Heilpraktiker in Bielefeld Brake 5 Treffer

Heilpraktiker in Bielefeld Brake

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johanneswerkstr. 80
    33613 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0521/2602726

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guter empfang, kompetente beratung Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alter Postweg 42
    33719 Bielefeld, Heepen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0521/3988875

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Renz hat mir mehr geholfen als je ein Schulmediziner. Kompetent, freundlich, hervorragendes medizinisches Wissen - nach fast 4 Jahren s
    ensomotorische Körpertherapie, Bluegeltherapie, Akupunktur sowie Schröpfen hat sie mich zurück ins aktive Leben geführt- nur Schulmedizin-da würde ich heut mir die Möhren von unten ansehen...ich bin ihr mehr als Dankbar...sie hat goldene Hände....möge sie behütet sein und noch vielen Leuten wie mir helfen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath
    Apfelstr. 12 b
    33613 Bielefeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0521/9891507

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kiso arbeitet strukturiert, schnell und gleichzeitig mit ganz viel Herzlichkeit. Ich bin jedesmal wieder beeindruckt von ihrer hohen Ko
    mpetenz, sie erklärt genau, was sie tut und warum. Durch sie habe ich die Zusammenhänge in meinem Körper besser verstanden. Und ich spüre die Wirkung ihrer Behandlung jedesmal !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kammerratsheide 65
    33609 Bielefeld, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0521/32970557

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bekam SOFORT für den NÄCHSTEN Tag einen Termin.

    Fr. Cimander ist sehr freundlich, zugewandt, engagiert, kompetent, mitfühlend, geht sens
    ibel vor. Ich fühle mich von ihr "richtig verstanden". Sie nimmt sich seeehr viel Zeit & verlängert das Gespräch, wenn es nötig ist. Bei Terminen ist sie sehr flexibel.

    Dank der Gespräche kann ich mein Leben WIEDER MEHR GENIEßEN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Apfelstr. 12A
    33613 Bielefeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0160/7867378
    Mobiltelefon: +491607867378

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur brilliant!! Herr Gossmann war der einzige der mich von meinen schlimmen Schmerzen befreien konnte und mehrere Blockaden lösen ko
    nnte! Ich bin so froh dass ich nach einem 4-wöchigen Schmerzmarthyrium bei ihm gelandet bin! 100% weiter zu empfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Altenhagener Str. 6
    33719 Bielefeld, Heepen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0521/55770371

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Therapeutin, bin sehr mit dem Erfolg zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Horstheider Weg 200
    33739 Bielefeld, Theesen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0521/8950335

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu dem Zeitpunkt bin ich schon 2 Jahre zum Hautarzt gelaufen, weil ich Allerien im Gesicht (hauptsächlich um die Augen) und an den Händen ha
    tte. Mehrere Allergietests verliefen bis auf die Diagnose: Allergisch gegen Perubalsam, erfolglos. Die Allergie blieb und ich wurde immer unzufriedener und nervöser, habe mir die Finger aufgekratzt und um die juckenden Augen sah die Haut trocken und faltig aus, als wäre ich schon 100.

    Meine Chefin empfahl mir dann Frau Wolf, die in der ersten Sitzung mit der Magnetresonanztherapie gerausfand, daß ich gegen Schweinefleisch allergisch bin. Sie hat auch einige andere Sachen herausgefunden, aber ursächlich für meine Beschwerden war das Schweinefleisch. Ich habe es weggelassen und die Beschwerden waren innerhalb von ein paar Tagen weg!

    Meine Hausärztin hat mal später gemeint, es wäre unlogisch und in anderem Fleisch wären die gleichen Proteine drin oder so, aber der Erfolg gibt mir und der Heilpraktikerin recht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik
    Altenhagener Str. 25
    33719 Bielefeld, Heepen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0521/332301
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Flottgraben 10
    33729 Bielefeld, Milse
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0521/763717

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vilsendorfer Str. 4
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05206/4484

    Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Floidenkamp 17
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0521/83527

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heeper Str. 276
    33607 Bielefeld, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0521/390257

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Altenhagener Str. 6
    33719 Bielefeld, Heepen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0521/55770371

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kösterkamp 19
    33739 Bielefeld, Vilsendorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 05206/4542

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Westerfeldstr. 33
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0521/8009369

    Heilpraktikerin
  • U
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Poggenbrink 32
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0521/38459797

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • V
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Bultkamp 15
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0521/870502

    Fußreflextherapeutin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jöllenbecker Str. 236 a
    33613 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0521/7800126

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schäferstr. 27
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 05203/899272

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heitlandstr. 28
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0521/80189008

    Heilpraktikerin
  • Z
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Ziegelstr. 16
    33607 Bielefeld, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0521/22216

    TCM Heilpraktiker
  •  
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Allergie- und Schmerztherapie
    Hakenort 13 a
    33609 Bielefeld, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0521/55770390

    Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bultkamp 120
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0521/40076843

    Heilpraktikerin
  •  
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Beckhausstr. 140
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0521/8016007

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zeisigstr. 16
    33607 Bielefeld, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0521/5247682

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Brake

In Bielefeld Brake gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker in Bielefeld bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Brake beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bielefeld beträgt 1,3 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bielefeld beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]