Oralchirurgen in Borchen 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Borchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Laurentiusstr. 8
    33178 Borchen, Nordborchen
    Telefon: 05251/391739

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mir bei anderen Zahnärzten immer direkt die teuerste Versorgung angeboten wurde,(Immer teure Implantate) hatte ich genug von diesen
    "Verkaufsgesprächen". So habe ich mich an den Bewertungen auf dieser Seite orientiert und bin zu Dr. Timme gegangen. Ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Dr. Timme versucht nicht die teuerste Versorgung aufzuschwatzen sondern bespricht auch Vor- und Nachteile der günstigeren Lösungen (die mir sonst garnicht angeboten wurden!). Man merkt, dass er schon sehr lange als Zahnarzt arbeitet und schon sehr viel gesehen hat. Ich habe ganz seiner Erfahrung vertraut und bin jetzt zu 100% mit der Behandlung zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Ernst-von-Bayern-Str. 1
    59590 Geseke
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02942/1077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut betreut, aufgehoben und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie
    Bielefelder Str. 125
    33104 Paderborn, Sennelager
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05254/12458

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon in vielen Zahnarztpraxen behandelt worden. Diese Praxis mit Ihren Angestellten und beiden Ärzten stellt jedoch alles andere in den
    " Schatten". Frau Dr. Werneburg ist auf dem Gebiet Implantate eine absolute " Könnerin". Habe mehrere Implantate erhalten und absolut bis heute sehr zufrieden. Die Art und Weise wie in dieser Praxis mit Patienten umgegangen wird ist für mich und meine Frau nicht zu toppen. Wir sind froh , daß wir endlich eine TOP Praxis gefunden haben. Auch die absolut moderne Ausstattung mit Geräten ect. ist vorbildlich. Hier arbeitet ein wirkliche Team zusammen, die immer freundlich und zuvorkommend sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Im Dorfe 1 a
    33189 Schlangen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05252/97880

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein sehr guter Zahnarzt, war bei 3 Ärzten über 4 Monate vorher ohne Erfolg, 2 Sitzungen bei Hr Ahmann und ich hatte keine Schmerzen
    mehr.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie
    Lindenweg 11
    59590 Geseke
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02942/9749040

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie
    Kirchstr. 1
    33161 Hövelhof
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05257/2828
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie
    Lindenweg 11
    59590 Geseke
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02942/9749040

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • P
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hubertusstr. 2
    33129 Delbrück
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05250/7061
  • Q
    Oralchirurgie
    Bielefelder Str. 161
    33104 Paderborn, Sennelager
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05254/86325

Zahnarzt / Oralchirurgen in Borchen

In Borchen gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Borchen bewertet.
Borchen hat 13.488 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13488 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Borchen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Borchen beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Borchen beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nordborchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]