Ärzte in Rheda-Wiedenbrück 78 Treffer

Arzt in Rheda-Wiedenbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Athour Gevargez, Rheda-Wiedenbrück, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 17
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/405570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit tollem Team. Drei Eingriffe in 13 Tagen. Wer Schmerzen an den Bandscheiben hat, ist hier perfekt aufgehoben. Trotz einer Entf
    ernung von ca. 330 km äußerst sinnvoll, den Arzt aufzusuchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie
    St.-Vinzenz-Str. 1
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/591-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur klasse!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wasserstr. 32
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/5316

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unter dem Strich eine Ärztin, welche zuhört und sich ausreichend Zeit nimmt, auch wenn man dafür schon mal etwas länger im Wartezimmer sitze
    n muß

    ich kann diese Ärztin nur empfehlen, das sie auch ein Ohr für Dinge hat, welche für Allgemeinmediziner meist nur indirekt mit der Krankheit in Verbindung stehen (Lebensumstände, seelische Verfassung, etc.)

    im Gegensatz zu anderen Ärzten geizt sie auch nicht mit Verschreibungen, notfalls, wenn ihr Budget nicht mehr genug hergibt, gibt es halt eine Probepackung aus ihrem Bestand

    außer ärztlicher Diagnose und adäquater Behandlung gibt es auch praktische Tipps für den Alltag
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Rietberger Str. 3
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/8819

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neuer Wall 1
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    Telefon: 05242/44307

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut verständnisvoller Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und der einem stets vertrauensvoll und sehr freundlich gegenüber tritt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bahnhofstr. 10
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    Telefon: 05242/5789580

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Vererbung und viel Freizeit in der Sonne, habe ich mit Muttermale und Pigmentstörungen. In der Regel sind diese nicht bösartig, stören
    jedoch und sollten regelmäßig kontrolliert werden. Es wurde eine sehr ausführliche Krebsvorsorge gemacht. Mit detaillierten Aufnahmen der Male, die nach einiger Zeit mit dem Ist-Zustand verglichen werden. Die Ausstattung der Praxis hebt sich deutlich von anderen Praxen ab! Nach einer sehr ausführlichen Beratung, habe ich mich für zwei Laserbehandlungen entschieden. Die anschließende Behandlung war außergewöhnlich gut. Ich bin Selbstzahler, aber das Ergebnis ist es mir aber allemal wert! Alles ist sehr gut verheilt. Man bekommt eine kleine Ausstattung für die Weiterbehandlung. Auch das Praxisteam ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Psychotherapie
    Kleestr. 8
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Sankt Vit
    Telefon: 05242/4064638

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis allgemein:
    - top, effizient organisiert, angenehmer Wartebereich, sehr freundliche Mitarbeiterinnen

    Ärztin:
    - breit aufgestell
    t, konkret, flott in der ganzheitlichen Analyse
    - insbesondere gefällt mir der ganzheitliche Betrachtungsansatz, d.h. das Einfordern aller medizinischen externen Befunde zur ganzheitlichen Diagnose und Behandlung
    - starke Führung ohne "Weisse-Kittel-Überheblichkeit"

    lediglich die Wartezeiten können lang sein, da die Praxis stark frequentiert ist - das nehme ich für eine gute Behandlung in Kauf
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 23
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/9083500

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wilhelmstr. 23 a
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    Telefon: 05242/94770

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, sehr sachlich und einfühlsam.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Diabetologie
    Hauptstr. 17-19
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/938674

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Runde ist ein kompetenter,freundlicher Arzt.
    Ich bin mit meinem Vater dort in Behandlung.
    Er ruft immer zurück,wenn ich darum bitte.
    D
    as Team ist freundlich und sehr bemüht den Patienten gerecht zu werden.
    Unsere Familie kann die Praxis nur weiter empfehlen.Er hat Fr.Dr. Liermann an seiner Seite
    die ihn vertritt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie
    Hauptstr. 21
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/2071

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent - ehrliche Meinung- meine Fragen wurden alle beantwortet- hat sich Zeit genommen zum erklären -super zufrieden!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 17-19
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/8000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle direkte ärztin. sehr fürsorglich und vorsichtig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin
    St.-Vinzenz-Str. 1
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/591-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste als Neuaufnahme 1 Jahr auf dem Termin warten. Was heutzutage leider üblich ist. Von daher ist das kein Minus.
    Bin sehr zufrieden.
    Dr. Winter ist sehr kompetent und sehr freundlich. Das Gleiche gilt für seine Mitarbeiterin. Diese hat die Praxis sehr gut organisiert und ist ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    St.-Vinzenz-Str. 1
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/591-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Fachkompetenz - sehr menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ostenstr. 7
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/2004

