Plastische Chirurgen in Bad Soden am Taunus 1 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Bad Soden am Taunus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Königsteiner Str. 45
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/641516

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entfernen eines gebrochenen Backenzahns, 6/2
    Die OP war kurz und schmerzlos, die Zahnwurzeln konnten ohne weiteres vollständig entfernt wer
    den.
    Keine Nachblutungen, Naht nach 1 Woche entfernen.
    ausgezeichnete Beratung und Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Diagnostik, Laserbehandlung, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Main-Taunus-Zentrum
    65843 Sulzbach (Taunus), Frankfurt am Main West
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 069/309905

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 15 Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Walther und Herrn Dr. Walther. Ich habe stets eine sehr kompetente Behandlung erfahre
    n, die sich durch Sorgfalt und detaillierte Anamnese auszeichnet. Auch das zuvorkommende und bestens organisierte Team und die sehr gut ausgestattete Praxis sind absolut empfehlenswert.
    Termine wurden zeitnah vergeben und im aktuen Fall konnte man am selben Tag einen Termin erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/3106-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    aussergewöhnliche kompetenz ruhige sachliche person die vertrauen austrahlt eine persönlichkeit in seinem fach es gibt nur einen Dr. Dalchow
    und das ist der besten von allen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Schlafmedizin
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/3106-0

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe die HNO- Klinik auf Empfehlung aufgesucht.
    Sehr freundliches Team. Die notwendige Ohr-Operation ist exzellent ausgeführt worden. Ich w
    urde sehr gut informiert und kann diese Ärztin wirklich empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/3106-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06195/6772200

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Kreishaus 14-16
    65719 Hofheim, Marxheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06192/965555

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir am Samstag bei einem Fußballspiel die Nase gebrochen, habe seitlich auf die linke Nasenhälfte einen Schlag mit dem Ellenbogen b
    ekommen. Habe mir zu Beginn nichts dabei gedacht weil es nur ein wenig geblutet und garnicht wirklich dick war. Sicherheitshalber bin ich aber dennoch am Montag ohne einen Termin zu haben in die Praxis von Dr. Rahmel und Dr. Schmidt gefahren, dass war mir lieber als am Samstag mich in einem nahegelegenen Krankenhaus untersuchen zu lassen. Meiner Meinung nach, hat man in einem Krankenhaus wenn man nicht gerade Privatpatient ist, schlechte Aussichten auf eine angemessen gute Behandlung und Beratung. Montag morgen, in der Praxis angekommen bin ich mit meinem Anliegen zur Arzthelferin, diese hat mich nach der Aufnahme erstmal in eines der Wartezimmer geschickt. Nach ca. einer halben Stunde im Wartezimmer wurde ich auch schon ins Sprechzimmer von Dr. Rahmel gebeten. Nach einem professionellen Blick und einigen Handgriffen erklärte mir Herr Dr. Rahmel, dass die Nase gebrochen sei. Wie und in welchem Ausmaß sich der Bruch jedoch erstreckt, dass ließe sich erst nach einem neuen und revolutionärem Röntgenverfahren (DVT) sagen. Bei diesem Röntgenverfahren ließen sich dreidimensionale Auflösungen von der Bruchstelle machen, zudem ist dieses Verfahren wesentlich Gesundheitsschonender als die herkömmliche Variante der Computertomografie. Ich konnte hierbei sofort nach dem Röntgen aufgeklärt werden ob ein Eingriff notwendig ist oder auch nicht. Mir blieben durch das DVT ehrlich gesagt weitere Termine und besuche bei einem Radiologen erspart weil sofort Gewissheit über den Sachverhalt bestand. Leider bestätigte sich nach dem DVT Röntgen die Annahme das die Nase gebrochen sei. Nachdem Befund hatte ich meine Entscheidung getroffen und wurde auch gleich am darauffolgenden Tag operiert. Die OP ist sehr gut verlaufen, der ganze Prozess bzw. Behandlungsablauf war und ist absolut zufriedenstellend. Ich wurde von Dr. Rahmel beraten und behandelt wurde aber am darauffolgenden Tag von Dr. Schmidt operiert. Was lediglich und allein für die sehr gute Zusammenarbeit und sehr gute Kommunikation innerhalb des Ärzteteams und innerhalb der Sprechstundenhilfe bzw. Arzthelferinen/Assistenten zurückzuführen ist. Ich fühle mich in jeglicher Hinsicht absolut gut aufgehoben, dementsprechend als Patient und als Mensch wertgeschätzt und demzufolge genießen Dr. Rahmel und Dr. Schmidt und das gesamte Team der Klinik mein absolutes Vertrauen.

    Kurzes kleines Fazit:
    - Behandlung und Beratung durch die Ärzte, sehr gut !!
    - Kompetenz, sehr gut !!
    - Kommunikation und Atmosphäre im Team, sehr gut !!
    - Hygiene in der Praxis bzw. Klinik, sehr gut !!
    In allen Belangen nur die Bestnoten und nur weiter zu empfehlen !!!!

