Ärzte in Rietberg 28 Treffer

Arzt in Rietberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Westwall 1
    33397 Rietberg
    Telefon: 05244/7570

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen, Herr Dr. Pfeil ist ein competenter Arzt, dazu sehr freundlich, er kann zuhören, erklärt ausführlich und verständlich.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Es gibt keine Terminschwierigkeiten. Bei Kontrolluntersuchungen weiss man ja, dass man frühzeitig einen Termin vereinbaren muss. Handelt es sich jedoch um einen Notfall, kann man nach Telefonanruf täglich Hilfe bekommen. Das ist nicht überall so selbstverständlich. Mein Dank gilt auch dem freundlichen Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Stoßwellentherapie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rügenstr. 15
    33397 Rietberg
    Telefon: 05244/903585

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Treffsichere Diagnosestellung und zielführende Behandlung mit Erfolg! Das ruhige Wesen von Dr. Abdmasih schafft Vertrauen. Ich bin seit 18 J
    ahren Patientin und habe nicht vor zu wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 82
    33397 Rietberg, Neuenkirchen
    Telefon: 05244/9744644

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich immer und zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Humann.
    Schon seit meiner Kindheit bin ich Patientin und halte sie
    für eine sehr kompetente Ärztin, welche sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich möchte keine andere Hausärztin haben.
    Auch das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und versucht selbst wenn es voll ist, akute Termine dazwischen zu schieben. Weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Am Westwall 1
    33397 Rietberg
    Telefon: 05244/7570

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes team,super beratung,diskretion,verständnis,freundlich! fühle mich dort sehr wohl und möchte nie wieder einen arztwechsel vornehm
    en müssen!! war vorher bei einer ärztin,doch dr.letzel ist sehr nett,kompetent und macht seine arbeit sehr gut!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 41
    33397 Rietberg
    Telefon: 05244/8758

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe. Ausreichend Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wortstr. 4
    33397 Rietberg, Varensell
    Telefon: 05244/700660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Lange Str. 124
    33397 Rietberg, Neuenkirchen
    Telefon: 05244/5460

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pavenstädt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Einen Tag nach akutem ersten Auftreten der Depression hatte ich meinen ersten
    Termin. In den Folgewochen hatte ich 2 x wöchentlich Therapiegespräche. Sie hat sich um eine sehr schnelle Aufnahme in einer Klinik gekümmert und nach Ende des Klinikaufenthaltes die ambulate Anschlusstherapie sofort übernommen. Von anderen Betroffene weiß ich, das das ein absuluter Ausnahme- und Glücksfall war, das Therapeuten i.d.R. lange Vorlaufzeiten haben bei denen nicht selten bis zu 6 Montagen bis zu ersten Therapiegespräch vergehen.
    Für mich hat der sofortige Beginn der Therapie einen sehr guten Therapieerfolg zur Folge, von dem ich noch heute profitiere.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lange Str. 124
    33397 Rietberg, Neuenkirchen
    Telefon: 05244/5460

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Freund hatte im April eine Blutfergiftung, obwohl es nach 20.30 Uhr war, konnte er die Ärzte aufsuchen und wurde untersucht, der Befund
    wurde bestätigt.
    Er mußte daraf hin in KKH.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 19
    33397 Rietberg
    Telefon: 05244/8095

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und sehr engagiertes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Katthagenstr. 3
    33397 Rietberg, Mastholte
    Telefon: 02944/7284

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -----------------

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Mastholter Str. 10 a
    33397 Rietberg
    Telefon: 05244/988560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent, immer freundlich, egal wie lange man ihn auch in Anspruch nimmt. Er nimmt sich genügend Zeit bei komplizierter Berat
    ung, ist sehr gewissenhaft. Kurzum genau wie man sich das Zusammenspiel von Arzt und Patient wünscht. Das gesamte Team ist durchweg freundlich und verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mastholter Str. 10 a
    33397 Rietberg
    Telefon: 05244/988560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schwichtenhövel ist der Arzt meines Vertrauens. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr genau, ist sehr gewissenhaft
    und auch schwierige Themen kann man bei ihm ohne Probleme ansprechen. Auch Dr. Haun und das gesamte Praxisteam sind super. Hier fühle ich mich wohl und ich brauche keine Angst zu haben, schnell wieder abgewimmelt zu werden. Hier wird Menschlichkeit noch groß geschrieben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Holtkampstr. 3
    33397 Rietberg, Mastholte
    Telefon: 02944/6076

