Ärzte in Lippstadt 282 Treffer

Arzt in Lippstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hasan Akdeniz, Lippstadt, Urologe, Arzt
    Urologie
    Wiedenbrückerstrasse 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/4443

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter, sehr freundlicher und menschlicher Arzt. Ich bin seit Januar 2014 (einer der ersten Patienten) in Behandlung. Harnblasenkar
    zinom, Prostatakarzinom OP 2014. Dr. Akdeniz nimmt sich sehr viel Zeit, ist immer ansprechbar beantwortet alle meine Fragen offen und ehrlich.
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karl Dietrich Edenfeld, Lippstadt, Urologe, Arzt
    Urologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Tumortherapie, Zytologie
    Spielplatzstrasse 5
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/9333360

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am heutigen Tage das erste Mal überhaupt zur Krebsvorsorge (45 Jahre). Einen Termin habe ich schnell bekommen. Das Praxisteam empfin
    g mich sehr freundlich.
    Vorab musste ich Urin abgeben, um dann kurz im Wartezimmer Platz zu nehmen. Nach ca. 10 Minuten musste ich zur Blutentnahme, um dann vor dem Behandlungsraum weitere 5 Minuten zu warten ehe mich Herr Dr. Edenfeld zu sich ins Zimmer holte.
    Es folgte eine sehr gründliche Aufklärung und mir wurde vorab genau erklärt wie die Vorsorge abläuft. Herr Dr. Edenfeld war sehr locker und gestaltete die Atmosphäre ebenso. Er stellte entsprechende Fragen um herauszufinden ob und welche Probleme bestehen.
    Danach wurden die Nieren, die Hoden und die Blase per Ultraschall untersucht. Dabei wurde alles genauestens erklärt. Auch Fragen konnte ich in Ruhe stellen. Anschließend wurden Hoden und Penis mit den Händen per Abtastung untersucht. Am Ende erfolgte die Untersuchung der Prostata über den Anus. Die Blutuntersuchung (PSA-Test) ist keine Kassenleistung. Herr Dr. Edenfeld führt diese Blutuntersuchung auf eigene Kosten durch (großes Lob).
    Ich war mit der Vorsorgeuntersuchung und mit der Leistung von Herrn Dr. Edenfeld insgesamt wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Reuter, Lippstadt, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Phoniatrie, Pädaudiologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Woldemei 16
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/78604

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach den guten Erfahrungen meiner Frau, die mit unserem Sohn bei Dr. Reuter war, habe ich mir wegen meiner Nasenprobleme auch einen Termin d
    ort geben lassen. Die sehr freundliche Dame am Telefon wies mich daraufhin, dass der Tätigkeitsschwerpunkt von Dr. Reuter das Fach Phoniatrie und Pädaudiologie sei, der Nebenhöhlenspezialist der Praxis Dr. Pilz sei, ein Termin daher bei ihm besser sei. Ich habe ihr die Situation erklärt, dass mein Vertrauen bei Dr. Reuter läge, ich Dr. Pilz nicht kennen würde, so bekam ich trotzdem einen Termin bei meinem „Wunsch“arzt. Am Untersuchungstag wurde ich freundlich empfangen, Dr. Reuter erklärte mir die Terminproblematik, da es in seinem Spezialgebiet in Westfalen wohl nur 10 Ärzte gäbe. Er hörte sich meine jahrelange Leidensgeschichte an, untersuchte mich gründlich und vor allem er zeigte mir meine Problemzonen, denn die Untersuchung der Nase wurde mit Video aufgezeichnet (das habe ich noch bei keinem Arzt erlebt!). So konnte ich erstmals mit eigenen Augen sehen, warum ich immer wieder Nebenhöhlenprobleme bekomme. Er beriet mich ausführlich über verschiedene Therapiemöglichkeiten.
    Fazit: Ich habe zwar keine andere Diagnose oder andere Therapievorschläge, als bei meinem sonst behandelnden HNO-Arzt bekommen, die Untersuchung und Beratung von Dr. Reuter hat mich aber jetzt dazu gebracht, dass ich einer OP zustimmen kann. Den positiven Eindruck meiner Frau kann ich voll und ganz bestätigen, toller Arzt, Super-Praxis, jederzeit weiter zu empfehlen! Die lange Fahrt hat sich wirklich gelohnt!"
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Nasa Allahverdiyeva, Lippstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Bökenförder Str. 2
    59557 Lippstadt
    Telefon: 02941/14455

