Ärzte in Langenberg 6 Treffer

Arzt in Langenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Pastorskamp 9
    33449 Langenberg
    Telefon: 05248/7474

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfall
    Schnelle sichere Diagnose und Einweisung ins Krankenhaus

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bentelerstr. 16
    33449 Langenberg
    Telefon: 05248/820140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer für mich da, nimmt sich zeit, da ist man keine Nummer! !! War schon bei seinem Vater! Meine Jungs seit 1990 bei ihm. Fazit : Bester Ar
    zt ever
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Liesborner Str. 18
    33449 Langenberg, Benteler
    Telefon: 05248/820718

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, guter Diagnostiker, schnelle Entscheidungen, gute Beratung, hat auch Zeit,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 4
    33449 Langenberg
    Telefon: 05248/210

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Weltike ist ein ausgezeichneter Arzt,kann ihn nur weiterempfelen.Sehr freundlich sowohl zum Personal als auch zum Patienten selber.Für
    mich der beste Arzt !!!!!!

    Weiter so Doc Weltike !!!!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin
    Liesborner Str. 18
    33449 Langenberg, Benteler
    Telefon: 05248/820718

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 42
    33449 Langenberg
    Telefon: 05248/7474

    Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Athour Gevargez, Rheda-Wiedenbrück, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 17
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05242/405570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit tollem Team. Drei Eingriffe in 13 Tagen. Wer Schmerzen an den Bandscheiben hat, ist hier perfekt aufgehoben. Trotz einer Entf
    ernung von ca. 330 km äußerst sinnvoll, den Arzt aufzusuchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Braukstrasse 7
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02921/3912030

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Füllte mich gut aufgehoben, Dr.Dreimann hat sich für das Vorgespräch Zeit genommen , hat auch alle meine Fragen beantwortet . Vor der OP u
    nd auch danach zu nachsorge Füllte ich mich einfach wohl und gut aufgehoben!
    Danke an Dr.Dreimann und sein Team!
    Immer wider weiter zuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Westwall 1
    33397 Rietberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05244/7570

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen, Herr Dr. Pfeil ist ein competenter Arzt, dazu sehr freundlich, er kann zuhören, erklärt ausführlich und verständlich.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Es gibt keine Terminschwierigkeiten. Bei Kontrolluntersuchungen weiss man ja, dass man frühzeitig einen Termin vereinbaren muss. Handelt es sich jedoch um einen Notfall, kann man nach Telefonanruf täglich Hilfe bekommen. Das ist nicht überall so selbstverständlich. Mein Dank gilt auch dem freundlichen Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Stoßwellentherapie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rügenstr. 15
    33397 Rietberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05244/903585

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Treffsichere Diagnosestellung und zielführende Behandlung mit Erfolg! Das ruhige Wesen von Dr. Abdmasih schafft Vertrauen. Ich bin seit 18 J
    ahren Patientin und habe nicht vor zu wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Balneologie
    Braukstr. 6
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02941/9489880

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr fachlich und menschlich kompetenter Arzt. Zeigt ein ehrliches und persönliches Interesse am ganzheitlichen gesundheitlichen Wohlbef
    inden. Herr Sowka ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert und ein wertvoller Arzt. Er hat mir mit konservativer Behandlung schon oft bei schwerwiegenden Wirbelsäulenproblemen geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 82
    33397 Rietberg, Neuenkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05244/9744644

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich immer und zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Humann.
    Schon seit meiner Kindheit bin ich Patientin und halte sie
    für eine sehr kompetente Ärztin, welche sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich möchte keine andere Hausärztin haben.
    Auch das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und versucht selbst wenn es voll ist, akute Termine dazwischen zu schieben. Weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    St.-Vinzenz-Str. 1
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05242/591-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur klasse!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wasserstr. 32
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05242/5316

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unter dem Strich eine Ärztin, welche zuhört und sich ausreichend Zeit nimmt, auch wenn man dafür schon mal etwas länger im Wartezimmer sitze
    n muß

    ich kann diese Ärztin nur empfehlen, das sie auch ein Ohr für Dinge hat, welche für Allgemeinmediziner meist nur indirekt mit der Krankheit in Verbindung stehen (Lebensumstände, seelische Verfassung, etc.)

    im Gegensatz zu anderen Ärzten geizt sie auch nicht mit Verschreibungen, notfalls, wenn ihr Budget nicht mehr genug hergibt, gibt es halt eine Probepackung aus ihrem Bestand

    außer ärztlicher Diagnose und adäquater Behandlung gibt es auch praktische Tipps für den Alltag
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Am Westwall 1
    33397 Rietberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05244/7570

