Hypnosetherapeuten in Bielefeld 1 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Bielefeld

Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie, Phytotherapie, Hypnose, Schmerztherapie, Akupunktur TCM
    Krentruper Str. 18
    33818 Leopoldshöhe
    Telefon: 05208/30 60 345

Bachblütentherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Phytotherapeutin, Schmerzärztin

Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Osteopathie
    Griesenbruchstr. 5
    32139 Spenge

Hypnose-Therapeutin

Mir wurde Frau Müller von meinem Hausarzt empfohlen. Meine Rückenschmerzen wurden durch eine muskuläre Dysbalance verursacht.Nach der zweite
    n osteopatischen Behandlung war ich fast Beschwerdefrei. Haltungsschulung, Übungen für zu Hause ,mehr Bewegung . Frau Müller scheint ein ausgesprochenes Gespür für Menschen zu haben. Sie merkt schnell wo es klemmt, nicht nur in Knochen,Bändern und Muskeln. Ich bin beeindruckt wieviel Zeit man sich in dieser Praxis für die Patienten nimmt. Sehr zu empfehlen! Danke!
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie
    Kapellenweg 58 b
    33415 Verl, Kaunitz

Hypnose-Therapeutin

Nach einem langen Leidensweg von Jahren bin ich in diese Praxis gegangen. Mandy Gerlach versetzte mich in Hypnose und hat die Ursache meiner
    Seele gefunden, warum ich Fibromyalgie hatte. Ich habe mein Leben wieder. Nach zwei Terminen war ich bis heute beschwerdefrei. Ich kann diesen Ansatz, in Hypnose die Ursache zu suchen nur empfehlen.
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie
    Pollstr. 1
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte

Hypnose-Therapeut

Es hätte mir nichts besseres passieren können, als bei Herrn Schraps zu landen. Die Bedenkzeit von der ersten Terminabsprache bis zum ersten
    Termin und vom Erstgespräch bis zum Beginn der Behandlung habe ich als sehr positiv empfunden - es war eine der ersten Aufgaben, die eigene Ungeduld zu zügeln. Im Wartezimmer gibt es keine Wartezeiten - ich habe absolut das Gefühl persönlich optimal - mit allem Komfort betreut zu sein. Ja, ich bin bereits lange dabei (es gab keine Möglichkeit das offene Ende einzutragen). Es liegt aber eher daran, das es mit der Unterstützung des Herrn Schraps möglich ist, alte - ganz alte Baustellen zu bearbeiten, die ich bereits selbst als Schicksal angenommen und als unabänderbar betrachtet habe. Es ist ein wunderbares Gefühl, mit jedem Entwicklungsschritt die neu dazugewonnene inneren Freiheit zu genießen .....
    Hypnose-Therapie
    Elsemühlenweg 87
    32257 Bünde, Südlengern

Hypnose-Therapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lippstädter Weg 25 a
    33758 Schloß Holte, Stukenbrock

Allergie- und Schmerztherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 323270 Einwohner pro Arzt.