Hypnosetherapeuten in Bielefeld 1 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Bielefeld

Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie, Phytotherapie, Hypnose, Schmerztherapie, Akupunktur TCM
    Krentruper Str. 18
    33818 Leopoldshöhe
    Telefon: 05208/30 60 345

Bachblütentherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Phytotherapeutin, Schmerzärztin

Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Osteopathie
    Griesenbruchstr. 5
    32139 Spenge

Hypnose-Therapeutin

Mir wurde Frau Müller von meinem Hausarzt empfohlen. Meine Rückenschmerzen wurden durch eine muskuläre Dysbalance verursacht.Nach der zweite
    n osteopatischen Behandlung war ich fast Beschwerdefrei. Haltungsschulung, Übungen für zu Hause ,mehr Bewegung . Frau Müller scheint ein ausgesprochenes Gespür für Menschen zu haben. Sie merkt schnell wo es klemmt, nicht nur in Knochen,Bändern und Muskeln. Ich bin beeindruckt wieviel Zeit man sich in dieser Praxis für die Patienten nimmt. Sehr zu empfehlen! Danke!
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie
    Kapellenweg 58 b
    33415 Verl, Kaunitz

Hypnose-Therapeutin

Nach einem langen Leidensweg von Jahren bin ich in diese Praxis gegangen. Mandy Gerlach versetzte mich in Hypnose und hat die Ursache meiner
    Seele gefunden, warum ich Fibromyalgie hatte. Ich habe mein Leben wieder. Nach zwei Terminen war ich bis heute beschwerdefrei. Ich kann diesen Ansatz, in Hypnose die Ursache zu suchen nur empfehlen.
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie
    Pollstr. 1
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte

Hypnose-Therapeut

Großes Glück gehabt!
    Ich leide seit vielen Jahren an einem Reizdarmsyndrom. Medikamente und Diäten haben mir nicht geholfen.
    Durch Zufall
    bin ich auf Herrn Schraps gestoßen.
    Da ich beruflich mit Psychotherapeuten zu tun hatte und mich mit vielen Behandlungsmethoden auskenne, war ich sehr skeptisch und wurde positiv überrascht. Der Therapeut hat eine sehr spannende und wirkungsvolle Methode entwickelt und ist sehr kompetent.
    Nach nunmehr 6 Behandlungsterminen sind meine Beschwerden stark reduziert und ich bin insgesamt sehr viel stärker und abgrenzungsfähiger geworden.
    Ich habe mir das wirklich nicht vorstellen können.
    Nach den Behandlungen spüre ich eine große Leichtigkeit und muss über vieles lachen, was mir vorher Bauchweh gemacht hat.
    Ich denke, Herr Schraps kann vielen Menschen weiterhelfen, die mit langjährigen Symptomen kämpfen und schon die Hoffnung aufgegeben haben.
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lippstädter Weg 25 a
    33758 Schloß Holte, Stukenbrock

Allergie- und Schmerztherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 323270 Einwohner pro Arzt.