Oralchirurgen in Paderborn 10 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in PaderbornKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Eichenweg 1
    33178 Borchen, Nordborchen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05251/6982525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vom Empfang über Beratung bis hin zur Behandlung alles TOP
    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Laurentiusstr. 8
    33178 Borchen, Nordborchen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05251/391739

    Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem mir bei anderen Zahnärzten immer direkt die teuerste Versorgung angeboten wurde,(Immer teure Implantate) hatte ich genug von diesen
    "Verkaufsgesprächen". So habe ich mich an den Bewertungen auf dieser Seite orientiert und bin zu Dr. Timme gegangen. Ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Dr. Timme versucht nicht die teuerste Versorgung aufzuschwatzen sondern bespricht auch Vor- und Nachteile der günstigeren Lösungen (die mir sonst garnicht angeboten wurden!). Man merkt, dass er schon sehr lange als Zahnarzt arbeitet und schon sehr viel gesehen hat. Ich habe ganz seiner Erfahrung vertraut und bin jetzt zu 100% mit der Behandlung zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Oralchirurgen in Paderborn

In Paderborn gibt es 10 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 14629 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Paderborn beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Paderborn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Paderborn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sennelager

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]