Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Bielefeld 25 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Bielefeld

• Michael Albrecht, Bielefeld, Krebstherapeut, Heilpraktiker

Herr Albrecht ist sehr nett, ebenso seine Frau, die an der Rezeption sitzt.
    Bei mir wurde nach Schema F jedesmal die gleiche Behandlung dur
    chgeführt.
    Wenn ich zwischendurch irgendwelche anderen Probleme ansprach, wurde darauf leider gar nicht
    eingegangen.
    Behandlungserfolg hatte ich leider keinen. Schade, ich hatte mir mehr versprochen.
  • Christa Ehrlich, Bielefeld, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Seit ca. 1998 bin ich bei Frau Ehrlich in Behandlung. Ich hatte einen sehr heftigen, unangenehmen und auch schmerzhaften Hautausschlag, bei
    dem mir kein Arzt weiter helfen konnte. Frau Ehrlich hat das für mich richtige Mittel gefunden und seitdem vertraue ich ihrer sehr guten Kompetenz. Sie ist sehr einfühlsam, sieht den ganzen Menschen und ist sehr zuverlässig. Auf Termine muss ich nicht lange warten und musste auch in der Praxis nicht warten. Frau Ehrlich findet immer die Zeit für mich, hört gut zu und ich fühle mich bestenes aufgehoben. Positiv finde ich auch, dass Frau Ehrlich der Schulmedizin nicht abweisend gegenüber steht.

Wir sind seit 3 Jahren bei mit der ganzen Familie (2 Söhne, 5 und 7) bei Frau Dors in Behandlung und sehr zufrieden mit der klassischen Homö
    opathie.
    Früher waren beide Jungs ständig krank und haben jeden Infekt mitgenommen, Antibiotika haben wir häufig gebraucht. Seit der Konstitutionsbehandlung bei Frau Dors sind beide Kinder gesund, egal welche "Bazillen" um sie rum schwirren!
    Sehr positiv: Frau Dors hat uns in der ersten zeit sehr bestärkt aus dem Antibiotikakreislauf heraus zu kommen und war auch an Wochenenden und spät abends mit dem richtigen homöopathischen Mittelchen für uns da.

top, super Behandlung, dank dem Vega-Test das passende homöpathische Mittel gestestet, Wirksamkeit der Behandlung 100%. Da wo die Schulmediz
    in versagt, bzw. mit ihren Symptombehandlungen mehr schadet als hilft bekommt man ihr eine ganzheitliche und erfolgreiche Behandlung in jeder Hinsicht!

Ich bin sehr begeistert. Da sieht man, dass eine ganzheitliche Behandlung erst den Erfolg ausmacht!!! Lange Schulmedizin eingenommen und kei
    nen Erfolg gehabt und hier bereits nach 4 Wochen fast allergiefrei in der Saison. Guter Tipp

• Sonja Claas, Gütersloh, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Frau Claas war immer gut zu erreichen und hat zügig Termine gegeben.
    In der Behandlung nahm sie sich ausführlich Zeit, um auf alle Beschwer
    den und Anliegen einzugehen. Die erste Konsultation hat etwa als zwei Stunden gedauert, in denen ich mich stets sicher, ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt habe.
    Den Einnahmemodus der Arzneimittel hat sie mir gut verständlich erklärt und war auch zwischen den Terminen erreichbar, wenn ich Fragen hatte.
    Vielen Dank für alles!
  • Christiane Knebel, Gütersloh, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 25 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 12931 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Bielefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Bielefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.