Hypnosetherapeuten in Bielefeld 1 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Bielefeld

Mir wurde Frau Müller von meinem Hausarzt empfohlen. Meine Rückenschmerzen wurden durch eine muskuläre Dysbalance verursacht.Nach der zweite
    n osteopatischen Behandlung war ich fast Beschwerdefrei. Haltungsschulung, Übungen für zu Hause ,mehr Bewegung . Frau Müller scheint ein ausgesprochenes Gespür für Menschen zu haben. Sie merkt schnell wo es klemmt, nicht nur in Knochen,Bändern und Muskeln. Ich bin beeindruckt wieviel Zeit man sich in dieser Praxis für die Patienten nimmt. Sehr zu empfehlen! Danke!

Nach einem langen Leidensweg von Jahren bin ich in diese Praxis gegangen. Mandy Gerlach versetzte mich in Hypnose und hat die Ursache meiner
    Seele gefunden, warum ich Fibromyalgie hatte. Ich habe mein Leben wieder. Nach zwei Terminen war ich bis heute beschwerdefrei. Ich kann diesen Ansatz, in Hypnose die Ursache zu suchen nur empfehlen.

Durch die Hypnosebehandlung fühle ich mich seit mehr als 20 Jahren endlich wieder. Sehr gutes Praxisteam.

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 323270 Einwohner pro Arzt.