Ärzte in Lippstadt 290 Treffer

• Dr. med. Karl Dietrich Edenfeld, Lippstadt, Urologe, Arzt
    Urologie
    Königsau 6

Urologe

Ich war am heutigen Tage das erste Mal überhaupt zur Krebsvorsorge (45 Jahre). Einen Termin habe ich schnell bekommen. Das Praxisteam empfin
    g mich sehr freundlich.
    Vorab musste ich Urin abgeben, um dann kurz im Wartezimmer Platz zu nehmen. Nach ca. 10 Minuten musste ich zur Blutentnahme, um dann vor dem Behandlungsraum weitere 5 Minuten zu warten ehe mich Herr Dr. Edenfeld zu sich ins Zimmer holte.
    Es folgte eine sehr gründliche Aufklärung und mir wurde vorab genau erklärt wie die Vorsorge abläuft. Herr Dr. Edenfeld war sehr locker und gestaltete die Atmosphäre ebenso. Er stellte entsprechende Fragen um herauszufinden ob und welche Probleme bestehen.
    Danach wurden die Nieren, die Hoden und die Blase per Ultraschall untersucht. Dabei wurde alles genauestens erklärt. Auch Fragen konnte ich in Ruhe stellen. Anschließend wurden Hoden und Penis mit den Händen per Abtastung untersucht. Am Ende erfolgte die Untersuchung der Prostata über den Anus. Die Blutuntersuchung (PSA-Test) ist keine Kassenleistung. Herr Dr. Edenfeld führt diese Blutuntersuchung auf eigene Kosten durch (großes Lob).
    Ich war mit der Vorsorgeuntersuchung und mit der Leistung von Herrn Dr. Edenfeld insgesamt wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Dr. Nasa Allahverdiyeva, Lippstadt, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Bökenförder Str. 2
    59557 Lippstadt

Internistin, Geriaterin

Sehr zufrieden, freundliches Team. Frau Allahverdiyeva hat Zeit für mich genommen. Sie wirkte sehr beruhigend

• Dr. med. Wolfgang Reuter, Lippstadt, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Phoniatrie, Pädaudiologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Woldemei 16

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Nach den guten Erfahrungen meiner Frau, die mit unserem Sohn bei Dr. Reuter war, habe ich mir wegen meiner Nasenprobleme auch einen Termin d
    ort geben lassen. Die sehr freundliche Dame am Telefon wies mich daraufhin, dass der Tätigkeitsschwerpunkt von Dr. Reuter das Fach Phoniatrie und Pädaudiologie sei, der Nebenhöhlenspezialist der Praxis Dr. Pilz sei, ein Termin daher bei ihm besser sei. Ich habe ihr die Situation erklärt, dass mein Vertrauen bei Dr. Reuter läge, ich Dr. Pilz nicht kennen würde, so bekam ich trotzdem einen Termin bei meinem „Wunsch“arzt. Am Untersuchungstag wurde ich freundlich empfangen, Dr. Reuter erklärte mir die Terminproblematik, da es in seinem Spezialgebiet in Westfalen wohl nur 10 Ärzte gäbe. Er hörte sich meine jahrelange Leidensgeschichte an, untersuchte mich gründlich und vor allem er zeigte mir meine Problemzonen, denn die Untersuchung der Nase wurde mit Video aufgezeichnet (das habe ich noch bei keinem Arzt erlebt!). So konnte ich erstmals mit eigenen Augen sehen, warum ich immer wieder Nebenhöhlenprobleme bekomme. Er beriet mich ausführlich über verschiedene Therapiemöglichkeiten.
    Fazit: Ich habe zwar keine andere Diagnose oder andere Therapievorschläge, als bei meinem sonst behandelnden HNO-Arzt bekommen, die Untersuchung und Beratung von Dr. Reuter hat mich aber jetzt dazu gebracht, dass ich einer OP zustimmen kann. Den positiven Eindruck meiner Frau kann ich voll und ganz bestätigen, toller Arzt, Super-Praxis, jederzeit weiter zu empfehlen! Die lange Fahrt hat sich wirklich gelohnt!"
    Radiologie, Strahlentherapie

