Ärzte in Lippstadt 287 Treffer

• Dr. med. Karl Dietrich Edenfeld, Lippstadt, Urologe, Arzt
    Urologie
    Königsau 6

Urologe

Ich war am heutigen Tage das erste Mal überhaupt zur Krebsvorsorge (45 Jahre). Einen Termin habe ich schnell bekommen. Das Praxisteam empfin
    g mich sehr freundlich.
    Vorab musste ich Urin abgeben, um dann kurz im Wartezimmer Platz zu nehmen. Nach ca. 10 Minuten musste ich zur Blutentnahme, um dann vor dem Behandlungsraum weitere 5 Minuten zu warten ehe mich Herr Dr. Edenfeld zu sich ins Zimmer holte.
    Es folgte eine sehr gründliche Aufklärung und mir wurde vorab genau erklärt wie die Vorsorge abläuft. Herr Dr. Edenfeld war sehr locker und gestaltete die Atmosphäre ebenso. Er stellte entsprechende Fragen um herauszufinden ob und welche Probleme bestehen.
    Danach wurden die Nieren, die Hoden und die Blase per Ultraschall untersucht. Dabei wurde alles genauestens erklärt. Auch Fragen konnte ich in Ruhe stellen. Anschließend wurden Hoden und Penis mit den Händen per Abtastung untersucht. Am Ende erfolgte die Untersuchung der Prostata über den Anus. Die Blutuntersuchung (PSA-Test) ist keine Kassenleistung. Herr Dr. Edenfeld führt diese Blutuntersuchung auf eigene Kosten durch (großes Lob).
    Ich war mit der Vorsorgeuntersuchung und mit der Leistung von Herrn Dr. Edenfeld insgesamt wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Dr. Nasa Allahverdiyeva, Lippstadt, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Bökenförder Str. 2

Internistin, Geriaterin

Sehr gute Ärztin. Sehr freundlich.

• Dr. med. Wolfgang Reuter, Lippstadt, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Pädaudiologie, Phoniatrie
    Woldemei 16

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Nach den guten Erfahrungen meiner Frau, die mit unserem Sohn bei Dr. Reuter war, habe ich mir wegen meiner Nasenprobleme auch einen Termin d
    ort geben lassen. Die sehr freundliche Dame am Telefon wies mich daraufhin, dass der Tätigkeitsschwerpunkt von Dr. Reuter das Fach Phoniatrie und Pädaudiologie sei, der Nebenhöhlenspezialist der Praxis Dr. Pilz sei, ein Termin daher bei ihm besser sei. Ich habe ihr die Situation erklärt, dass mein Vertrauen bei Dr. Reuter läge, ich Dr. Pilz nicht kennen würde, so bekam ich trotzdem einen Termin bei meinem „Wunsch“arzt. Am Untersuchungstag wurde ich freundlich empfangen, Dr. Reuter erklärte mir die Terminproblematik, da es in seinem Spezialgebiet in Westfalen wohl nur 10 Ärzte gäbe. Er hörte sich meine jahrelange Leidensgeschichte an, untersuchte mich gründlich und vor allem er zeigte mir meine Problemzonen, denn die Untersuchung der Nase wurde mit Video aufgezeichnet (das habe ich noch bei keinem Arzt erlebt!). So konnte ich erstmals mit eigenen Augen sehen, warum ich immer wieder Nebenhöhlenprobleme bekomme. Er beriet mich ausführlich über verschiedene Therapiemöglichkeiten.
    Fazit: Ich habe zwar keine andere Diagnose oder andere Therapievorschläge, als bei meinem sonst behandelnden HNO-Arzt bekommen, die Untersuchung und Beratung von Dr. Reuter hat mich aber jetzt dazu gebracht, dass ich einer OP zustimmen kann. Den positiven Eindruck meiner Frau kann ich voll und ganz bestätigen, toller Arzt, Super-Praxis, jederzeit weiter zu empfehlen! Die lange Fahrt hat sich wirklich gelohnt!"
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Gefäßchirurg, Notfallarzt

