Oralchirurgen in Olsberg 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Olsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Schellenstein 1
    59939 Olsberg, Bigge
    Telefon: 02962/9719-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und Beratung durch Dr. Hanser ist äußerst kompetent, einfühlsam und wertschätzend , und
    unkommerziell!! Die gesamte Ärztesch
    aft und das Personal zeichnen sich durch großes Können
    und Patientennähe aus!! Tolle Atmosphäre!! Ich fühle mich hier seit 5 Jahren vertrauensvoll aufgehoben!! Absoĺute Weiterempfehlung !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie
    Am Schellenstein 1
    59939 Olsberg, Bigge
    Telefon: 02962/9719-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Oralchirurgie, Implantologie
    Galmeistr. 1
    59929 Brilon
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02961/9898555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schön eingerichtete Praxis. Die Zimmer sind hell und einladend. An der Rezeption wurde ich sehr warmherzig und menschlich empfangen, ke
    ine Spur von Künstlichkeit. Zudem bekam ich auf Wunsch einen kurzfristigen Termin.

    Der Arzt ist absolut kompetent. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, alles genau erklärt und skizziert. Er besitzt eine sehr ruhige angenehme Art, was mir als Angstpatient besonders entgegen kommt.

    Ich empfehle diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter! Toll, weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Friedrichstr. 10
    59929 Brilon
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02961/3779

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt! Das Team ist auch super. Man fühlst sich sofort gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Friedrichstr. 10
    59929 Brilon
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02961/3779
  • F
    Oralchirurgie
    Kirchenstr. 7
    59929 Brilon
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02961/8083
  • G
    Oralchirurgie
    Kirchenstr. 7
    59929 Brilon
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02961/8083

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Oralchirurgie
    Ruhrstr. 24
    59955 Winterberg, Niedersfeld
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02985/1422

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon zum 2 mal zu einem Beratungsgespräch-2. Meinung.
    Hat sich viel Zeit gelassen; fühlte mich gut und ausgiebig beraten, sodaß ich ei
    ne Entscheidung treffen könnte.
    Habe nun zu ihm gewechselt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Olsberg

In Olsberg gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Olsberg bewertet.
Olsberg hat 15.102 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7551 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Olsberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Olsberg beträgt 6,3 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Olsberg beträgt 18 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bigge

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]