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes team,super beratung,diskretion,verständnis,freundlich! fühle mich dort sehr wohl und möchte nie wieder einen arztwechsel vornehm
    en müssen!! war vorher bei einer ärztin,doch dr.letzel ist sehr nett,kompetent und macht seine arbeit sehr gut!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 41
    33397 Rietberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05244/8758

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe. Ausreichend Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Rietberger Str. 3
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05242/8819

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neuer Wall 1
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05242/44307

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut verständnisvoller Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und der einem stets vertrauensvoll und sehr freundlich gegenüber tritt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Liesborner Str. 4 a
    59329 Wadersloh
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02523/7440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer einen kompetenten Arzt sucht, ist hier bestens aufgehoben. Die Diagnostik ist umfangreich und auf dem Stand der aktuellen Medizin. Beson
    ders lobenswert ist die Art und Weise, wie der Befund erklärt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bahnhofstr. 10
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05242/5789580

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Vererbung und viel Freizeit in der Sonne, habe ich mit Muttermale und Pigmentstörungen. In der Regel sind diese nicht bösartig, stören
    jedoch und sollten regelmäßig kontrolliert werden. Es wurde eine sehr ausführliche Krebsvorsorge gemacht. Mit detaillierten Aufnahmen der Male, die nach einiger Zeit mit dem Ist-Zustand verglichen werden. Die Ausstattung der Praxis hebt sich deutlich von anderen Praxen ab! Nach einer sehr ausführlichen Beratung, habe ich mich für zwei Laserbehandlungen entschieden. Die anschließende Behandlung war außergewöhnlich gut. Ich bin Selbstzahler, aber das Ergebnis ist es mir aber allemal wert! Alles ist sehr gut verheilt. Man bekommt eine kleine Ausstattung für die Weiterbehandlung. Auch das Praxisteam ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Psychotherapie
    Kleestr. 8
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Sankt Vit
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05242/4064638

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis allgemein:
    - top, effizient organisiert, angenehmer Wartebereich, sehr freundliche Mitarbeiterinnen

    Ärztin:
    - breit aufgestell
    t, konkret, flott in der ganzheitlichen Analyse
    - insbesondere gefällt mir der ganzheitliche Betrachtungsansatz, d.h. das Einfordern aller medizinischen externen Befunde zur ganzheitlichen Diagnose und Behandlung
    - starke Führung ohne "Weisse-Kittel-Überheblichkeit"

    lediglich die Wartezeiten können lang sein, da die Praxis stark frequentiert ist - das nehme ich für eine gute Behandlung in Kauf
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 23
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05242/9083500

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wilhelmstr. 23 a
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05242/94770

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, sehr sachlich und einfühlsam.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie
    Daudenstr. 3
    59302 Oelde, Stromberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02529/266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Seitz in Hamm-Heessen kennengelernt und bin mit ihr nach Stromberg gewechselt. Ich habe volles Vertrauen in sie. Frau Dr.
    Seitz nimmt sich Zeit, erklärt die Behandlungsschritte und gibt darüber hinaus sehr gute Ratschläge. Auch das Praxisteam ist sehr um die Patienten bemüht. Man fühlt sich Wohl in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Diabetologie
    Hauptstr. 17-19
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05242/938674

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Runde ist ein kompetenter,freundlicher Arzt.
    Ich bin mit meinem Vater dort in Behandlung.
    Er ruft immer zurück,wenn ich darum bitte.
    D
    as Team ist freundlich und sehr bemüht den Patienten gerecht zu werden.
    Unsere Familie kann die Praxis nur weiter empfehlen.Er hat Fr.Dr. Liermann an seiner Seite
    die ihn vertritt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie
    Hauptstr. 21
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05242/2071

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent - ehrliche Meinung- meine Fragen wurden alle beantwortet- hat sich Zeit genommen zum erklären -super zufrieden!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Parkstr. 12
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02941/94000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volle Empfehlung! Wenn man in der etwas wuseligen und vollen Praxis mal ins Behandlungszimmer kommt, hat man mit Frau Dr. Körting eine tolle
    Frauenärztin, die einen gut und einfühlsam berät.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 17-19
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05242/8000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle direkte ärztin. sehr fürsorglich und vorsichtig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 16
    59329 Wadersloh
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02523/959660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gern Patient dort. Super Aufklärung, sehr kompetentes Team (sowohl Ärztin als auch Arzthelferin), sehr freundlich und hilfsbere
    it. Nichts negatives zu berichten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Daudenstr. 3
    59302 Oelde, Stromberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02529/266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute fachliche Diagnose.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Langenberg

In Langenberg gibt es 6 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Langenberg bewertet.
Langenberg hat 8.048 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1342 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Langenberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Langenberg beträgt 0,6 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Langenberg beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Benteler

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]