Ambulante Operateure in München 1.048 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in München

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Proktologie
    Plinganserstr. 114
    81369 München, Sendling

Ein Arzt im allerbesten Sinne...Kein Mediziner! ;-)

Isartorplatz 4

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

War bereits zum zweiten mal bei Dr. Bennemann. Erste Behandlung war die Entfernung eines zersplitterten Zahns, keinerlei Probleme, kaum Schm
    erzen, Behandlung selbst 5 Minuten. Zweite Behandlung jetzt auf Grund einer Wurzelspitzen Entzündung bei einem Zahn dessen Wurzel schon vor einigen Jahren entfernt worden war (anderer Arzt). Gute Aufklärung, super gesetzte Spritze, keinerlei Probleme. Würde jeder Zeit wieder hin gehen.
    Urologie, Ambulante Operationen

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 163
    Telefon: 089/1303-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Kompetenter, freundlicher Arzt, vertrauenserweckend.

Neurochirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sendlinger Str. 14
    80331 München, Altstadt-Lehel

Nach wochenlangen, immer schlimmer gewordenen Schmerzen, die von der LWS über das Gesäß bis in die Kniekehlen gingen, konnte ich nur noch in
    gebückter Haltung maximal 50 m gehen. Herr Dr. Knöringer stellte aufgrund einer MRT eine totale Spinalkanal-Stenose fest. Nachdem er mir genau erklärte wie die OP ablaufen würde, konnte ich den Termin kaum noch erwarten. Als ich aus der Narkose aufgewacht war, waren alle Schmerzen bis auf den heutigen Tag verschwunden. Ich brauchte nicht eine einzige Schmerztablette.
    Ich kann Herrn Dr. Knöringer nicht genug danken und kann ihn nur weiter empfehlen. Er hat mir wirklich geholfen.
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenadeplatz 10

Urologe, Androloge

Sehr tolle Praxis mit spuper freundlichem Umgang. War bei Dr. Trottmann zu einem kleinen Eingriff und bin rundum zufrieden. Höflich, kompete
    nt, geduldig und ein absoluter Vermittler von Sicherheit und Vertrauen. Höchst empfehlenswert!
    Morassistr. 8
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/220465

Frauenarzt

Dr. Neppel und sein freundliches Team kann ich jederzeit weiterempfehlen, eine absolute Top-Adresse."

Baierbrunner Str. 87
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Bei mir musste ein kariöser Weissheitszahn entfernt werden. Mein Zahnarzt vereinbarte für mich einen Termin bei dem Kieferchirurgen, Herrn D
    r. Dr. Ihbe, weil er bisher nur gutes Feedback erhalten hatte. Eine tolle Empfehlung, die ich uneingeschränkt weitergeben kann!
    Prannerstr. 15

Frauenärztin

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und
    mit Ruhe nach Lösungen sucht, sehr empfehlenswert.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Gruner hat meine Situation blitzschnell erkannt und mir ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Mit seiner offenen und direkten Art hat
    er mich vor/während/nach der OP optimal betreut und meine Genesung nach vorne gepuscht. Danke für die klaren Worte. Danke für diesen Arzt!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Frauenstr. 9
    80469 München, Altstadt-Lehel

Rehabilitationsarzt

Bemühen sich wirklich, fühle mich gut aufgehoben seit Jahren.
    Tolle Ambulanz, sehr nette Anmeldung mit guter Kompetenz.

Weinstr. 11

Frauenarzt

Höchst kompetent. Bildet sich stets weiter. Herausragende Praxisausstattung. Erklärt alles sehr genau und so dass man es gut verstehen kann.
    Gutes Wartezeit-Management. Man ruft vor Termin an und wird informiert wie lange die Wartezeit noch ca. ist.
    Rosenstr. 6

Hervorzagender Arzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Sendlinger Str. 14

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Schwamborn wurde mir empfohlen und ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen! Mir wurde von ihm ein neues Knie implantiert. Nach 14 Tagen
    bereits ohne Krücken und schmerzfrei unterwegs! Top Chirurg! Ich würde mich jederzeit wieder "nur" von ihm operieren lassen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Tal 21
    Telefon: 089/290831-0

