Kieferorthopäden in Lage 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Lage

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Kieferorthopädie
    Am Obersee 1
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0521/9870243

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller und sein Team sind sehr nett und nur zu empfehlen. Die Terminvergabe klappte bis jetzt immer einwandfrei.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Augustastr. 5
    32052 Herford
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05221/50333

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Kieferorthopädin wurde mir von meinem Zahnarzt wegen Ihres guten Rufs und sehr guter Behandlungsergebnisse empfohlen. Ich kann dies nu
    r bestätigen. Sie hat das Vertrauen meines ängstlichen Sohnes vor einer Behandlung seiner schiefen Zähne in kurzer Zeit gewonnen.
    Auf Terminwünsche wurde flexibel eingegangen. Es wurde sich jedes Mal ausreichend Zeit genommen und Rückfragen wurden ausführlich beantwortet. Es herrscht eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Ich bin mit der Behandlung meines Sohnes sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Berliner Str. 3
    32052 Herford
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05521/1873330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pönighausen-Brinkmeier ist eine sehr kompetente und sympathische KFO. Wir sind die ganze Zeit über immer gerne hingegangen. Das ges
    amte Team ist sehr nett und die Wartezeiten sind kurz. Fragen jeglicher Art werden immer freundlich und verständlich beantwortet. Mein Sohn hat jetzt ein super schönes, strahlendes Lächeln. Das Endergebnis ist wirklich spitze! Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Kreuzstr. 34
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0521/1368783

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvereinbarung. Gute Terminplanung, kaum Wartezeiten
    Parkmöglichkeit vor der Praxis
    Gute Beratung!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 23
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0521/62620

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super, sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Potsdamer Str. 8
    33719 Bielefeld, Heepen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0521/99988980

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute freundlichkeit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Hornsche Str. 136
    32760 Detmold
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05231/307942

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super angenehme Stimmung in der Praxis . Das praxisteam ist freundlich und zuvorkommend und überzeugt mit viel Fachwissen.ängste meinerseits
    konnten mir schon an der Anmeldung durch kleine Gespräche genommen werden . Ich wurde schnell in ein Behandlungszimmer gesetzt auch hier würde ich durch kleine Gespräche mit der Helferin abgelenkt . Der Arzt hat eine sehr ruhige Art die sofort meinen stresspegel sinken lies. Eine Betäubung war notwendig aber diese habe ich wirklich kaum gespürt ! Super ! Die Praxis ist modern eingerichtet mit vielen technischen Finessen. Ich komme wieder ! Und nicht nur mit Zahnschmerzen ! Die zahnreinigung läuft professionell und gründlich ab! Danke auch hierfür ! H. R.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Kurfürstenstr. 16
    32052 Herford
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05221/3422280

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und das Personal sind sehr freundlich und sie erledigen ihre Arbeit gewissenhaft. Die Praxis ist sauber und modern. Man wird besten
    s beraten und bekommt in einem angemessenem Zeitraum einen Termin.
    Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Niederwall 29
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0521/967380

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Artur-Ladebeck-Str. 81
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0521/98897280
  • Z
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 23
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0521/62620

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Lage

In Lage gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Lage bewertet.
Lage hat 35.169 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 17585 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]