehr zufrieden

Oldentruper Str. 289
    33719 Bielefeld, Oldentrup
    Telefon: 0521/202010

Sehr netter und kompetenter Arzt.Auch das Team ist sehr nett,freundlich und hilfsbereit.Kann ich nur empfehlen.

Parodontologie
    Am Kämpchen 4
    33605 Bielefeld, Stieghorst

Ich bin langjährige Patienten der Praxis und mit allen bisherigen Behandlungen sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein Implantat nach der Mimi-Me
    thode von Herrn Dr. Hahn erhalten und bin begeistert. Es war alles schmerzfrei und das Implantat wurde innerhalb weniger Tage mit Zahnersatz versorgt. Auch die Kosten waren annehmbar. Ich bin wie immer rund um zufrieden und kann die Praxis nur jedem empfehlen.
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Meinolfstraße 6
    33607 Bielefeld, Mitte

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin schon länger Patient bei Frau Harras. Heute war ich das erste Mal in Ihrer neuen Praxis. Meine Tochter und ich wurden wie immer sehr
    freundlich empfangen.
    Frau Harras war wie immer gut gelaunt. Sie ist einfach ein toller Mensch und eine super Ärztin! Meine Kinder und ich fühlen sich jedes mal super aufgehoben und beraten.

Zahnarzt in Leopoldshöhe

In Leopoldshöhe gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Leopoldshöhe bewertet.
Leopoldshöhe hat 16.113 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3223 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Leopoldshöhe beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Leopoldshöhe beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Leopoldshöhe beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Asemissen
  • Bechterdissen