Oralchirurgen in Paderborn 10 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Paderborn

• Dr. Leonhard Stute, Paderborn, Oralchirurg, Zahnarzt

Sehr kompetent. Man weiß sich gleichin guten Händen

Sehr freundliches, kompetentes Team.
    Dr. Sievert überzeugt durch seine ruhige, kompetente Art der Behandlung und Beratung

Bin schon in vielen Zahnarztpraxen behandelt worden. Diese Praxis mit Ihren Angestellten und beiden Ärzten stellt jedoch alles andere in den
    " Schatten". Frau Dr. Werneburg ist auf dem Gebiet Implantate eine absolute " Könnerin". Habe mehrere Implantate erhalten und absolut bis heute sehr zufrieden. Die Art und Weise wie in dieser Praxis mit Patienten umgegangen wird ist für mich und meine Frau nicht zu toppen. Wir sind froh , daß wir endlich eine TOP Praxis gefunden haben. Auch die absolut moderne Ausstattung mit Geräten ect. ist vorbildlich. Hier arbeitet ein wirkliche Team zusammen, die immer freundlich und zuvorkommend sind.

Dr. Sturm ist kein Zahnarzt der Wert auf eine top aussehende Praxis legt ,dort wäre Verbesserungsbedarf. Wichtiger ist das handwerkliche Kön
    nen und dort ist Dr. Sturm kaum schlagbar.
    Er hat jahrzehnte lange Erfahrung und macht viele Arbeiten noch selbst die andere Ärzte ans Labor abgeben. Er lässt sich auf jeden Patienten ein und arbeitet kostengünstig und proffressionel. Ich kenne Dr. Sturm seit über 20 Jahren und hoffe, dass er noch sehr lange in seiner Praxis ist. Und vielleicht bekommt das Wartezimmer auch mal eine neue Tapete.

Vom Empfang über Beratung bis hin zur Behandlung alles TOP
    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Paderborn

In Paderborn gibt es 10 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 14629 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Paderborn beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Paderborn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Paderborn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Kernstadt
  • Schloß Neuhaus