Ambulante Operateure in Vechelde 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Vechelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hintern Brüdern 25
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0531/340020

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so eine freundliche und kompetente Ärztin gehabt. Sehr nettes Praxisteam! Angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0531/2503250

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundlicher und kompetenter Arzt mit ganz viel Herz! Bei mir musste der Leberfleck nachgeschnitten werden und ich kam mit ganz vi
    el Angst zu ihm. Ohne viel Gerede hat es es am selben Tag noch operiert und mir somit die Wartezeit auf das Patologischeergebnis deutlich verkürzt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Volle Weiterempfehlung! Hier ist man sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Pawelstr. 4
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0531/49048

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team!Kompetent und immer sehr freundlich!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Neonatologie, Ambulante Operationen
    Wendenring 18
    38114 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0531/506030

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sandvoss hat keinen Beruf sondern eine Berufung! Sein Umgang mit den Zwergen-Babies ist einzigartig. DANKE für alles :)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Pawelstr. 4
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0531/49048

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle siend sehr net

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Osterriehe 19
    38268 Lengede, Broistedt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05344/1077

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle, sehr kompetente Ärztin. Sie überzeugt durch ihre Erfahrung sowie mit Medikamenten und Therapieverordnungen, die wirklich helfen.
    Außerdem nimmt sie sich trotz vollem Wartezimmer stets die nötige Zeit für den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Maschstr. 50
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0531/55245

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Dr. Materna nur empfehlen. Ich bin öfters bei Herrn Dr. Dr. Materna in Behandlung gewesen und bin immer sehr zufrieden ge
    wesen. Bei den ganzen Zahn-Extraktionen habe ich mich in guten Händen gefühlt.Ich hatte weder bei der Behandlung noch nach der Behandlung Schmerzen. Ich würde immer wieder zu Herrn Dr. Dr. Materna in Behandlung gehen. Ich schätze seine Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Auch ein großes Kmpliment an das Praxisteam welches sehr freundlich und nett ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Altstadtmarkt 13-14
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0531/1238050

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Dr. Drewniok habe ich eine tolle und einfühlsame Ärztin gefunden. Sie verfügt über hohe Fachkompetenz und das erste mal in meinem L
    eben fühle ich mich mit meiner Krankheit (Neurodermitis) von einem Arzt ernst genommen. Die Therapie spricht an, alle ihre Vorschläge habe ich angenommen und bin sehr glücklich darüber (Überweisung ins Krankenhaus Leutenberg, Hyposensilibisierung, proaktive Therapie mit Salben). Ich kann endlich mit meiner Krankheit leben und weiß, dass ich ein tolles Ärzteteam an meiner Seite habe. Frau Dr. Drewniok ist meine "Hauptärztin" aber in der Praxis sind noch viele weiter Ärzte, die ebenso toll sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Südstr. 6-8
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0531/40341

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heinichen ist ein kompetenter Arzt, der sich zeit für seine Patienten nimmt und alles genau erklärt. Das Praxisteam ist höflich und der
    Ablauf in der Praxis ist geordnet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Güldenstr. 19/20
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0531/44102

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir musste eine Zystoskopie gemacht werden. Bei Dr. Meschi fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben und vor allem ausführlich über d
    ie Thematik informiert. Der Termin selber ging völlig entspannt durch ein gutes Praxisteam und einen fachlich qualifizierten Arzt vorüber. Wenn man sich danach an die Vorgaben des Arztes hält, hat man auch nahezu keine Schmerzen und die Nebenwirkungen lassen auch schnell nach. Sollte es noch einmal erforderlich sein, weiß ich mich auf jeden Fall bei Dr. Meschi und seinem Team bei dieser Untersuchungsmethode in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Wendenring 18
    38114 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0531/506030

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Billmann ist eine super kompetente Kinderärztin, sehr einfühlsam, mit gutem Händchen für Kinder und exzellentem Fachwissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Hausarzt
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0531/321571

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute am 3.3.16 bei Frau Dr.Junius.Meine beiden Mädchen (Alter 10 und 7 Jahre alt)waren total krank.Bin ohne Termin oder vorher anz
    urufen einfach hin.Wir sind sofort dran gekommen.Ich fand mich mit meinen kindern sehr gut aufgehoben.Tolle Beratung,sehr Kinderfreundlich.Medikamente
    bekommen und halfen sofort.Meine Kinder finden sie auch toll(was ich sehr wichtig finde.)Und das Beste,meinen Kindern geht es schon wesentlich besser:))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Pawelstr. 4
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0531/49048