Ich wurde am 08.06.2015 stationär aufgenommen. Am 08.06.2015 und 09.06.2015 etliche Untersuchungen. Am 10.06.15 wurde eine Bauchaorta Anory
    sma Operation, von Oberarzt Zmarai Nurzai bei der über beide Leisten, Stents eingefügt wurden, durchgeführt. Nach einem weiteren CT konnte ich dann am 6.Tag nach der OP entlassen werden. Ich kann mich nur für die sehr gute und profesionelle Behandlung, Beratung und Operation, sowie die überaus freundliche Nachbetreuung durch das Schwesternpersonal auf der Station 9.1 auf das herzlichste bedanken.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ohren anlegen:Schon beim Beratungstermin war ich von Dr. Dreimann positiv überrascht.Im Vorfeld war ich bei 2 anderen Ärzten,doch keiner hat
    mir den Verlauf so gut&verständlich erklärt wie er.Ich hatte von Anfang an ein positives Gefühl,dass ich ihm vertrauen kann.Meine OP verlief unter örtlichen Betäubung.So konnte ich während der OP hören,was besprochen wurde&merkte,wie präzise Dr. Dreimann arbeitet.Er hat seine Arbeit immer wieder korrigiert,bis er zu 100% zufrieden war!Zuvor hatte ich Angst,dass die Ohren am Ende unterschiedlich aussehen könnten,doch das ist auf garkeinen Fall so, sie sehen genau gleich aus.Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich&gehen sehr toll mit Menschen um.EIN GROßES LOB AN DR. DREIMANN & DAS GANZE PRAXISTEAM!
    Kinderchirurgie, D-Ärzte

Kinderchirurg

toller Arzt, sehr kompetent, kann sehr gut mit Kindern umgehen, nur zu empfehlen. Wenn doch alle Ärzte so wären.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Dort wird ihnen geholfen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Marktstr. 22

Frauenarzt, Chemoptherapeut

Ich habe aus einer großen Praxis dorthin gewechselt, weil nach meinem Empfinden dort der Schwerpunkt darauf lag, Igelleistungen anzubieten u
    nd zu kassieren. Die Praxis von Herrn Dr. Sopov ist freundlich und kompetent von der Assistentin bis zum Arzt. Ich fühle mich dort sehr wohl und als Patientin gut aufgehoben. Toll, dass es solche Ärzte und Praxen doch noch gibt!
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Soeststr. 26

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Netter uns kompetenter Arzt, der sich immer ausreichend Zeit lässt.

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Phlebologie, Hausarzt
    Lange Str. 81-83

Internist, Phlebologe

A) XERALTO - BISOPROLOL - BISOPROLOL - PANTOPRAZOL - DICLOFENAC

B) L-THYROXIN

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Balneologie (Badeärzte), Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Braukstr. 6
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn

Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt, Sozialmediziner

Super Arzt, nimmt sich viel Zeit und hilft noch gerne und gut!!
    - Sehr Empfehlenswert
    - Der beste Arzt in der Umgebung
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eichendorffstr. 13

Allgemeinmedizinerin

Seit Jahren überaus zufrieden!

• Radiologie

Radiologe

Extrem sympathischer Arzt in sehr moderner Praxis, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr professioneller und zügiger Ablauf, moderne Geräte,
    nettes Team. Empfehlenswert!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 23

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich war sehr zufrieden. Alles super gehe gerne wieder hin.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenarzt

Ein kompetenter arzt, den man vertrauen kann. Er nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Beckumer Str. 24
    Telefon: 02941/8282016

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Super nettes Team schneller Termin der Arzt ist sehr nett und kompetent

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Niemöllerallee 34

Allgemeinmediziner

Besonnenes sicheres Auftreten, für Laien leicht verständliche Erklärungen. Nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Wartezeit bis zu 30 min (bei
    Terminvereinbarung) weil akute Fälle öfters den Terminplan belasten. Zugang zur Praxis für gehbehinderte und altersgeschwächte Personen etwas mühselig. (Lange Treppe, kein Lift)
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde im September in der Notfallambulanz im katholischen Krankenhaus behandelt.
    Ich mußte einige Zeit warten, da viele Patienten in de
    r Ambulanz waren.
    Da ich wegen eines Arbeitsunfalles behandelt werden mußte, kümmerte sich ein Chirurg um mich.
    Er war kein Deutscher, man konnte ihn auch nicht soo gut verstehen, aber er hat sich viel Mühe gegeben und war sehr nett.
    Er strahlte eine angenehme Ruhe aus, obwohl wirklich viele Patienten behandelt werden mußten.
    Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm..er machte einen sehr kompetenten Eindruck.
    Die allgemeine Atmoshäre in der Ambulanz war auch sehr positiv. Trotz der vielen Arbeit war das Personal sehr freundlich und arbeitete mit dem Doktor Hand in Hand!
    Ich kann die Ambulanz und insbesondere Doktor Afsalsada unbedingt weiterempfehlen.
    Danke
    Neurologie, Intensivmedizin

