Zahnärzte in München Milbertshofen-Am Hart 26 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in München Milbertshofen-Am Hart

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Natalie Poppe, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Osterwaldstr. 79
    80805 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/367510

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Holger Kessler, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Residenzstr. 19
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/2904111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Regelmäßiger Check mit angenehmer Reinigung
    Seit ein paar Jahren gehe ich zu Dr. Kessler. Er hat mir perfekte Keramikarbeiten eingesetzt, z
    um Amalganersatz. Mache halbjährliche Kontrolle kombiniert mit professioneller Zahnreinigung.
    Ich fühle mich bestens betreut und habe immer ein gutes und sicheres Gefühl. Bist jetzt mein absolut bester Zahnarzt. Immer ehrlich und gründlich. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Super schöne Praxis in weiß. Öffentliche Tiefgarage fast "im Haus" am Opernplatz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Kneißl, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Waisenhausstr. 39
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/156626

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren SEHR zufrieden mit der äusserst einfühlsamen, freundlichen und kompetenten Behandlung durch diesen Arzt und sein Team
    .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Margit Csiky-Strauss, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Rheinstr. 30
    80803 München, Schwabing-West
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/365521

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwerwiegende Zahnersatz-Probleme werden langfristig behandelt und besprochen !
    Bei Schmerzen kann man sofort vorbei kommen und hat nicht
    länger als eine Viertelstunde zu warten !
    Da ich Schmerzpatientin par excellence bin, werde ich nachhaltig örtlich narkotisiert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Milbertshofen-Am Hart

In München Milbertshofen-Am Hart gibt es 26 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 19% der Zahnärzte für Zahnarzt in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Milbertshofen-Am Hart beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in München beträgt 3,6 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in München beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]