    Danke,
    b.k.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 2 a
    65719 Hofheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06192/25205

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehrmals in der Praxis in Behandlung und beide Ärzte haben mir am besten geholfen. Schneller Termin, und nettes Personal.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Nuri Alamuti, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Schöne Aussicht 39
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0611/5657760

    Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Nasen Korrektur. Ich war komplett schmerzfrei und hatte keinerlei Probleme. Ich bin Dr. Alamu
    ti und seinem ganzen Team sehr dankbar !
    Von mir eine 100%-tige Weiterempfehlung !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 069/92884747

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich 3 Operationen unterzogen: große Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Fettabsaugung am Schamhügel, Brustverkleinerung s
    owie Fettabsaugung am Oberbauch. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Herr Dr. von Heimburg ist ein äusserst sympatischer und kompetenter Chirurg, der mit hervorragendem Fachwissen die Operationen zu einem fantastischen Ergebnis ausgeführt hat. Er war nach der OP ständig für mich erreichbar (war nicht erforderlich, gab aber ein gutes Gefühl). Organisatorische Abwicklungen wurden auch noch lange nach Durchführung der OP´s schnell erledigt. Die Praxisklinik ist sehr gut, modern und absolut sauber ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Ich kann Herrn Prof. von Heimburg mit bestem Gewissen empfehlen; ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Fachärzte auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie gibt. Auf jeden Fall fühlte ich mich in den allerbesten Händen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Kania, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Hauptbahnhof 12
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 069/230841

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute erfahrung gemacht. Ich habe mir meine brüste vergrössern lassen.
    Absolutes perfektes ergebniss.Passt super zu meiner fig
    ur und sehen genauso aus wie
    ich sie wollte.Also ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. Ralf Schmidseder, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 11
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 069/282515

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis und sehr kompetente Ärzte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens Feyh, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 069/92884747

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Nasenmuscheln waren extrem geschwollen, die Nasenscheidewand schief, die Eingänge zu den Nasennebenhöhlen eitrig. Ich konnte kaum noch
    durch die Nase atmen und hatte regelmäßig Kopfschmerzen morgens beim Aufwachen, da ich nachts siet Jahren nur noch durch den Mund atmen konnte. Sonst wirkte ich immer sehr erkältet.
    Herr Dr. Feyh hat mich operiert und alles verlief vollkommen schmerzfrei! Nicht einmal Schmerzmittel brauchte ich im Nachgang an die OP! Ich kann wieder atmen, bin gesund und bin ihm dafür einfach nur dankbar!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 069/8405-1380

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich einem Mini Lifting bei Prof. Dr.Dr. med. Landes unterzogen.
    Es war eine super gut vorbereitete Operation.
    Von der 3D Anima
    tion, wo ich sehen konnte, wie ich aussehen werde nach dem Eingriff, bis zum Gespräch mit dem Anästhesisten, war alles bis ins Detail geplant und wurde auch so durchgeführt.
    Vor Jahren hatte ich schon einmal einen Eingriff, wo ich am Kiefer operiert wurde. Es war ebenfalls ein voller Erfolg.
    Einen besseren Arzt für Mund, Kiefer, Gesicht und plastische Chirurgie kann ich mir nicht vorstellen !!
    Herr Prof. Dr.Dr. Landes ist sehr gewissenhaft, freundlich, fürsorglich, menschlich und ein hervorragender Arzt den ich sehr gerne weiter empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin, Brustchirurgie, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 069/597 955 01

    Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Burgstr. 2-4
    65183 Wiesbaden
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0611/9006780

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Herrn Dr. Mörgel zu jeder Zeit fachlich bestens betreut gefühlt. Man merkt sofort, dass man bei einem Spezialisten ist, de
    r weiß, was zu tun ist und dahingegend gut beraten kann. Er nimmt sich immer Zeit für Fragen und begegnet einem auch menschlich sehr sympathisch und empathisch.
    Auch das Team am Standort ist kompetent und freundlich.
    Ich kann eine Behandlung dort nur weiterempfehlen! Lieben Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 069/40506778

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter netter Arzt.
    Sehr nettes Team.
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 069/264950150

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jarzehntelanger Suche nach einem kompetenten HNO Arzt habe ich endlich die HNO Praxis von Dr. Sakar und Dr. Otterstedde gefunden, der m
    ir mit div. HNO Beschwerden sehr erfolgreich hilft. Ich bin starker Allergiker, habe oft probleme mit Sinusitis und sonstigen HNO Beschwerden. Bei seiner Praxis bekommt man zeitnah einen Termin und dann einen der am kompetentesten Frankfurter Ärzte. Ich bin eigentlich bei Dr. Otterstedde in Behandlung, aber war auch schon sehr oft bei Herrn Dr. Sakar, der ebenfalls sehr kompetent und sehr freundlich ist.

