Chiropraktiker in Rheda-Wiedenbrück 2 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Rheda-WiedenbrückKarten-Ansicht

Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Dammstr. 26

Augendiagnostiker, Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut

Scheinbar der einzige Mensch, der Durchblick durch meine Krankheit hat. Schulmediziner haben mir gesagt, dass Sie mir nicht helfen und schon
    gar keine Heilung anbieten können.
    Die Heilung hat mir Herr Rottmann auch nicht versprochen, aber Besserung schon und Heilung nicht ausgeschlossen. Meine Krankheit merke ich im Grunde gar nicht mehr, ist nahezu verschwunden. Die irreparablen bleibenden Schäden sind "wundersamer Weise" stark reduziert worden. Meiner Meinung nach besser als jeder Arzt, denn nebenwirkungsfrei Heilend! Absolut und ohne Einschränkungen empfehlenswert! Spätestens dann, wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß!
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Neuenkirchener Str. 64

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Hausarzt, Orthopäde, Krankenhaus, Schmerztherapie alles vergeblich. Letzte Möglichkeit wäre eine OP. an der Wirbelsäule gewesen. Drei Tage v
    or dem Termin im Krankenhaus der Tipp von einem Freund, mich bei Herrn Valenzuela zu melden. Nach zwei Behandlungen konnte ich wieder eine Wegstrecke von mehreren hundert Metern zurücklegen. Vorher waren es maximal 50 Meter. Seitdem bin ich alle 6 Wochen bei Herrn Valenzuela in Behandlung und mir geht es gut. Keine OP. Leider bezahlt keine Krankenkasse den Behandlungserfolg.

• Ralf Hoffmannbeck, Ennigerloh, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Neurologie, Orthopädie, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chirotherapie, Darmsanierung, Dermatologie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut
    Rotdornweg 13
    59320 Ennigerloh
    Mobiltelefon: 0178/4980980

Orthopäde, Hautarzt, Neurologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Heilpraktiker, Rheumaarzt, Dermatologe
    Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Badstr. 14
    Telefon: 05241/2202622

Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Heilpraktiker

Nachdem sich meine Rücken- und Knieschmerzen durch zahlreiche Besuche bei Orthopäden, Krankengymnasten und Physiotherapeuten nicht gebessert
    hatten, wollte ich eine neue Alternative ausprobieren und habe mich von Frank behandeln lassen. Seitdem nehmen meine Schmerzen von Behandlung zu Behandlung ab und ich bin wieder wesentlich beweglicher in Rücken und Knien. Regelmäßige Bewegung und Sport machen mir einfach wieder mehr Spaß.

Mir war besonders wichtig, dass wir die Ursachen der Probleme herausfinden und genau das möchte Frank auch. Deshalb geht er immer wieder sehr ausführlich auf meine akuten Probleme ein und behandelt diese gezielt.

Also, wenn ihr Probleme habt, kann eine Behandlung bei Frank euch definitiv weiterhelfen, zur Lösung zu kommen. 5 Sterne von mir.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Gütersloher Str. 68
    33428 Harsewinkel

Chiropraktiker, Ozon-Sauerstofftherapeut

ich leide seid unter Depressionen,habe einiges ausprobiert aber so wirklich hat nichts geholfen.
    Bin dann zu Herrn Klima gegangen,e
    r hat mir sehr geholfen,allein die Praxis strahlt eine Positive
    Wrikung aus.Einfach nur zu Empfehlen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Geiststr. 7a
    59320 Ennigerloh

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin

Niemand konnte mir bis dato mit meinen Rückenschmerzen helfen. Ich war total überrascht, welche Möglichkeiten die TCM bietet und fühle mich
    hier richtig gut aufgehoben. Die Praxis ist modern und einladend, da könnte sich mancher Arzt eine Scheibe von abschneiden ;)
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Augustastr. 3

Chiropraktikerin, Homöopathie Therapeutin

Nur zu empfehlen!

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Schubertstr. 8
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn

Chiropraktikerin, Fußreflextherapeutin
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Vorhelmer Str. 30
    59269 Beckum

Chiropraktiker, Eigenbluttherapeut, TCM Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Erpestr. 101 a
    33649 Bielefeld, Holtkamp

Chiropraktikerin

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Rheda-Wiedenbrück

In Rheda-Wiedenbrück gibt es 2 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Rheda-Wiedenbrück bewertet.
Rheda-Wiedenbrück hat 21.145 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 10573 Einwohner pro Arzt.

• Rheda
  • Wiedenbrück