Parodontologie Zahnärzte in Delbrück 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Delbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Christian Rauch, Oelde, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Auf dem Borgkamp 12
    59302 Oelde, Stromberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02529/1294

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Rauch ist ein absolut kompetenter Zahnarzt, absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michaela Neumann, Gütersloh, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Marktstr. 1
    33335 Gütersloh, Friedrichsdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05209/9166880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fűhle mich sehr gut aufgehoben bei
    Frau Dr.Neumann. ^^ So wie es sein sollte.
    Was ich von meinen vorherigen Zahnarzt nicht sagen kan
    n. Bin froh das ich Frau Dr. Neumann gefunden habe. Vielen Dank an das gesamte Team alle super nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Forusan Madjlessi, Lippstadt, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Geiststr. 16
    59555 Lippstadt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02941/79999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter (8) war im April zum ersten Mal bei Dr Madjlessi. Meine Tochter hat seit 2 Jahren angst zum Zahnarzt zu gehen (aufgrund einige
    r Ereignisse) , haben wir zu Dr Madjlessi auf Empfehlung gewechselt.
    Der erste termin lief sehr sehr angenehm. Das Team ist sehr freundlich, die Terminvergabe war sehr schnell und Dr Madjlessi ist ein sehr freundlicher u. angenehmer Zahnarzt.
    Auch der 2. Termin -trotz der Coronaregelungen - verlief sehr gut, entspannt und ohne Angst u. Tränen.
    Sehr Empfehlenswert für Kinder u. Angstpatienten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Alte Spellerstr. 39
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05207/4450

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde nun schon das dritte Zahnimplantat von Dr. von Eßen eingesetzt und alle drei sind hervorragend geworden. Sie bereiten keinerlei Sc
    hwierigkeiten, sind schnell verheilt, sitzen angenehm und auch sonst ist alles einwandfrei. Dr. von Eßen kümmert sich gut um seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Aufgrund dessen, dass ich so zufrieden bin, möchte ich Dr. von Eßen an sie weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Paderborner Str. 37
    33415 Verl
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05246/81090

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich kompetent beraten und behandelt. Hat mir schon vor Jahren meine sehr große Angst genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Dalkestr. 2 a
    33330 Gütersloh
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05241/20082

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team; freundliches Team; fachlich gut ausgebildet; Dr, Winterer erklärt die zu erbringenden Leistungen, auch Alternativen; es w
    erden auch notwendige Pflegemaßnahmen erklärt;
    Terminplanungen werden eingehalten; im Notfall wird man auch sofort behandelt; angenehme, freundlich helle Praxis; zu erbringende Tätigkeiten werden erklärt bei laufender Behandlung; aus meiner Sicht auch eine sehr hohe und gute Einrichtung; evtl. Fragen werden auch sofort beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Knappweg 5
    33332 Gütersloh
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05241/77101

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man hat ja meistens Angst vor Ungewissheit was da gemacht wird. Und Herr Dr.Lopez , nimmt genau diese Angst weg,da er die Behandlungsschri
    tte erläutert. Das fand ich persönlich, ziemlich beruhigend. und inzwischen, kann ich fast "entspannen" im Behandlungssessel.
    Volle Punktzahl für das gesamte Team))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Wasserstr. 44
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05242/579639

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Frahm nur wärmsten empfehlen (bin seit der ersten Stunde bei ihr). Sie ist absolut kompetent, immer gleichbleibend freundl
    ich, man kann sich bei ihr und dem gesamten Team einfach nur gut aufgehoben fühlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Alte Torgasse 7
    33098 Paderborn
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05251/22504

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe seit 45 Jahren in diese Praxis(war schon beim Vorgänger Dr Vogt)Bin nach wie vor sehr zufrieden.Macht weiter so!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Woldemei 4
    59555 Lippstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02941/978500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent, sowie freundliches Personal!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Woldemei 4
    59555 Lippstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02941/978500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weiterempfehlung +++

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Quellenstr. 67
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02941/7609484

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein netter kompetenter Zahnarzt, der alles im Griff hat, und immer nachsieht, wie es seinen Patienten geht.
    Die Zahnbehandlung ist gut ve
    rlaufen. Die Praxis ist ansprechend, und man fühlt sich wohl. Das Praxisteam ist freundlich. Herr Lenze hat mich über Zahnimplantation aufgeklärt, und bin seinem Rat gefolgt. Weiterhin hätte ich der Zahnarztpraxis die Treue gehalten, bin aber weit weggezogen. ( Bayern )
    Kann Herrn Lenze und sein Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Poßkamp 4
    59329 Wadersloh
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02523/2220