    Auch die Praxissehr gut organisiert.

    Anmerkung: ich kenne niemenden in dieser Praxis persönlich, bin aber einfach sehr dankbar, dass ich hier schnell und sehr kompetent Hilfe bekomme, da ich selbst beruflich stark eingebunden bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06172/171060

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    NAch einer schmerzhaften Zungenentzündung von ca 2 Jahren nun endlich wieder Lebensqualität. Danke!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 2-4
    65183 Wiesbaden
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0611/9006780

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super super super super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Marktplatz 3
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0611/51010530

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt und Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Dreieichstr. 59
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 069/5077580

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte auf diesem Weg ausdrücklich eine Arztempfehlung für Herrn Dr. Lindenberger aussprechen. Das gilt insbesondere für mich persönlich
    mit meinem langjährigen Leidensdruck im Bereich der Nebenhöhlen, wie auch für meine Familie.
    Aufgrund einer chronischen Entzündung seit meinen frühen Zwanzigern mit mehrfachen Operationen und einer langjährigen schmerzhaften Neuralgie in diesem Bereich wurde ich von einigen Ärzten sehr lange behandelt. Vor allem Dr. Lindenberger stand mir insbesondere bei akuten Schmerzschüben mit örtlicher Behandlung meiner Nebenhöhlen immer hilfreich zur Verfügung. Ärzte mit dieser langjährigen Erfahrung, dieser immensen Kompetenz und diesem Engagement findet man äußerst selten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Im Prüfling 21-25
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 069/4608-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lörincz hat schlicht u einfach mein Leben gerettet! Die Behandlung erfolgte im UKE,daher keine Praxis Bewertung oder Wartezeit beurteilba
    r
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Goethestr. 22
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 069/285415

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anruf um 10:00 Uhr, Termin für 14:00 Uhr bekommen. 2 Minuten vergingen bis zum Aufruf. Perfekt !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Schweizer Str. 47
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 069/622083

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Team, kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Alles sehr erfreulich! War voll zufrieden. Bess
    er geht's nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hugenottenallee 116
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06102/8827888

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit einem freundlichen Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Kennedyallee 70 a
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 069/288282

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Operateur. Super gerade Nase und sieht toll aus. Danke an Dr Tuna. Reibungslos hat alles geklappt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Allergologie
    Hessenring 89
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06172/9210282

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehrmonatigen Problemen und Besuchen bei mehreren Ärzten ohne Behandlungserfolg bin ich auf Anraten eines Bekannten zu Dr. Bettinger ge
    wechselt. Schon beim ersten telefonischen Kontakt wurde ich kompetent und freundlich bedient und bekam auch einen zeitnahen Termin. Dr. Bettinger nahm sich Zeit für meine Leidensgeschichte und im Gegensatz zu den Aussagen der anderen Ärzte, die alle ausschließlich eine OP als einzige Alternative sahen, wurden mir von Dr. Bettinger kompetent und verständlich die Op-Methode und die konservative Behandlung erklärt. Gemeinsam entschieden wir uns gegen die Operation, was ich bis heute noch nicht bereut habe. Alles in Allem habe ich bei Dr. Bettinger immer das Gefühl gehabt, als Mensch und nicht als "Krankheit" behandelt zu werden. Ich kann Dr. Bettinger unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Waldstr. 43-45
    63065 Offenbach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 069/93996080

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte beim Fußball einen Ball gegen mein Ohr abbekommen, und seitdem klang alles stumpf. Habe sofort einen Termin vereinbart und auch gl
    eich in der selben Woche einen bekommen. Am Termintag musste ich nicht lange auf meine Behandlung warten. Nach Erläuterung meiner Beschwerden und des Unfalls, wurde mir mit einer Infusion geholfen. Diese Behandlung habe ich in den folgenden Wochen einige Male erhalten und musste dafür auch nicht mehr im Wartezimmer warten. Danach waren meine Beschwerden vollkommen verschwunden.

    Dr. med. T. Pfennigdorff ist ein sehr freundlicher und kompetenter HNO-Arzt, zudem ich vollsten Vertrauen habe. Die Praxis ist sehr modern und neu. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die bescheidene Bewertung auf dieser Plattform nicht verstehen, denn alles in allem macht die Praxis einen sehr professionellen und guten Eindruck.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Plastische Chirurgen in Bad Soden am Taunus

In Bad Soden am Taunus gibt es 1 Arzt für Plastische Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Bad Soden am Taunus bewertet.
Bad Soden am Taunus hat 21.644 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 21644 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Bad Soden am Taunus beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Bad Soden am Taunus beträgt 9,9 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Bad Soden am Taunus beträgt 12 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]