Sehr guter Behandlungserfolg ,
    Keine unangenehmen Nebenwirkungen
    Nach 20 Jahren mit zu hohen Cholesterinwerten und Statinunverträglichkei
    t ,Muskelschmerzen und Muskelschwäche ,
    habe ich jetzt nach 3 Monaten Einnahme das erste Mal moderate LDL Werte.Um die Hälfte reduziert.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 43
    80335 München, Maxvorstadt

Augenarzt

Können, Erfahrung und Vertrauen
    Ja, die Herzog Carl Theodor Augenklinik in München kann ich mit Herz und Verstand weiter empfehlen! Denn in
    der Klinik arbeiten einige der besten Augenärzte und Operateure in ganz Deutschland. Darunter Professor Dr. med. Carl-Ludwig Schönfeld. Der hochkarätige Augen-Spezialist hat bereits mehr als 15.000 Netzhäute operiert. Und vielleicht war ich seine 15.200ste Patientin. Professor Schönfeld ist ein „Old Surehand“, eine sichere Hand mit großer „Netzhaut“-Erfahrung. Ein Arzt, der mit seiner offenen Art, Patienten herzlich begrüßt und sich noch Zeit nimmt, seinen Patienten zuzuhören. Ruhig, souverän, ehrlich und bedächtig.
    Ich gewann sofort zu ihm Vertrauen, weil er offen die Probleme anspricht. So fühle ich mich bei ihm sicher und gut aufgehoben. Professor Schönfeld hört mir aufmerksam zu, nimmt sich viel Zeit, meine Fragen zur bevorstehenden Glaskörper –OP zu beantworten. Auch mein Sohn war bei dem Aufklärungsgespräch zugegen und kann meinen positiven Eindruck nur bestätigen.
    Professor Schönfeld ist noch einer der Ärzte, die ihren Beruf als Berufung sehen. Gerade, wenn es um das Auge geht, unser kostbarstes Sinnesorgan, sollten nur absolute Top-Leute wie Professor Schönfeld und seine Kollegen ran!
    Woran erkennt man Größe? Die wirklich großen Könner zeichnen sich fast immer durch Bescheidenheit aus. Sie haben nur wenig Zeit, ihre Erfolge zu feiern, denn sie
    operieren und richten Tag für Tag nach den Regeln der Kunst. Auch das, was andere längst verbockt haben, wie bei mir. Nach drei misslungenen OPs in einer anderen Münchner Augenklinik, gab es auch noch gefälschte Befunde und eine unverantwortliche Hinhaltetaktik mit hohlen Versprechungen obendrein: „In fünf bis sechs Wochen können Sie wieder sehen!“ Es waren dann acht Wochen, als ich immer noch nichts sehen konnte und das nach einer Bagatelle-Katarakt- OP.
    Leider bin ich erst nach diesem Reinfall in die HCT Augenklinik. Das tat nicht nur meinen Augen, sondern auch meiner Seele gut, sich Ärzten anvertrauen zu können, die ihre Kunst verstehen und beherrschen. Überzeugt hat mich ganz besonders die Ehrlichkeit, die Diagnose-Sicherheit,
    und die zuvorkommende Art sowie der Umgang mit allen Patienten. Denn nur in diesem Einklang und Zusammenspiel können hoch komplizierte OPs und verantwortungsvolle Behandlungen von Erfolg gekrönt sein. Meine Empfehlung: die Augenärzte in der HCT! Professor Schönfeld ist ein Könner mit großer Erfahrung, dem auch Sie vertrauen können.
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/159277-0

Intraspinales, intradurales Neurinom L5/S1
    Herr Dr. Helmbrecht hat mir sowohl bei der ersten Beratung, als auch jetzt bei der OP-Nachbespre
    chnung alles so erklärt, dass auch ich als Laie alles verstanden habe. Er hat sich jedesmal genug Zeit für mich und meine Fragen genommen. Seine menschliche, ehrliche Art hat mir sehr viel Sicherheit bei der Entscheidung zur OP gegeben.
    Wenn man nach einer Entfernung eines intraspinalen, intraduralen Neurinoms bereits nach einer Woche schmerzfrei ist und bis auf eine kleine Hypästhesie in der Ferse (die sich auch noch geben kann) keine Beschwerden hat. Das spricht glaube ich schon enorm für die Kompetenz und das Können des Arztes.
    Ich habe mittlerweile alle Ärzte des Apex-Spine kennen lernen dürfen und kann das ganze Team nur weiter empfehlen."
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Müllerstr. 54
    80469 München, Altstadt-Lehel

Gastroenterologe

Alle bestens!