Radiologin, Strahlentherapeutin

Sehr kompetente behandlung

• Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Gefäßchirurg, Notfallarzt

Herr Dr.Nurzai ist ein sehr guter Chirurg und ein wunderbarer Mensch! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Dr.Dreimann ist ein sehr netter, einfühlsamer Arzt.
    Nachdem ich die Diagnose Mama Ca bekam, wurde ich operiert und mir wurde ein Impla
    ntat
    eingesetzt.
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden !
    Ich kann Herrn Dr.Dreimann nur weiter empfehlen....vielen Dank an die Praxis
    Kinderchirurgie, D-Ärzte

Kinderchirurg

toller Arzt, sehr kompetent, kann sehr gut mit Kindern umgehen, nur zu empfehlen. Wenn doch alle Ärzte so wären.

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Balneologie (Badeärzte)
    Braukstr. 6
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn

Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt, Sozialmediziner

Ein sehr fachlich und menschlich kompetenter Arzt. Zeigt ein ehrliches und persönliches Interesse am ganzheitlichen gesundheitlichen Wohlbef
    inden. Herr Sowka ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert und ein wertvoller Arzt. Er hat mir mit konservativer Behandlung schon oft bei schwerwiegenden Wirbelsäulenproblemen geholfen.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Marktstr. 22

Frauenarzt, Chemoptherapeut

Ich habe aus einer großen Praxis dorthin gewechselt, weil nach meinem Empfinden dort der Schwerpunkt darauf lag, Igelleistungen anzubieten u
    nd zu kassieren. Die Praxis von Herrn Dr. Sopov ist freundlich und kompetent von der Assistentin bis zum Arzt. Ich fühle mich dort sehr wohl und als Patientin gut aufgehoben. Toll, dass es solche Ärzte und Praxen doch noch gibt!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Soeststr. 26

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Netter uns kompetenter Arzt, der sich immer ausreichend Zeit lässt.

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Lange Str. 81-83

Internist, Phlebologe

A) XERALTO - BISOPROLOL - BISOPROLOL - PANTOPRAZOL - DICLOFENAC

B) L-THYROXIN

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Weingarten 10
    59557 Lippstadt

Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Unfallchirurgin, Sportmedizinerin

Die Ärztin ist sehr kompetent, erfahren und sehr Menschlich. Sie nimmt einem die Angst indem Sie vorher alles ruhig erklärt. Tolle Ärztin .
    ... toller Mensch.
    Das Team ist von vorn bis hinten sehr nett.
    Jederzeit wieder!!!!!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eichendorffstr. 13

Allgemeinmedizinerin

Seit Jahren überaus zufrieden!

Innere Medizin, Kardiologie
    Telefon: 02941/758-4460

Internist, Kardiologe

Sehr kompetent und engagiert, umfassende Untersuchung und Beratung, freundliches Personal!

• Radiologie

Radiologe

Extrem sympathischer Arzt in sehr moderner Praxis, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr professioneller und zügiger Ablauf, moderne Geräte,
    nettes Team. Empfehlenswert!
    Anästhesiologie

Anästhesist

Ich hatte von Anfang an Vertrauen und ohne Nachfragen zu müssen ausreichende Aufklärung erhalten. Ich habe mich ernst genommen gefühlt, resp
    ektiert, als wäre keine Frage zu viel. Er hat sich außerordentlich viel Zeit genommen und alles genaustens erklärt.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Beckumer Str. 24
    Telefon: 02941/8282016

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Tolle Untersuchung.. Nach Spritzen und Akupunktur ging es mir wesentlich besser.

