Plastische Chirurgen in Frankfurt am Main 29 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Frankfurt am Main

• Dr. Dorin Radu, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

Wie schon viele erwähnt haben eine Konifere in Mensch und Tun

• Dr. Jens Feyh, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt

Meine Nasenmuscheln waren extrem geschwollen, die Nasenscheidewand schief, die Eingänge zu den Nasennebenhöhlen eitrig. Ich konnte kaum noch
    durch die Nase atmen und hatte regelmäßig Kopfschmerzen morgens beim Aufwachen, da ich nachts siet Jahren nur noch durch den Mund atmen konnte. Sonst wirkte ich immer sehr erkältet.
    Herr Dr. Feyh hat mich operiert und alles verlief vollkommen schmerzfrei! Nicht einmal Schmerzmittel brauchte ich im Nachgang an die OP! Ich kann wieder atmen, bin gesund und bin ihm dafür einfach nur dankbar!!
  • Prof. Dennis von Heimburg, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

Ich habe mich 3 Operationen unterzogen: große Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Fettabsaugung am Schamhügel, Brustverkleinerung s
    owie Fettabsaugung am Oberbauch. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Herr Dr. von Heimburg ist ein äusserst sympatischer und kompetenter Chirurg, der mit hervorragendem Fachwissen die Operationen zu einem fantastischen Ergebnis ausgeführt hat. Er war nach der OP ständig für mich erreichbar (war nicht erforderlich, gab aber ein gutes Gefühl). Organisatorische Abwicklungen wurden auch noch lange nach Durchführung der OP´s schnell erledigt. Die Praxisklinik ist sehr gut, modern und absolut sauber ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Ich kann Herrn Prof. von Heimburg mit bestem Gewissen empfehlen; ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Fachärzte auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie gibt. Auf jeden Fall fühlte ich mich in den allerbesten Händen.
  • Dr. Norbert Kania, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich habe sehr gute erfahrung gemacht. Ich habe mir meine brüste vergrössern lassen.
    Absolutes perfektes ergebniss.Passt super zu meiner fig
    ur und sehen genauso aus wie
    ich sie wollte.Also ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
  • Prof. Ralf Schmidseder, Frankfurt am Main, Implantologie, Arzt

Ich kann diese Praxis nur empfehlen: ein sehr freundliches kompetentes Team, das Ruhe ausstrahlt und gerade das ist bei einem Eingriff sehr
    wichtig. Außerdem wird kein Unterschied in der Behandlung von Kassen- oder Privatpatienten gemacht. Daher kann ich nur 10 Punkte vergeben.

Ich hatte Freitags mittags starke Schmerzen (hatte eine Vorgeschichte weshalb ich schon bei anderen Kieferchirurgen war). Auf Empfehlung hab
    e ich in der Praxis Prof. Schmidseder angerufen - ich sollte sofort vorbei kommen. Kaum dort saß ich auch schon auf dem Stuhl und wurde sofort behandelt (1 Stunde). Ich hatte große Angst vor Schmerzen, wurde aber sehr freundlich von dem Team und dem Arzt beruhigt. Die Behandlung und auch Nachbehandlung war super - ich gehe zu keinem anderen Kieferchirurg mehr!

Super Arzt!!!Ein wahrer Künstler!!!

Hatte vor einiger Zeit eine Nasen OP und vor kurzem einen Hörsturz. Beide male habe ich mit Dr. Bürkle nur gute Erfahrungen gesammelt:
    1.)
    Faktisch: Alle meine Probleme (andauernde und wiederkehrende Nasennebenhöhlenentzündungen) wurden zu 100% behoben.
    2. ) Emotional: Freundliche und gut erklärende Behandlungen und Nachsorgen mit einer Brise Humor. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
    Frank Steinmetz

perfekt, vollkfmmen

aussergewöhnliche kompetenz ruhige sachliche person die vertrauen austrahlt eine persönlichkeit in seinem fach es gibt nur einen Dr. Dalchow
    und das ist der besten von allen

Sehr freundlich. Alles erklären. Sehr zu empfehlen!!!

Unfreundlich und schlecht gelaunt

Ich habe bei ihm eine Brustverkleinerung und Straffung machen lassen und ich habe selten einen selbstloseren und bodeständigeren Arzt erlebt
    als ihn,... der Patient ist für ihn das a und o. Er geht in seinem Job auf und nimmt auch Unannehmlichkeiten und Umstände für sich in Kauf um dem Patienten (in dem Fall mir) zu helfen. Das Ergebnis ist für mich überwältigend!!!!!!!!!!!!
    Ich kann ihn nur empfehlen!!!!!!!!!!!!
    Sogar die Sprechstundenhilfe meines Frauenarztes sagte, dass er der einzige Arzt sei, von dem sie sich operieren lassen würde, da er einer der ruhigsten und geschicktesten Hände hätte, die sie je gesehen hätte.
    Also von mir volle Punktzahl.
    Die lange Behandlugszeit liegt daran, dass ich lange geplant habe und nicht, dass ich nicht früher einen Termin erhalten hätte.

Habe mich vor Jahren zu einer Nasen-Nebenhöhlen-OP entschlossen, nachdem Dr. Alvarez mir empfohlen wurde.
    Ich hatte eine Hausstauballergie
    und litt trotz "Fensterung" über Jahre an einem chronischen Nebenhöhleninfekt, der zur Nasenspray-Sucht führte. Der Infekt wurde von einem anderen Arzt nicht Ernst genommen ("Ich kann Sie nicht kränker machen, als Sie sind!"), was aber an schlechten Röntgen-Aufnahmen lag.
    Dr. Alvarez hat eine neue Diagnose gestellt, mir alles bestens erklärt und schließlich operiert.
    Die OP wurde ambulant durchgeführt, ich fühlte mich zunächst sehr schlecht, weil ich die Narkose nicht vertragen hatte. Auch die ersten Tage danach waren sehr unangenehm, da das ganze Gesicht geschwollen war und ich nur kaum Luft bekam. 14 Tage lang musste ich täglich zur Nachbehandlung in die Praxis. Der Erfolg stellte sich ca. 4 Wochen später ein, nachdem die Wunden verheilt waren. Endlich konnte ich durch die Nase atmen, da die Nebenhöhlen nun durchlüftet waren.

Sie OP ist nun sieben Jahre her. Ich hatte zwar diverse Schnupfen, aber keinen fest sitzenden Nebenhöhlen-Infekt mehr.

Dr. Alvarez ist sehr höflich, ruhig und freundlich. Auch seine Assistentinnen waren immer nett.
    Habe ihn schon weiterempfohlen.

Prof. Landes ist das beste was mir an Ärzten je passiert ist.
    mehrere OP`s (optisch, funktionell. Implantate) bei LKG-Spalte im Erwachsene
    nalter.
    Sein Team ist sehr freundlich, flexibel und hilfsbereit.

Arzt / Plastische Chirurgen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Plastische Operationen
In Frankfurt am Main gibt es 29 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 23437 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Plastische Chirurgen

Frankfurt am Main Plastische Operationen