Ambulante Operateure in Langelsheim 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Langelsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Jacobsonstr. 51 a
    38723 Seesen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05381/94920

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ende Januar zog ich mir durch einen unglücklichen Sturz eine Außenknöchel Fraktur zu. Dr. Großheim erklärte mir alles ganz verständlich!
    E
    r war um meinen Wunsch eine Operation zu umgehen stets bemüht und hat mich bestens beraten!
    Ich kann Dr. Großheim mit besten Gewissen empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen
    Wachtelpforte 21
    38640 Goslar
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05321/3878848

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr freundlich, hört zu. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Team ist in jeder Situation sehr nett und freundlich !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kösliner Str. 12
    38642 Goslar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05321/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Jacobsonstr. 57
    38723 Seesen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05381/3373

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre in dieser Praxis in Behandlung und bin sehr zufrieden mit der Ärztin sie ist sehr erfahren und immer Zielsicher i
    n ihren Diagnosen das Komplette Team ist sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden kann sie nur weter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Vititorwall 6
    38640 Goslar
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05321/22588

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die mich auch ernst genommen hat, denn ich bin Angstpatientin.

    Besonders hervorzuheben ist ihre einfühlsame Art.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Im Fliegerhorst 13
    38642 Goslar
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05321/81959

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Noch weitere Medikamente, mein Vater ist seit Jahren ,bei ihm Patient...Danke für diesen ,,menschlichen Arzt";*einmal als es meinen Vater ni
    cht so gut ging ,gab er mir als Tochter,seine Handynummer, für den Notfall...DANKE DAFÜR...er ist sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schlüterstraße 5
    38640 Goslar
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05321/3938790

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    prima Arzt mit viel Wissen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Im Fliegerhorst 13
    38642 Goslar
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05321/686130

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut .......................................................................

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lautenthaler Str. 89
    38723 Seesen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05381/2118

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gestern 9.Mai 2023 war ich zum ersten mal in der HNO Praxis Huck.
    Auf meinem linken Ohr konnte zeitweise nichts hören.
    Mein Hausarzt hat
    mir, eine Überweisung zum HNO Arzt ausgestellt.
    Nach meiner telefonischen Anfrage bekam ich einen Termin für den kommenden Tag.
    HNO Arzt Huck ein netter freundlicher Arzt, führte die Behandlung, nach einer gründlichen Untersuchung durch. Es wurden verhärtete Ohrenschmalz-Reste im Innenohr entfernt. Durch den sehr engen linken Gehörgang war der ärztliche Eingriff nötig. Heute einen Tag später kann mit dem Ohr wieder hören wie in früheren Zeiten. Mit einem Folgetermin in 6 Monaten konnte ich wieder nach Hause fahren. Die Praxis hat mir sehr gefallen. Sehr kompetenter, netter Arzt, sehr freundliche Behandlung am Telefon und im Empfang.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Klubgartenstr. 3
    38640 Goslar
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05321/23494

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War immer zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lauenburger Str. 1
    38642 Goslar
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05321/351991

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nagorny ist äusserst freundlich und fachkompetent, sie erklärt genauestens ihre Vorgehensweise und hat eine beruhigende Ausstrahlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Im Fliegerhorst 13
    38642 Goslar
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05321/686130

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe 2Tage versucht anzurufen . Es war ständig besetzt und wenn freizeichen wahr ging niemand dran . Als ich endlich jemanden dran hatte war
    es eine sehr unfreundliche Artzthelferin .
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Karl-Herold-Str. 1
    38723 Seesen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05381/74-1350

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Im Fliegerhorst 13
    38642 Goslar
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05321/21026

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Praxis, zwar extrem volles Wartezimmer aber schnelle Abarbeitung. Ich habe mich 2 Jahre gequält mit Schmerzen und kein Arz
    t konnte mir eine Diagnose stellen. Dr. Hadad brauchte 15 Min. und ein Röntgenbild um mir mit einer Neuen Hüfte ein neues Lebensgefühl zu schenken. Nach einer Woche Krankenhaus Aufenthalt kann ich morgen nach Hause und am Freitag in die Reha. Vielen lieben DANK Dr. Hadad
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Allergologie
    Petersilienstr. 5
    38640 Goslar
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05321/6855355

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krüger ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der bei mir ein Basaliom entfernt hat.
    Im Vorgespräch hat er mir schon die Angst
    genommen und die OP ist erfolgreich verlaufen.
    Ich bin froh, nach langem Suchen eine so gute Praxis gefunden zu haben.
    Das ganze Team ist freundlich und die Wartezeit hält sich in Grenzen und ist akzeptabel.
    Ich bin von anderen Ärzten Schlimmeres gewöhnt!
    Die Praxis von Dr. Krüger hat eine sehr gute Bewertung verdient und ist zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Klubgartenstr. 4
    38640 Goslar
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05321/3837100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das komplette Team ist sehr freundlich und macht einen guten Job.Die Ärzte sind meiner Meinung sehr kompetent,freundlich und beraten einen i
    n verständlicher Sprache( kein Ärztelatain).Man ist dort in guten Händen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Kösliner Str. 12
    38642 Goslar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05321/44-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte nie das Gefühl, lediglich ein Fall von vielen zu sein.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Petersilienstr. 5-7
    38640 Goslar
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05321/23900

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist prima aber bevor man einen Termin bekommt muss man tatsächlich 6 Monate warten und selbst wenn man endlich einen Termin hat mus
    s man trotzdem über drei Stunden warten. Ach ja ... nicht zu vergessen ist das man die pPrechstundenhilfen per Telefon NICHT erreicht. Man muss schon selber vorsprechen um bei den Damen gnädigerweise dann doch noch einen Termin zu bekommen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Karl-Herold-Str. 1
    38723 Seesen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05381/74-0

    Chirurg

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Claustorwall 40
    38640 Goslar
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05321/382631

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Vititorwall 6
    38640 Goslar
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05321/22588

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wachtelpforte 21
    38640 Goslar
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05321/20027

    Hautarzt
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Petersilienstr. 5-7
    38640 Goslar
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05321/23045

    HNO Arzt
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schlüterstraße 5
    38640 Goslar
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05321/3938790

    Anästhesist
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Ambulante Operationen
    Claustorwall 40
    38640 Goslar
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05321/382631

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Kösliner Str. 12
    38642 Goslar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05321/44-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Claustorwall 40
    38640 Goslar
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05321/382631

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Wachtelpforte 21
    38640 Goslar
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05321/3878848

    Urologe, Onkologe
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Karl-Herold-Str. 1
    38723 Seesen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05381/74-0

    Chirurgin

Arzt / Ambulante Operateure in Langelsheim

In Langelsheim gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Langelsheim bewertet.
Langelsheim hat 12.232 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 12232 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Wolfshagen im Harz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]