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Diagnostik war sehr ausführlich und die Beratung sehr kompetent.
    Die Ärztin weiß wovon sie r
    edet!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0531/2505566

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Südstr. 6-8
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0531/40341

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Augenarzt .Beste Medizinische Fachangestellte .Top Praxis kann garnicht genug schwärmen. Bin froh das ich bei Ihnen Patient bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Celler Str. 11
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0531/504055

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Behandlung, nimmt sich Zeit zu erklären.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hintern Brüdern 25
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0531/340020

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bodenstedter Weg 15
    38268 Lengede
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05344/7396

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stroh nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und ist sehr hilfsbereit. Termine gibt es nicht, so dass es auch mal zu längeren Wartez
    eiten kommen kann.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0531/2503250

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung, bin zufrieden. Einzigstes Manko ist die telefonische Erreichbarkeit zb zum bestellen für Rezepte.
    Durchkommen schier unmögl
    ich leider,dabei könnte das die Praxis bzw den Betrieb entlasten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Celler Str. 1
    38114 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0531/18285

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin für kleineren Eingriff Wartezeit länger als 45 Minuten,daher Behandlung abgebrochen .Die Ärztinnen sind sehr kompezent.Schade,a
    ber als berufstätige kann ich solch lange Wartezeit für vorgesehenen kleinen Eingriff nicht akzeptieren.Mir wurde mirgeteilt,dass dies immer so sei.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Gieselerwall 3
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0531/244210

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Dr. Nauth. Ruhiger, Fachlich kompetent und sehr klare gewissenhafte Ausführungen zur Behandlung, z.B. Kathederunters
    ucheng. Bin 75 Jahre alt und seit 2001 bei Dr. Nauth in Behandlung. Das Praxisteam ist auch sehr nett und freundlich.
    (Leider) ist Dr. Nauth sehr gefragt, so muss man halt etwas länger warten, aber er ist halt gut
    und somit habe ich kein Problem zu warten. Sollten andere Patienten auch so sehen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Elbestr. 25
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0531/847073

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Fr.Dr.Rieck mit Kinderwunsch gekommen. Sie hat sofort richtige Diagnose zum Problem gestellt und Clomhexal verschrieben. Mein Man
    n und ich haben lange versucht schwanger zu werden und wurden dank Fr.Dr.Rieck endlich schwanger! Während gesamten Schwangerschaft wurde ich sehr komprtent durch sie behandelt.Jederzeit freundlich, aber konsequent. Sprechstundenhilfe Yvonne ist super nett. Wartezeiten waren sehr kurz, ca 10 Min. Spezialsprechstunde für Schwangere Mittwochs ist super. Ich empfehle Fr Dr Rieck sehr gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Elbestr. 25 a
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0531/842444

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich in sehr guten Händen und sehr persönlich behandelt, mit einem sehr kompetenten Wissen und trotz meiner Montage keine Termin Probl
    eme...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die 1999 gesetzten zwei Implantate sind noch heute super. Herr Prof. Hellner kümmerte sich noch hervorragend um den Abschluß der Behandlung,
    obwohl er eigentlich schon seine neue Tätigkeit in Braunschweig hatte. Gründlich und im Preis günstig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Elbestr. 25 a
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0531/842444

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Becker ist wirklich zu empfehlen. Ich kam wegen Sehverschlechterung und trockenen Augen. Die Medikamente der üblichen Medizin helfen mi
    r nicht. Frau Becker als Ärztin ist aber sehr freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt viel und geht auch auf die empfundene Not der Patientin ein. Weil ich so lange auf einen Termin warten musste untersuchte sie mich, denke ich, besonders ausgiebig. Frau Becker versuchte auch nicht mir IGEL-Leistungen aufzudrängen!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Elbestr. 25 a
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0531/842444

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und nette Ärztin, sowohl zu uns als auch unserem Sohn, 7Jahre alt. Hörte sich die Probleme an und es wurde sehr gründlich u
    ntersucht. Wir können sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen
    Elbestr. 25 a
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0531/864000

    Urologe

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Altstadtmarkt 13-14
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0531/1238050

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Ambulante Operateure in Vechelde

In Vechelde gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Vechelde bewertet.
Vechelde hat 16.094 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 8047 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Vechelde beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Vechelde beträgt 4,0 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Vechelde beträgt 5 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]