Neurologe, Intensivmediziner

Ich bin mit einer Sinusbrückenvenenthrombose ins Krankenhaus gekommen. Ich kann den Dr. Meister wirklich nur weiterempfehlen. Sehr kompetent
    und sehr freundlich! Konnte alles verständlich erklären.
    Schade das er keine offene Sprechstunde anbietet:-) Dann würde ich mich dort weiter in Behandlung begeben.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm-u.Sprachstörungen
    Woldemei 16

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Hr. Dr. Briese. Für mich der beste HNO-Arzt. Für mich gibt es keinen besseren, weil alles entsprechend so war
    , wie er sagte. Die Aufklärung ist sehr gut. Selbst, wenn man Schmerzen hat, geht er sehr behutsam vor, klärt auf, berät und empfiehlt. Meine ganze Familie geht nur noch zu ihm. Das hat allerdings den Nachteil, dass viele Patienten zu ihm wollen und man auch vom Praxisteam gerne auf andere HNO-Ärzte in der Praxis verwiesen wird - das ist aber der einzigste Nachteil. Ansonsten TOP!
  • Gefäßchirurgie, Notfallmedizin

Gefäßchirurg, Notfallarzt

sehr guter und kompetenter Ansprechpartner für Gefäßchirurgie.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Aufgrund eines Berufsunfalls wurde ich von Dr. Krummel oepreiert und bin hellauf begeistert. Ein toller Arzt, mit einem sehr freundlichen Te
    am. Kann ich nur empfehlen !
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg

Wegen heftiger Schmerzen suchte ich den Arzt auf,der mir sagte es wär wohl die Hüfte.Dr. Czornik im KH Stadtoldendf.galt als Experte der mi
    ch gründlich aufklärte über Nutzen und Risiko, die OP ging ohne Probleme über die Bühne die B ehandlung war optimal, die Ärzte in der Reha kamen zu der Meinung da war ein absoluter Profi dran, sowas sieht man sehr selten. Ich würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen,bedauere es sehr das er nicht in Einbeck arbeitet, wäre für die Menschen hier im Umland ein großer Gewinn .
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Weingarten 10

Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Unfallchirurgin, Sportmedizinerin

sehr kompetent , bin sehr zufrieden

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Fantastischer Arzt. Nett, kompetent, fürsorglich!!!

Innere Medizin, Hausarzt
    Bökenförder Str. 2 a

Internistin

Frau Dr. Harmsen ist eine sehr liebe und sehr kompetente Ärztin. Sie setzt sich noch richtig für ihre Patienten ein und bemüht sich immer se
    hr um einen. Sie und das komplette Praxisteam sind immer für einen da, so etwas findet man nur noch selten vor. Mir ging es schon oft sehr schlecht und es wurde sich immer sofort um mich gekümmert und Alles in die Wege geleitet. Und egal wie voll es auch in der Praxis ist, Frau Dr. Harmsen und ihr Praxisteam sind immer freundlich und fürsorglich zum mir gewesen. Mein Fazit, ich kann Frau Dr. Harmsen und ihr kompetentes Praxisteam nur weiterempfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Profi,der trotzdem rund um die Uhr operiert wird noch genügend Zeit vermittelt um sich einfühlsam und angemessen um seine Patienten zu kümm
    ern . 100 Prozent Weiterempfehlung!
    Neurologie

Neurologe

ein sehr intelligenter Typ.

Neurologie

Neurologin

Sehr zu empfehlen..da Kompetenz auf ganzer Linie ..

Psychiatrie u. Psychotherapie
    Im Hofholz 6
    59556 Lippstadt, Benninghausen
    Telefon: 02945/981-01

Gutes Einfülung Vermögen

Arzt Fachgebiete in Lippstadt

Arzt in Lippstadt

In Lippstadt gibt es 287 Ärzte, von denen 90 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Lippstadt bewertet.
Lippstadt hat 66.976 Einwohner.
Es gibt 4,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 234 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lippstadt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lippstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lippstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bad Waldliesborn
  • Benninghausen