Oralchirurgen in Borchen 1 Treffer

• Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Laurentiusstr. 8
    33178 Borchen, Nordborchen

Ästhetischer Zahnmediziner

Nachdem mir bei anderen Zahnärzten immer direkt die teuerste Versorgung angeboten wurde,(Immer teure Implantate) hatte ich genug von diesen
    "Verkaufsgesprächen". So habe ich mich an den Bewertungen auf dieser Seite orientiert und bin zu Dr. Timme gegangen. Ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Dr. Timme versucht nicht die teuerste Versorgung aufzuschwatzen sondern bespricht auch Vor- und Nachteile der günstigeren Lösungen (die mir sonst garnicht angeboten wurden!). Man merkt, dass er schon sehr lange als Zahnarzt arbeitet und schon sehr viel gesehen hat. Ich habe ganz seiner Erfahrung vertraut und bin jetzt zu 100% mit der Behandlung zufrieden!

Oralchirurgie, Parodontologie
    Ernst-von-Bayern-Str. 1
    59590 Geseke

Ich fühlte mich sehr gut betreut, aufgehoben und behandelt.

Oralchirurgie
    Bielefelder Str. 125
    33104 Paderborn, Sennelager

Bin schon in vielen Zahnarztpraxen behandelt worden. Diese Praxis mit Ihren Angestellten und beiden Ärzten stellt jedoch alles andere in den
    " Schatten". Frau Dr. Werneburg ist auf dem Gebiet Implantate eine absolute " Könnerin". Habe mehrere Implantate erhalten und absolut bis heute sehr zufrieden. Die Art und Weise wie in dieser Praxis mit Patienten umgegangen wird ist für mich und meine Frau nicht zu toppen. Wir sind froh , daß wir endlich eine TOP Praxis gefunden haben. Auch die absolut moderne Ausstattung mit Geräten ect. ist vorbildlich. Hier arbeitet ein wirkliche Team zusammen, die immer freundlich und zuvorkommend sind.
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Im Dorfe 1 a
    33189 Schlangen

Wirklich ein sehr guter Zahnarzt, war bei 3 Ärzten über 4 Monate vorher ohne Erfolg, 2 Sitzungen bei Hr Ahmann und ich hatte keine Schmerzen
    mehr.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie
    Lindenweg 11

Oralchirurgie
    Bielefelder Str. 161
    33104 Paderborn, Sennelager

Zahnarzt / Oralchirurgen in Borchen

In Borchen gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Borchen bewertet.
Borchen hat 13.488 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13488 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Borchen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Borchen beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Borchen beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Nordborchen