Zahnärzte in Olsberg 15 Treffer

Zahnarzt in Olsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Henrik Busch, Brilon, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Niedere Mauer 45
    59929 Brilon
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02961/6667

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Busch geht sysematisch an die Zahnprobleme. Er ist einfühlsam und rücksichtsvoll. Die Behandlung war sehr gut. Das gleich gilt auch für
    Frau Dr. Simone Kranft. Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so gut behandelt gefühlt. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie
    Galmeistr. 1
    59929 Brilon
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02961/9898555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schön eingerichtete Praxis. Die Zimmer sind hell und einladend. An der Rezeption wurde ich sehr warmherzig und menschlich empfangen, ke
    ine Spur von Künstlichkeit. Zudem bekam ich auf Wunsch einen kurzfristigen Termin.

    Der Arzt ist absolut kompetent. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, alles genau erklärt und skizziert. Er besitzt eine sehr ruhige angenehme Art, was mir als Angstpatient besonders entgegen kommt.

    Ich empfehle diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter! Toll, weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hubertusstr. 5
    59929 Brilon
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02961/50181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, die Aufklärung über Zahnersatz war einfach perfekt und unglaublich freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 5
    59929 Brilon
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02961/6569

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt bei dem ich je war. Dr. Weigel sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Er hat mir meine Angst genommen, mich gut
    beraten und behandelt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Oralchirurgie
    Friedrichstr. 10
    59929 Brilon
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02961/3779

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt! Das Team ist auch super. Man fühlst sich sofort gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Niedere Mauer 45
    59929 Brilon
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02961/6667

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Implantologie
    Heinrich-Jansen-Weg 2
    59929 Brilon
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02961/966330

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und erfahrener Arzt,
    Der sich ausreichend Zeit nimmt,
    freundliches Team,
    Sehr schöne und moderne Praxis!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Olsberg

In Olsberg gibt es 15 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Olsberg bewertet.
Olsberg hat 15.102 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1007 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Olsberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Olsberg beträgt 6,6 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Olsberg beträgt 16 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bigge

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]