Hypnosetherapeuten in Verl 1 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Verl

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Eichendorffstraße 17
    33415 Verl

Nach einem langen Leidensweg von Jahren bin ich in diese Praxis gegangen. Mandy Gerlach versetzte mich in Hypnose und hat die Ursache meiner
    Seele gefunden, warum ich Fibromyalgie hatte. Ich habe mein Leben wieder. Nach zwei Terminen war ich bis heute beschwerdefrei. Ich kann diesen Ansatz, in Hypnose die Ursache zu suchen nur empfehlen.

Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Sperlingstr. 13
    33607 Bielefeld, Mitte

Bachblütentherapeutin
    Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Lilienthalstr. 20
    33689 Bielefeld, Sennestadt

Bioresonanztherapeutin
    Hypnose-Therapie, Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lippstädter Weg 25 a
    33758 Schloß Holte, Stukenbrock

Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Verl

In Verl gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Verl bewertet.
Verl hat 24.984 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 24984 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Verl beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Verl beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.