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Volkartstr. 1

Chirurg

Sehr kompetente Arzt und freundliche Personal !

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Theresienhöhe 30
    80339 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Plastischer Chirurg

Schönheitsoperation- Schlupflider
    Ich bin rundum zufrieden und würde nur diese Praxis empfehlen.
    Angefangen mit einer ausführlichen und f
    reundlichen Beratung, einer perfekten und und schmerzlosen Operation und schlussendlich einer engmaschigen Kontrolle, fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben.
    Preis- Leistung ist absolut gerechtfertigt und das Ergebnis ist einfach unbeschreiblich.... wieder strahlende und offene Augen, kein müder Blick mehr und um Jahre verjüngt. Top
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1292033

Orthopäde, Fußchirurg

Sehr guter Arzt.
    Ich wurde am Tennisarm operiert, mit Erfolg.
    Kann mein Arm wieder vollständig bewegen

Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-7440

Urologe, Androloge

Arzt hat sich viel Zeit genommen um genau auf meine Probleme einzugehen ! Moderne Geräte sind vorhanden. Schneller Service! Arztbrief mit La
    bor ist dort Standard ! Ich bin sehr zufrieden einen Arzt des Vertrauen gefunden zu haben
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 163
    Telefon: 089/1303-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Schöll ist ein sehr Guter Doktor, sehr freundlich & gelehrt. Er kann sehr Gute Handoperationen durchführen! Kann ich nur empfehlen !

Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Ledererstr. 4

Visceralchirurgin

Sehr nette Ärztin, die auf den Patienten eingeht, sehr freundlich, sehr persönlich, dazu schaut sie sehr gut aus...

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Lenbachplatz 2 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Fachlich hervorragend, die komplexen Frakturen im Mittelgesicht (links Le Fort III und rechts Le Fort II) wurden auf außergewöhnlich gute Ar
    t und Weise versorgt, stark komprimierte und dislozierte Knochenfragmente wurden plastisch rekonstruiert. Fragen wurden zeitnah und umfangreich beantwortet, ich wurde während der 18monatigen Nachbetreuung ausführlich und umfangreich beraten. Bei den Terminen wurde immer ausreichend Zeit für meine Fragen zur Verfügung gestellt. In der Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre mit systematischen und gutstrukturierten Abläufen. Es gab keine Wartezeiten und durch das kompetente und freundliche Personal fühlte ich mich stets bestens betreut.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Blumenstr. 1

Urologe

Klasse Arzt und Mensch.
    Freundliche und kompetent.

Nymphenburger Str. 158

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Schöll ist ein unglaublich freundlicher Arzt. Seine empathische, fürsorgliche Art mit Patienten umzugehen ist vorbildlich, man fühlt sic
    h dort bestens betreut. Ich wurde während der kleinen Operation von ihm immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist und es mir gut geht. Auch die Kontrolltermine und das Ziehen der Fäden wurden von ihm persönlich übernommen. Bin schon seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis und kann diese nur empfehlen. Leider ist Dr. Schöll mittlerweile nicht mehr in Ravensburg, was sehr schade ist. Die Praxis hat einen wirklich tollen Arzt verloren....
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Bavariaring 45
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr netter und einfühlsamer Arzt, bei dem der Patient im Mittelpunkt steht und man sich gut aufgehoben fühlt.

Prinzregentenstr. 78
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/99720001

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Herr Dr. Pache hat eine Tochter (8 Jahre) behandelt. Nachdem wir zuvor bei zahlreichen Ärzten waren, die sich alle keine Rat wussten, empfah
    l man uns die LMU (Mund-, Kiefer-, Gesichtschirugie).
    Hier waren wir endlich an der richtigen Stelle!!! Herr Dr. Pache behandelte meine Tochter von Anfang an und operierte sie schlussendlich auch (an der Zunge). Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, den ich jederzeit ohne Einschränkung weiterempfehlen würde und auch werde!
    VIELEN DANK!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

HNO Ärztin

Frau Dr. Rother hat eine sehr angenehme und ruhige Art. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird kompetent behandelt.