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, sehr gute Behandlung. Ich bin schon mehr als 15 Jahren dort Patient und
    hatte nie einen Grund zur Klage. Ich kann diese
    n Zahnarzt bestens weiter empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Ostenländer Str. 9 9
    33106 Paderborn, Sande
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05254/66588

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der beste Zahnarzt in der Umgebung! Redet keinen Müll sondern geht Bedacht an die Sache ran! Bravo!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Südertor 16
    59557 Lippstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02941/12424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der über die Behandlung, die er machen wird, sehr genau spricht. Damit nimmt er dem Patienten seine Ängste. Auch
    die Behandlung ist sehr preziese. Wirklich zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Ernst-von-Bayern-Str. 1
    59590 Geseke
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02942/1077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut betreut, aufgehoben und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Brockhäger Str. 48
    33330 Gütersloh
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05241/39044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt sehr nett und kompetent einfach spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Aspenstr. 14
    59597 Erwitte, Bad Westernkotten
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02943/7447

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der beste Zahnarzt bei dem ich je behandelt wurde, dazu noch nett, charmant einfühlsam und sehr sehr gut aussehend, wenn ich nicht wü
    sste dass er Zahnarzt ist würde ich ihn auf den Laufstegen der Welt suchen. Er hat mir meine Angst genommen seitdem er mir in die Augen sah. Ich kann diesen Zahnarzt wirklich nur empfehlen!!
    Die Helferinnen sind sehr nett zuvorkommend, kompetent und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 57
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05207/88651

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat die Behandlung (trotz Zahnarztangst) gut gefallen. Der Zahnarzt war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung wurde mir zuvor
    erklärt, war strukturiert und ich hatte nie Schmerzen. Ich fühle mich gut aufgehoben. Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Geseker Str. 3
    33154 Salzkotten
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05258/5466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis hat mir sehr gut gefallen, besonders die zahnmedizinische Betreuung. Sie hat mich in aller Ruhe beraten und mir gesagt, welche Be
    handlung für mich die Beste ist.

    Leider bin ich nicht eher auf diese Praxis aufmerksam geworden, war vorher bei einem Zahnarzt an der Wewelsburger Strasse Patient, und dort hat der Zahnarzt mir meine ganzen Zähne versaut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    An der Bellevue 2
    59558 Lippstadt, Lipperode
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02941/64890

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches kompetentes Praxisteam. Behandlung bei Frau Dr. Stijohann sehr angenehm, nimmt sich Zeit und hört zu. Toll auch der ganzhe
    itliche Behandlungsansatz in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Sander Str. 11
    33106 Paderborn, Elsen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05254/5080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt Patienten durch seine ruhige und gelassene Art die Angst vor einer Zahnbehandlung. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Be
    ratung. Auch die Arzthelferinnen sind Super. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Alter Hellweg 41
    33106 Paderborn, Wewer
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05251/9999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einschließlich der ZFA's und ZMP's eine tolle Praxis. Dr Kröger informiert umfassend und verständlich. Alle supernett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Vennstr. 31
    33330 Gütersloh
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05241/14610

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einfache Suche im Web bin ich in dieser Praxis gekommen. Herr Dr. Palsherm hat sich komplett auf mein Unbehagen der vorstehenden Behan
    dlungen eingestellt und sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich kann nun endlich nach 20 Jahren wieder zum Zahnarzt gehen ohne nach einer Kreislaufattacke ohnmächtig zu werden. Zudem bin ich mit der Arbeit generell sehr gut zufrieden und kann wieder frei lachen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Großer Wall 6
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05242/44006

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxis Team ist geprägt durch Professionalität, Engagement und Empathie.
    Fünf Sterne sind das Minimum.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Grüner Weg 3
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02941/270750

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der Praxis gut behandelt und werde in Zukunft die Praxisleistungen weiterhin in Anspruch nehmen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Spexarder Postweg 1
    33332 Gütersloh
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05241/9049800

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich ganz herzlich für die nette Behandlung beim Praxisteam Dr. Kirsch bedanken. Hat alles super geklappt. Dankeschön. Ich komme
    gerne wieder, bei Ihnen fühl ich mich wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Hammerschmidtbogen 12
    59556 Lippstadt, Benninghausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02945/6383

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Delbrück

In Delbrück gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Delbrück bewertet.
Delbrück hat 30.047 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 30047 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Westenholz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]