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut !!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Radiologie, Strahlentherapie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/7581700

    Radiologin, Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/758-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, 10/10!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Braukstrasse 7
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02921/3912030

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Füllte mich gut aufgehoben, Dr.Dreimann hat sich für das Vorgespräch Zeit genommen , hat auch alle meine Fragen beantwortet . Vor der OP u
    nd auch danach zu nachsorge Füllte ich mich einfach wohl und gut aufgehoben!
    Danke an Dr.Dreimann und sein Team!
    Immer wider weiter zuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/758-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Nurzai ist ein sehr guter Chirurg und ein wunderbarer Mensch! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/67-0

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller Arzt, sehr kompetent, kann sehr gut mit Kindern umgehen, nur zu empfehlen. Wenn doch alle Ärzte so wären.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Balneologie
    Braukstr. 6
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/9489880

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr fachlich und menschlich kompetenter Arzt. Zeigt ein ehrliches und persönliches Interesse am ganzheitlichen gesundheitlichen Wohlbef
    inden. Herr Sowka ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert und ein wertvoller Arzt. Er hat mir mit konservativer Behandlung schon oft bei schwerwiegenden Wirbelsäulenproblemen geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Marktstr. 22
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/4291

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe aus einer großen Praxis dorthin gewechselt, weil nach meinem Empfinden dort der Schwerpunkt darauf lag, Igelleistungen anzubieten u
    nd zu kassieren. Die Praxis von Herrn Dr. Sopov ist freundlich und kompetent von der Assistentin bis zum Arzt. Ich fühle mich dort sehr wohl und als Patientin gut aufgehoben. Toll, dass es solche Ärzte und Praxen doch noch gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Soeststr. 26
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/273555

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter uns kompetenter Arzt, der sich immer ausreichend Zeit lässt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin
    Gartenstr. 23
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/63377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen Arzt wie den Herrn Seyed Babak Kiaei sollte es viel mehr geben. Diese Person ist das was einen Arzt ausmacht. Der Herr Babak ist zw
    ar kein Gott, aber er ist trotzdem ein sehr guter Arzt.
    Dankeschön.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Lange Str. 81-83
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/4644

    Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    A) XERALTO - BISOPROLOL - BISOPROLOL - PANTOPRAZOL - DICLOFENAC

    B) L-THYROXIN

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/758-4460

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kannte Herrn Dr. Kirsch bereits aus Salzkotten. War dort schon sehr zufrieden.
    Nachdem Herr Dr. Kirsch das KH Salzkotten verlassen hat,
    bin ich ihm nach Lippstadt gefolgt.
    Salzkotten hat wohl den besten Kardiologen im Kreis Paderborn verloren. Lippstadt darf sich freuen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Beckumer Str. 24
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/8282016

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Michalke möcht ich als überdurchschnittlich gut bewerten,
    Herr Michalke in seiner ruhigen und sehr gründlichen Art,
    nimmt sich
    viel Zeit für seine Patienten - und fast immer mit vollem Erfolg,
    Vielen Dank Herr Dr. MIchalke
    Was wäre die Praxis ohne Mitarbeiter /innen
    Auch hier möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen.
    Immer nett, freundlich und hilsbereit, so kennt man die beiden Damen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eichendorffstr. 13
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/58297

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren überaus zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Merschweg 101
    59558 Lippstadt, Esbeck
    Telefon: 02941/57044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren und kompetent beraten und gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/6696650

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem sympathischer Arzt in sehr moderner Praxis, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr professioneller und zügiger Ablauf, moderne Geräte,
    nettes Team. Empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Gartenstr. 23
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/63377

