Implantologen in Lemgo 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Lemgo

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Wasserfuhr 85
    32108 Bad Salzuflen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05222/83060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben .
    Herr Bergmann ist absolut kompetent und kann auch gut mit schwierigen Fällen-wie ich
    einer war - umgehen .
    Ich schätze seine klare Ansprache und die offene und gut verständliche Art , mir als Laien seine Vorgehensweise zu erklären .
    Das Team ist sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr entspannt.
    Ich kann Herrn Bergmann mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Fürstengartenstr. 3 a
    32756 Detmold
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05231/616190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon im Eingangsbereich wird man sehr freundlich begrüßt. Das gesamte Personal ist nett, freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich nach
    einer eingehenden Beratung durch Dr. Mülke im März dazu entschlossen, meine Zahnlücke links unten im Seitenzahnbereich durch 2 Implantate, 1 Krone und darüber eine Verbundbrücke schließen zu lassen. Nach dem protokolierten Beratungsgespräch wurde ein Behandlungs- und ein Kostenplan erstellt. Im April fand die OP für die beiden Implantatkörper unter lokaler Betäubung statt, Dr. Mülke erklärte mir dabei, was er gerade tat. Im Juli wurde der feste Sitz der Implantatkörper geprüft und Ende Juli wurden Abdrücke genommen.
    Jezt im August wurden die beiden Aufbauteile eingeschraubt, der Zahn für die Krone vorbereitet und die Brücke festzementiert. Es paßt perfekt. Jetzt nach 2 Wochen mit dem neuen Zahnersatz hatte ich einen Termin mit der Prophylaxeassistentin, die mir hilfreiche Tips zum selbstreinigen mittels Zahnseide gab.
    Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Arbeit an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Marienstr. 1
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05222/83800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung.Ich fühlte mich verstanden und mir wurde schnell geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Schliepsteiner Tor 5
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05222/13535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige und sehr liebevolle Behandlung.Das Team sehr nett, kenne die Praxis schon 30 Jahre
    Ich fühle mich bei Herrn Dr. Sottong gut a
    ufgehoben Man kann alles nur als erstklassig beschreiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Hummerbrucher Str. 4
    32699 Extertal, Bösingfeld
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05262/3160

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich seltener Zahnarzt: sehr gründlich und kompetent, sehr rücksichtsvoll und um das Wohl seiner Patienten bemüht, gut organisiert u
    nd trotzdem gibt es schnell Termine. Und nein - ich wurde weder gefragt, wie ich versichert bin, noch spielte das für mich eine Rolle bei der Terminabsprache.

    Ich kann Herrn Dr. Sayaf und sein Team aus vollem Herzen empfehlen, und das sage ich nach einer schwierigen, umfangreichen und dennoch nicht so sehr schmerzhaften Wurzelbehandlung, der dritten an diesem Zahn, der offenbar von den beiden Vorgänger-Ärzten nicht genügend sorgfältig keimfrei gemacht wurde.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Oerlinghauser Str. 113
    32758 Detmold, Pivitsheide
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05232/85522

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war überrascht von der Freundlichkeit und Kompetenz, sowie den zeitnahen Terminplan.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Herforder Str. 119
    32602 Vlotho, Valdorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05733/963600

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Alter Markt 10
    32052 Herford
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05221/15110

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden...

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Wenkenstr. 40
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05222/10779

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut und schmerzfrei

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Johannisstr. 38
    32052 Herford
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05221/144267
  • U
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Oerlinghauser Str. 113
    32758 Detmold, Pivitsheide
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05232/85522
  • V
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Restaurationen, Zahnersatz
    Bielefelder Str. 241
    32758 Detmold
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05231/68475
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Bielefelder Str. 32
    32107 Bad Salzuflen, Werl-Aspe
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05222/3683100
  • X
    Parodontologie, Implantologie
    Ravensberger Str. 2
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05202/5000
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 32
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05222/17114
  • Z
    Implantologie
    Fürstengartenstr. 3 a
    32756 Detmold
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05231/616190
  •  
    Implantologie, Zahnarzt
    Kolberger Str. 4
    32825 Blomberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05235/96120
  •  
    Implantologie
    Linnenstr. 24
    33699 Bielefeld, Ubbedissen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05202/80196
  •  
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Nordstr. 54
    32805 Horn-Bad Meinberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05234/2988
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Linnenstr. 24
    33699 Bielefeld, Ubbedissen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05202/80196

Zahnarzt / Implantologen in Lemgo

In Lemgo gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Lemgo bewertet.
Lemgo hat 41.424 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 13808 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Brake

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]