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin u tolles Praxisteam. Fühle mich dort, wie bei der Vorgängerin, prima aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Langenberger Str. 1
    33397 Rietberg, Mastholte
    Telefon: 02944/979580

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden von Fr. Hellwig-Dirkwinkel über
    eine professionelle Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Delbrücker Str. 12
    33397 Rietberg
    Telefon: 05244/8812

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon des öfteren bei Hr. Robbers gewesen.
    Die Diagnose erfolgte meistens aus dem Schreibtischstuhl heraus.
    Kein Abhören bei einer
    Erkältung, kein abtasten bei Rückenschmerzen und nicht einmal Blutdruck messen bei Schwindelgefühl. Auf der Liege in der Praxis liegen Koffer usw. Es hat den Anschein, als stünde sie zur Ablage da. Statt dessen werden Geschichten erzählt: hatte ich auch schonmal..., mein Bekannter hat mal..., ich war mal in.... usw. Die Beste Aussage ist dann immer: "Sie werden nicht jünger, ganz normal" oder "der Lack ist ab" oder "da müssen sie sich dran gewöhnen".
    Aussagen, die kein Mensch braucht.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Rathausstr. 61
    33397 Rietberg
    Telefon: 05244/8083

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis.
    Nettes Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rathausstr. 15
    33397 Rietberg
    Telefon: 05244/7009955

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Gütersloher Str. 31
    33397 Rietberg, Neuenkirchen
    Telefon: 05244/928321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sorgfältig und hört zu was der Patient zu sagen hat.
    Die Krankenhilferinnen könnte freundlicher sein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Delbrücker Str. 12
    33397 Rietberg
    Telefon: 05244/8812

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetent, sehr freundlich, ich fühlte mich mit meinen Beschwerden sehr ernst genommen, und mir wurde geholfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Bluttransfusionswesen
    Von-Ketteler-Str. 6
    33397 Rietberg, Neuenkirchen
    Telefon: 05244/5364
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Langenberger Str. 1
    33397 Rietberg, Mastholte
    Telefon: 02944/978930

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Mastholter Str. 10 a
    33397 Rietberg
    Telefon: 05244/988560

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Betriebsmedizin
    Rathausstr. 2
    33397 Rietberg
    Telefon: 05244/988233

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Westwall 1
    33397 Rietberg
    Telefon: 05244/7570

    Frauenärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Delbrücker Str. 12
    33397 Rietberg
    Telefon: 05244/8812

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Delbrücker Str. 12
    33397 Rietberg
    Telefon: 05244/8812

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Westwall 1
    33397 Rietberg
    Telefon: 05244/7570

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Westwall 1
    33397 Rietberg
    Telefon: 05244/7570

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Athour Gevargez, Rheda-Wiedenbrück, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 17
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05242/405570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit tollem Team. Drei Eingriffe in 13 Tagen. Wer Schmerzen an den Bandscheiben hat, ist hier perfekt aufgehoben. Trotz einer Entf
    ernung von ca. 330 km äußerst sinnvoll, den Arzt aufzusuchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Verena Folkers, Verl, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Thaddäusstraße 80
    33415 Verl, Sürenheide
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05246/8291410

Arzt in Rietberg

In Rietberg gibt es 28 Ärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Rietberg bewertet.
Rietberg hat 28.868 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1031 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rietberg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rietberg beträgt 4,7 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rietberg beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuenkirchen
  • Mastholte
  • Varensell

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]