Oralchirurgen in Lemgo 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Lemgo

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Fürstengartenstr. 3 a
    32756 Detmold
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05231/616190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon im Eingangsbereich wird man sehr freundlich begrüßt. Das gesamte Personal ist nett, freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich nach
    einer eingehenden Beratung durch Dr. Mülke im März dazu entschlossen, meine Zahnlücke links unten im Seitenzahnbereich durch 2 Implantate, 1 Krone und darüber eine Verbundbrücke schließen zu lassen. Nach dem protokolierten Beratungsgespräch wurde ein Behandlungs- und ein Kostenplan erstellt. Im April fand die OP für die beiden Implantatkörper unter lokaler Betäubung statt, Dr. Mülke erklärte mir dabei, was er gerade tat. Im Juli wurde der feste Sitz der Implantatkörper geprüft und Ende Juli wurden Abdrücke genommen.
    Jezt im August wurden die beiden Aufbauteile eingeschraubt, der Zahn für die Krone vorbereitet und die Brücke festzementiert. Es paßt perfekt. Jetzt nach 2 Wochen mit dem neuen Zahnersatz hatte ich einen Termin mit der Prophylaxeassistentin, die mir hilfreiche Tips zum selbstreinigen mittels Zahnseide gab.
    Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Arbeit an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Lange Str. 65
    32756 Detmold
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05231/38588
  • E
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Fürstengartenstr. 3 a
    32756 Detmold
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05231/616190
  • F
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Restaurationen, Zahnersatz
    Bielefelder Str. 241
    32758 Detmold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05231/68475

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Oralchirurgen in Lemgo

In Lemgo gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Lemgo bewertet.
Lemgo hat 41.424 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 20712 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]