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt ich habe mich gut beraten gefühlt. Das war jetzt nur zum Komplettcheck aber ich möchte gerne bei Dr. Thuns bleiben. M
    ein Mann ist auch sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gartenstr. 23
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/63377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. Alles super gehe gerne wieder hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/67-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin mit tollen Team. Auch wenn die Diagnose für uns schrecklich war, Frau Dr. Ritzel hat uns sehr unterstützt. Wir waren jeder
    zeit gut beraten und hatten immer einen erreichbaren Ansprechpartner. Wir sind ihr sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/923298

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mahmoodzad ist äußerst Kompetent und sehr einfühlsam! Schmwerzhafte Behandlungen werden so erträglich wie möglich gestaltet! und das am e
    mpfindlichen AUGE!!
    Absolut weiterzuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/758-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im September in der Notfallambulanz im katholischen Krankenhaus behandelt.
    Ich mußte einige Zeit warten, da viele Patienten in de
    r Ambulanz waren.
    Da ich wegen eines Arbeitsunfalles behandelt werden mußte, kümmerte sich ein Chirurg um mich.
    Er war kein Deutscher, man konnte ihn auch nicht soo gut verstehen, aber er hat sich viel Mühe gegeben und war sehr nett.
    Er strahlte eine angenehme Ruhe aus, obwohl wirklich viele Patienten behandelt werden mußten.
    Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm..er machte einen sehr kompetenten Eindruck.
    Die allgemeine Atmoshäre in der Ambulanz war auch sehr positiv. Trotz der vielen Arbeit war das Personal sehr freundlich und arbeitete mit dem Doktor Hand in Hand!
    Ich kann die Ambulanz und insbesondere Doktor Afsalsada unbedingt weiterempfehlen.
    Danke
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Intensivmedizin
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/67-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einer Sinusbrückenvenenthrombose ins Krankenhaus gekommen. Ich kann den Dr. Meister wirklich nur weiterempfehlen. Sehr kompetent
    und sehr freundlich! Konnte alles verständlich erklären.
    Schade das er keine offene Sprechstunde anbietet:-) Dann würde ich mich dort weiter in Behandlung begeben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Parkstr. 12
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/94000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volle Empfehlung! Wenn man in der etwas wuseligen und vollen Praxis mal ins Behandlungszimmer kommt, hat man mit Frau Dr. Körting eine tolle
    Frauenärztin, die einen gut und einfühlsam berät.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen
    Woldemei 16
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/78604

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich bei Hr. Dr. Briese. Für mich der beste HNO-Arzt. Für mich gibt es keinen besseren, weil alles entsprechend so war
    , wie er sagte. Die Aufklärung ist sehr gut. Selbst, wenn man Schmerzen hat, geht er sehr behutsam vor, klärt auf, berät und empfiehlt. Meine ganze Familie geht nur noch zu ihm. Das hat allerdings den Nachteil, dass viele Patienten zu ihm wollen und man auch vom Praxisteam gerne auf andere HNO-Ärzte in der Praxis verwiesen wird - das ist aber der einzigste Nachteil. Ansonsten TOP!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klockowstr. 1
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/4095

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, weiss was Sie macht und ist sehr Menschlich.
    Da braucht man keinen anderen Hausarzt mehr. Top

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Strahlentherapie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/7581700

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weiss jemand, in welcher Praxis Frau Dr. Link nun praktiziert?

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/58467

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, einfühlsame Arzt. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Lippstadt

In Lippstadt gibt es 282 Ärzte, von denen 117 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 63% der Klinikärzte in Lippstadt bewertet.
Lippstadt hat 66.976 Einwohner.
Es gibt 4,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 236 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lippstadt beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lippstadt beträgt 16,9 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lippstadt beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Waldliesborn
  • Benninghausen
  • Eickelborn
  • Lipperode
  • Hörste
  • Dedinghausen
  • Bökenförde
  • Esbeck

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]