Plastische Chirurgen in Dresden 18 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dr. med. dent. Eckart Pilling, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Bautzner Straße 96
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351 658 875-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden die zwei oberen Weiheitszähne entfernt. Dr. Eckart Pilling hat mir meine Ängste vor dem Eingriff genommen und ist sehr gut auf me
    ine Fragen eingegangen.
    Durch andere Weisheitszahn-Geschichten war ich vorher recht verunsichert, doch die OP dauerte kaum 5 Minuten und alles verlief super. Anschließend habe ich noch die Laserbehandlung zur schnelleren Wundheilung wahrgenommen, die mir empfohlen wurde. Die Praxis und auch der Arzt wirken sehr professionell und man fühlt sich in guten Händen.

    Ich kann Dr. Pilling uneingeschränkt weiterempfehlen und war mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Plastische Operationen, Allergologie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt das zweite Mal stationär in der HNO-Klinik.in Dresden-Friedrichstadt. Prof. Dr. med. F. Papst ist ein sehr guter, sehr freund
    licher Arzt! Ich hatte sofort großes Vertrauen zu ihm. Da ist keine Arroganz zu spüren, wie man es manchmal erlebt. Einfach super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Altenberger Str. 6
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/65695771

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und individuelle Beratung und
    kurze Wartezeit.
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Dr.-Külz-Ring 15
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    Telefon: 0351/8497183

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und Nachbehandlung. Das ganze Team ist sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde nach einem Hundebiss eingeliefert, bestes Ärzteteam was mir hätte passieren können.
    Kompetenz, Fachlichkeit und Empathie stehen h
    och im Kurs.
    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur vorbereitenden Beratung für eine Kieferoperation. Nach dem Gespräch bin ich mir völlig sicher, in exakt den richtigen Händen zu
    sein. Jede Bedenken wurden geklärt und genau erläutert, ohne Risiken auszulassen. Es konnten unverzüglich vor Ort Termine ausgemacht werden. So kann man wenigstens planen! Prima! Auch für eine später erfolgte Rückfrage per Telefon konnte ich Frau Dr. Dr. Pradel schnell und unkompliziert erreichen und wurde wieder umfangreich und aktiv beraten. Vielen, vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war vor kurzen in der HNO DD-Friedrichstadt..wg.einer NNH -Stirnhöhle OP.

    Nun ich kann es immer noch nicht glauben...nach allem an Le
    id, das ich vorher in der UNI..Klinik hatte..3x NNH - Stirnhöhlen OP mit Monster Tamponaden :-( So war in DD-Friedrichstadt 4.te OP bei Operateur Dr. med. Ernst Röpke alles Perfekt mit Sorgfältiger Pflege ..Da sieht man wie es richtig Funktionieren kann..1000 Dank allen die mitgewirkt haben..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 39
    01159 Dresden, Löbtau
    Telefon: 0351/4215456

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin das erste mal bei Dr.Hänel gewesen.Ich bin direkt ohne Termin dran gekommen und war mit der sehr kompetenten und professionellen Beh
    andlung und Beratung sehr zufrieden.Selten so ein aufmerksamen Arzt gehabt.Fazit: nur zum Weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Krause ist eine äußerst vertrauensvolle Medizinerin, da sie menschlich mit Ihren Patienten umgeht. Ihre ruhige und souveräne Art macht
    Sie absolut authentisch. Mann fast schnell Vertrauen und ist zugleich in fachlich guten Händen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach kompetente und sympatische Beratung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kuß fehlt die Zuwendung zum Patienten. Etwas Wärme wäre schön.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Waisenhausstr. 8
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/337919

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Fachkompetenz der Ärzte zweifle ich nicht an - die Art der Behandlung ( mangelnde Information zu den Behandlungsschritten, mangelnde Emp
    athie ua) haben mich veranlasst, die Behandlung abzubrechen
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Dr.-Külz-Ring 15
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    Telefon: 0351/8497183

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit für die Untersuchung unserer kleinen Tochter genommen hat und dabei auch geduldig bei der Untersuchung
    war. Die anschließende Beratung war ebenfalls gut.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Str. 135
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/82106747

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4804540

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0351/833-3100

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und kompetente Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Plastische Chirurgen in Dresden

Dresden Plastische Operationen
In Dresden gibt es 18 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 76% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 29059 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Dresden beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Dresden beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Dresden beträgt 23 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Faltenbehandlung, Gesichtschirurgie, Implantologie, Kieferchirurg, Kieferchirurgie, Kosmetische Chirurgie, Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mundchirurgie, Oralchirurgie, Plastisch ästhetische Chirurgie, Zahnimplantate, plastische Operationen, Ärzte: Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden
    Telefon: 035131403703

Dresden / Plastische Chirurgen

Dresden Plastische Operationen
[]