Ärzte für manuelle Therapie in Rietberg 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rietberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Stoßwellentherapie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rügenstr. 15
    33397 Rietberg
    Telefon: 05244/903585

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Treffsichere Diagnosestellung und zielführende Behandlung mit Erfolg! Das ruhige Wesen von Dr. Abdmasih schafft Vertrauen. Ich bin seit 18 J
    ahren Patientin und habe nicht vor zu wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wortstr. 4
    33397 Rietberg, Varensell
    Telefon: 05244/700660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 19
    33397 Rietberg
    Telefon: 05244/8095

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und sehr engagiertes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Gütersloher Str. 31
    33397 Rietberg, Neuenkirchen
    Telefon: 05244/928321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sorgfältig und hört zu was der Patient zu sagen hat.
    Die Krankenhilferinnen könnte freundlicher sein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Delbrücker Str. 12
    33397 Rietberg
    Telefon: 05244/8812

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetent, sehr freundlich, ich fühlte mich mit meinen Beschwerden sehr ernst genommen, und mir wurde geholfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Delbrücker Str. 12
    33397 Rietberg
    Telefon: 05244/8812

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Athour Gevargez, Rheda-Wiedenbrück, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 17
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05242/405570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit tollem Team. Drei Eingriffe in 13 Tagen. Wer Schmerzen an den Bandscheiben hat, ist hier perfekt aufgehoben. Trotz einer Entf
    ernung von ca. 330 km äußerst sinnvoll, den Arzt aufzusuchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Liesborner Str. 18
    33449 Langenberg, Benteler
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05248/820718

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, guter Diagnostiker, schnelle Entscheidungen, gute Beratung, hat auch Zeit,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05241/507-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Einsatz einer neuen Hüfte verlief sowohl schmerzfrei als auch komplikationslos.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Klingelbrink 10
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05242/550165

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen, sodass ich kaum noch sitzen und stehen konnte.
    Er war der erste Arzt der mich nicht nur eingerengt h
    at wie die anderen Ärzte zuvor, sondern er hat sich direkt der Ursache gewidmet.
    Ich muss zwar jetzt alle 3 Monate dort hin aber um schmerzfrei zu bleiben, nimmt man das gern in Kauf.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zur Alten Kapelle 23
    33129 Delbrück, Lippling
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05250/970990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stromberger Str. 10
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05242/377361
  • L
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05241/50513-0

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05241/50513-0

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05241/50513-0

    Orthopädin, Badeärztin
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05241/50513-0

    Orthopäde, Onkologe
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05241/50513-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05241/507-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Meinolf Liedmeier, Bielefeld, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Altmühlstr. 18
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05205/91210

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder sehr gute Erfahrungen, gutes Terminmanagement,
    Erklärungen trotz Zeitmangel immer detailliert und umfassend

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Phlebologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spellerstr. 16
    59302 Oelde
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02522/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Phlebologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, dem der Patient spürbar wichtig ist. Ich war wegen einer Hüft Op (Tep) im St. Vinzenz. Ich hatte sehr viele Fragen, u
    nd Dr. Küppers hat sich die Zeit genommen, diese auch zu beantworten. Mein grosser Beinlängenunterschied wurde angeglichen, was eine riesige Erleichterung war. Dr Küppers war jeden Tag im KH und schaute nach seinen Patienten, keine Selbstverständlichkeit. Abgerundet wurde meine gute Erfahrung durch das sehr nette Team auf Station 8. Ich bin nun in der Reha, kann also zum Endergebnis noch nicht abschließend Stellung nehmen, aber bislang läuft alles gut. Ich kann Arzt und KH nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wallfahrt 2
    33129 Delbrück, Boke
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05250/5961

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens wie immer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Beckumer Str. 24
    59555 Lippstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02941/8282016

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Michalke möcht ich als überdurchschnittlich gut bewerten,
    Herr Michalke in seiner ruhigen und sehr gründlichen Art,
    nimmt sich
    viel Zeit für seine Patienten - und fast immer mit vollem Erfolg,
    Vielen Dank Herr Dr. MIchalke
    Was wäre die Praxis ohne Mitarbeiter /innen
    Auch hier möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen.
    Immer nett, freundlich und hilsbereit, so kennt man die beiden Damen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Lange Str. 44
    33129 Delbrück
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05250/1505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Liesborner Str. 4 a
    59329 Wadersloh
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02523/7440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer einen kompetenten Arzt sucht, ist hier bestens aufgehoben. Die Diagnostik ist umfangreich und auf dem Stand der aktuellen Medizin. Beson
    ders lobenswert ist die Art und Weise, wie der Befund erklärt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 20
    33129 Delbrück
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05250/970600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilfsbereit in jeder Fachrichtung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wilhelmstr. 23 a
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05242/94770

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, sehr sachlich und einfühlsam.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gartenstr. 23
    59555 Lippstadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02941/63377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. Alles super gehe gerne wieder hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Eickhoffstr. 20
    33330 Gütersloh
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05241/12639

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Meyer versteht es sehr gut, durch chiropraktische Handgriffe schmerzhafte Blochaden zu lösen. Er hört gut zu . Ohne stake chemische Medi
    kamente haben mir Spritzen mit Traumheel und Krankengymnastik sehr geholfen. Seine Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 57
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05207/917810

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Khoja ist ein sehr kompetenter Arzt und hat mir sehr geholfen.
    Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Paderborner Str. 35 b
    33161 Hövelhof
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05257/938000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, sachlicher und fachlich kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Rasche Diagnostig und Therapie, kümmert sich. Guter regionale und überre
    gionale Kontakte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rietberg

In Rietberg gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rietberg bewertet.
Rietberg hat 28.868 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4812 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rietberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Rietberg beträgt 1,8 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Rietberg beträgt 15 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuenkirchen
  • Varensell

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]