Zahnärzte in Leopoldshöhe 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Leopoldshöhe

Zahnarzt in Leopoldshöhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dietlind Jost, Bad Salzuflen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bielefelder Str. 27
    32107 Bad Salzuflen, Werl-Aspe
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05222 797989

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1991 Patient hier und mit Mutter und Sohn genauso zufrieden wie mit dem Rest des Teams.
    Eine Praxis, die ich persönlich nur empfeh
    len kann.
    Lothar Hudalla
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Krywult, Schloß Holte, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 8
    33758 Schloß Holte, Stukenbrock
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05207/50442
  • U
    Zahnarzt
    Oelmühlenstr. 52
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0521/297980

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Geht immer sehr gut auf mich ein. Es wird jedes Mal gefragt, welche Medikamente ich nehmr. Habe vollstes Vertrauen zu ihm. Das
    Praxis Team ist spitze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Alte Spellerstr. 39
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05207/4450

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde nun schon das dritte Zahnimplantat von Dr. von Eßen eingesetzt und alle drei sind hervorragend geworden. Sie bereiten keinerlei Sc
    hwierigkeiten, sind schnell verheilt, sitzen angenehm und auch sonst ist alles einwandfrei. Dr. von Eßen kümmert sich gut um seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Aufgrund dessen, dass ich so zufrieden bin, möchte ich Dr. von Eßen an sie weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung
    Schachstr. 1
    33729 Bielefeld, Milse
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0521/763337

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Zahnschmerzen und bin bei meinem Eintreffen sofort gefragt und dann behandelt worden.
    Mir wurde der Weisheitszahn gezogen
    und ich hatte keinerlei Schmerzen oder Probleme danach.
    Nur ein späterer Prophylaxe-Termin war etwa 2 Monate später, weil er von mir aus nur nachmittags sein sollte.
    Ich bin seit Jahren top zufrieden mit der Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kleine Howe 11
    33607 Bielefeld, Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0521/295268

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfänglich war ich sehr skeptisch, da sich die Praxis im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses befindet! Dieser Eindruck änderte sich bereits
    beim Betreten des Emfangsbereich!. Hell und modern eingerichtet.Die Dame am Empfang war sehr nett und zuvorkommend! Dr. Hönig strahlt viel Ruhe aus, Auch die Analyse und Behandlungsberatung war sehr ausführlich. Ich werde die komplette Heilbehandlung meiner Zähne in dieser Praxis machen lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Faßbinderweg 42
    33659 Bielefeld, Senne
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0521/49746

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Oldentruper Str. 289
    33719 Bielefeld, Oldentrup
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0521/202010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.Auch das Team ist sehr nett,freundlich und hilfsbereit.Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Am Kämpchen 4
    33605 Bielefeld, Stieghorst
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0521/21313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjährige Patienten der Praxis und mit allen bisherigen Behandlungen sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein Implantat nach der Mimi-Me
    thode von Herrn Dr. Hahn erhalten und bin begeistert. Es war alles schmerzfrei und das Implantat wurde innerhalb weniger Tage mit Zahnersatz versorgt. Auch die Kosten waren annehmbar. Ich bin wie immer rund um zufrieden und kann die Praxis nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Meinolfstraße 6
    33607 Bielefeld, Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0521/37226

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon länger Patient bei Frau Harras. Heute war ich das erste Mal in Ihrer neuen Praxis. Meine Tochter und ich wurden wie immer sehr
    freundlich empfangen.
    Frau Harras war wie immer gut gelaunt. Sie ist einfach ein toller Mensch und eine super Ärztin! Meine Kinder und ich fühlen sich jedes mal super aufgehoben und beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Leopoldshöhe

In Leopoldshöhe gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Leopoldshöhe bewertet.
Leopoldshöhe hat 16.113 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3223 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Leopoldshöhe beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Leopoldshöhe beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Leopoldshöhe beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Asemissen
  • Bechterdissen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]