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gartenstr. 23

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war sehr zufrieden. Alles super gehe gerne wieder hin.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenarzt

Ein kompetenter arzt, den man vertrauen kann. Er nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Augenheilkunde
    Marktstr. 1

Augenarzt

Dr.Mahmoodzad ist äußerst Kompetent und sehr einfühlsam! Schmwerzhafte Behandlungen werden so erträglich wie möglich gestaltet! und das am e
    mpfindlichen AUGE!!
    Absolut weiterzuempfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Niemöllerallee 34

Allgemeinmediziner

Besonnenes sicheres Auftreten, für Laien leicht verständliche Erklärungen. Nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Wartezeit bis zu 30 min (bei
    Terminvereinbarung) weil akute Fälle öfters den Terminplan belasten. Zugang zur Praxis für gehbehinderte und altersgeschwächte Personen etwas mühselig. (Lange Treppe, kein Lift)
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde im September in der Notfallambulanz im katholischen Krankenhaus behandelt.
    Ich mußte einige Zeit warten, da viele Patienten in de
    r Ambulanz waren.
    Da ich wegen eines Arbeitsunfalles behandelt werden mußte, kümmerte sich ein Chirurg um mich.
    Er war kein Deutscher, man konnte ihn auch nicht soo gut verstehen, aber er hat sich viel Mühe gegeben und war sehr nett.
    Er strahlte eine angenehme Ruhe aus, obwohl wirklich viele Patienten behandelt werden mußten.
    Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm..er machte einen sehr kompetenten Eindruck.
    Die allgemeine Atmoshäre in der Ambulanz war auch sehr positiv. Trotz der vielen Arbeit war das Personal sehr freundlich und arbeitete mit dem Doktor Hand in Hand!
    Ich kann die Ambulanz und insbesondere Doktor Afsalsada unbedingt weiterempfehlen.
    Danke
    Neurologie, Intensivmedizin

Neurologe, Intensivmediziner

Ich bin mit einer Sinusbrückenvenenthrombose ins Krankenhaus gekommen. Ich kann den Dr. Meister wirklich nur weiterempfehlen. Sehr kompetent
    und sehr freundlich! Konnte alles verständlich erklären.
    Schade das er keine offene Sprechstunde anbietet:-) Dann würde ich mich dort weiter in Behandlung begeben.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm-u.Sprachstörungen
    Woldemei 16

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Hr. Dr. Briese. Für mich der beste HNO-Arzt. Für mich gibt es keinen besseren, weil alles entsprechend so war
    , wie er sagte. Die Aufklärung ist sehr gut. Selbst, wenn man Schmerzen hat, geht er sehr behutsam vor, klärt auf, berät und empfiehlt. Meine ganze Familie geht nur noch zu ihm. Das hat allerdings den Nachteil, dass viele Patienten zu ihm wollen und man auch vom Praxisteam gerne auf andere HNO-Ärzte in der Praxis verwiesen wird - das ist aber der einzigste Nachteil. Ansonsten TOP!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klockowstr. 1

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Tolle Ärztin, weiss was Sie macht und ist sehr Menschlich.
    Da braucht man keinen anderen Hausarzt mehr. Top

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Woldemei 20
    59555 Lippstadt

Sehr netter, einfühlsame Arzt. Hat mir sehr geholfen.

Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Umweltmedizin
    Gartenstr. 23

Allgemeinmediziner, Hygienearzt, Umweltmediziner

Sehr zufrieden

• Gefäßchirurgie, Notfallmedizin

Gefäßchirurg, Notfallarzt

sehr guter und kompetenter Ansprechpartner für Gefäßchirurgie.

Neurochirurgie, Akupunktur, Chirotherapie, Sportmedizin
    Königsau 7
    Telefon: 02941/92 40 900

Sportmediziner, Akupunkteur

Junger freundlicher und kompetenter Arzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Aufgrund eines Berufsunfalls wurde ich von Dr. Krummel oepreiert und bin hellauf begeistert. Ein toller Arzt, mit einem sehr freundlichen Te
    am. Kann ich nur empfehlen !

Arzt in Lippstadt

In Lippstadt gibt es 289 Ärzte, von denen 102 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Lippstadt bewertet.
Lippstadt hat 66.976 Einwohner.
Es gibt 4,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 232 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lippstadt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lippstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lippstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Lippstadt

• Bad Waldliesborn