Zahnärzte in München Trudering-Riem 29 Treffer

Zahnarzt
    Hauptstr. 19
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6019476

Meine Zähne wurden nach einem Pfusch eines Zahnarztes 2014 falsch behandelt. In einer Kurzfassung: Im Unterkiefer wurde trotz bestehender P
    arodontose, wackeliger Zähne und und und eine Teleskopprothese angefertigt. Kosten über 6,000.00 Euro. Darauf hin ging ich zu einem anderen Zahnarzt weil meine Zähne immer lockerer wurden und auch das Zahnfleisch immer mehr zurück ging. Der neue Zahnarzt teilte mir mit, dass nach den Röntgenunterlagen die er machte bereits meine Zähne damals schon so schlecht gewesen sind und der Zahnarzt das erkennen musste. Der Zahnarzt informierte mich, dass ich noch in der Zeit einen Einspruch erheben kann was ich auch machte. Daraufhin musste ich zu einem Gutachter und zu einem Obergutachter. In der Zeit durfte nichts an meinen Zähnen verändert werden. Letztendlich wurden mir alle Zähne gezogen sowohl im Unter als auch im Oberkiefer. Das Geld musste mir nach den ganzen Gutachten zurückersattet werden. Da die mit den Prothesen trotz dem Klebern nicht richtig essen konnte googelte ich Dr. Berkel und lies mir 4 Implantate im Unterkiefer einsetzen. Ich hatte zwar Bedenken wegen meiner schlechten Knochen aber es funktioniert und sitzt bombenfest. Ich kann sogar wieder Sparrips abknabbern. Deshalb ganz lieben Dank an Dr. Berkel, sein Team und mein ganz besonderer Dank geht auch an Herrn Reinhard ( Zahntechnikermeister ) der es mit mir nicht immer so einfach hatte.

Zahnarzt / Zahnärzte in Trudering-Riem

In München Trudering-Riem gibt es 29 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Zahnarzt in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Trudering-Riem beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in München beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in München beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.