Hypnosetherapeuten in Verl 1 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Verl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Eichendorffstraße 17
    33415 Verl
    Telefon: 05246/934649

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem langen Leidensweg von Jahren bin ich in diese Praxis gegangen. Mandy Gerlach versetzte mich in Hypnose und hat die Ursache meiner
    Seele gefunden, warum ich Fibromyalgie hatte. Ich habe mein Leben wieder. Nach zwei Terminen war ich bis heute beschwerdefrei. Ich kann diesen Ansatz, in Hypnose die Ursache zu suchen nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Sperlingstr. 13
    33607 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0521/7846366

    Bachblütentherapeutin
  • C
    Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Lilienthalstr. 20
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05205/22114

    Bioresonanztherapeutin
  • D
    Hypnose-Therapie, Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lippstädter Weg 25 a
    33758 Schloß Holte, Stukenbrock
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05257/1358

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Verl

In Verl gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Verl bewertet.
Verl hat 24.984 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 24984 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Verl beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Verl beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]