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau war zu einer Endosonographie der Bauchspeicheldrüse. Die Abteilung und die Kompetenz
    der Mitarbeiter machen einen hervorragenden
    Eindruck. Meine Frau war nach 2 Stunden (Sedierung)
    wieder auf den Beinen und hatte nicht einmal ein "Kribbeln im Bauch". Das ist bei dieser Untersuchung
    gar nicht so selbstverständlich. Das abschließende Gespräch mit Herrn Dr. Üre der diese Untersuchung
    ausgeführt hat war sehr ausführlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Püts-Str. 27
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/3783161

    Hautärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr nette und fachkompetente Hautärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt alle wichtigen Dinge sehr ausführlich
    und verständlich außerdem hat Sie auch hilfreiche Ratschläge für einen. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben und kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Nadelstr. 8
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    Telefon: 05242/1820300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Nadelstr. 8
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    Telefon: 05242/1820300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsame ärztin.kann gut zuhören und hilft sehr gut weiter!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Fontainestr. 8
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    Telefon: 05242/42054

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schulte-Mönting-Str. 26
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    Telefon: 05242/94480

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rawitzer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat meine Schulter per Endoskopie ambulant operiert. Andere Ärzte hätten sch
    on aufgegeben. Er hat sie wieder super
    funktionsfähig hinbekommen. Ich habe heute keine Beschwerden mehr und kann wieder alles machen. Auf seinem Gebiet ist er einer
    der Besten. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Hauptstr. 17
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/57383

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, Frau Dr. nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten und ist keine Fragen offen. Empathisch geht Sie auf Situ
    ationen ein, wo ich Schwierigkeiten bei der Entscheidungsfindung hatte.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 21
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/44064

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette,kompetente ärztin.leider termine unter 4 monate für kaasenpatienten nicht möglich. bei notfall eine wartezeit von ca. 3 stunden!
    :(
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Bahnhofstr. 17 a
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    Telefon: 05242/43040

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Ärztin wärmstens empfehlen. Frau Dr. Rolle ist zwar gelegentlich etwas kurz angebunden, dafür sitzt man aber im Gegensatz zu an
    deren Berufskollegen auch nicht stundenlang im Wartezimmer herum.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    St.-Vinzenz-Str. 1
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/591-0

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war verzweifelt, viele Ärzte hielten mich für psychosomatische Patientin, bis ich auf Empfehlung einer Bekannte zu Dr. Said kam. Er hat
    die Herzrhythmusstörung richtig erkannt und verödet. Seit dem habe ich kein Herzrasen mehr und ich fühle mich sehr wohl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hauptstr. 124
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/577595

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und humorvoller Arzt! Bin äußerst zufrieden. Er kümmert sich, hört zu und erklärt sehr gut. Das Team ist auch hervorrag
    end! Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Klingelbrink 10
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/550165

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen, sodass ich kaum noch sitzen und stehen konnte.
    Er war der erste Arzt der mich nicht nur eingerengt h
    at wie die anderen Ärzte zuvor, sondern er hat sich direkt der Ursache gewidmet.
    Ich muss zwar jetzt alle 3 Monate dort hin aber um schmerzfrei zu bleiben, nimmt man das gern in Kauf.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie
    St.-Vinzenz-Str. 1
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/591-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut ,sehr nett ,

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    St. Vinzenz Str. 1a
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/577646

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt !!! Unbedingt weiter zu empfehlen ! Nimmt sich Zeit , hört zu und hilft mir zu 100 % , bin dort in Dauerbehandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Hauptstr. 21
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/44422

    Urologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, sehr freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit für de Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fontainestr. 8
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    Telefon: 05242/42610

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher,umgänglicher und verantwortungsvoller Arzt.
    Der zuhört und sich Mühe, gibt zu helfen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Rheda-Wiedenbrück

In Rheda-Wiedenbrück gibt es 78 Ärzte, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Rheda-Wiedenbrück bewertet.
Rheda-Wiedenbrück hat 21.145 Einwohner.
Es gibt 3,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 275 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rheda-Wiedenbrück beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rheda-Wiedenbrück beträgt 12,1 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rheda-Wiedenbrück beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wiedenbrück
  • Rheda
  • Sankt Vit

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]