Oralchirurgen in Detmold 7 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Detmold

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Fürstengartenstr. 3 a
    32756 Detmold

Schon im Eingangsbereich wird man sehr freundlich begrüßt. Das gesamte Personal ist nett, freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich nach
    einer eingehenden Beratung durch Dr. Mülke im März dazu entschlossen, meine Zahnlücke links unten im Seitenzahnbereich durch 2 Implantate, 1 Krone und darüber eine Verbundbrücke schließen zu lassen. Nach dem protokolierten Beratungsgespräch wurde ein Behandlungs- und ein Kostenplan erstellt. Im April fand die OP für die beiden Implantatkörper unter lokaler Betäubung statt, Dr. Mülke erklärte mir dabei, was er gerade tat. Im Juli wurde der feste Sitz der Implantatkörper geprüft und Ende Juli wurden Abdrücke genommen.
    Jezt im August wurden die beiden Aufbauteile eingeschraubt, der Zahn für die Krone vorbereitet und die Brücke festzementiert. Es paßt perfekt. Jetzt nach 2 Wochen mit dem neuen Zahnersatz hatte ich einen Termin mit der Prophylaxeassistentin, die mir hilfreiche Tips zum selbstreinigen mittels Zahnseide gab.
    Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Arbeit an das ganze Team.
    Oralchirurgie
    32758 Detmold, Pivitsheide
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Fürstengartenstr. 3 a
    32756 Detmold
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Restaurationen, Zahnersatz
    Bielefelder Str. 241
    32758 Detmold
    Oralchirurgie
    Willi-Hofmann-Str. 20-22

Zahnarzt / Oralchirurgen in Detmold

In Detmold gibt es 7 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10394 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Detmold beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Detmold beträgt 8,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Detmold beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Pivitsheide