Ambulante Operateure in Ilsede 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Ilsede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Eichstr. 5
    31241 Ilsede, Groß Ilsede
    Telefon: 05172/2221

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von Dr. Baerens. Ich bin normalerweise in einer anderen Praxis, die vorübergehend wegen Urlaub geschlossen hatte. Während
    dieser Zeit hatte ich dringende Probleme, wobei mir kein Frauenarzt in Peine und Umgebung helfen konnte und wollte. Ausschließlich Dr. Baerens hat sich bereits telefonisch Zeit für mich genommen und ein ausführliches und kompetentes Gespräch geführt. Bereits am nächsten Tag empfing er mich in seiner Praxis und war äußerst freundlich und zuvorkommend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Duttenstedter Str. 11
    31224 Peine
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05171/15239

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Bock ist sehr freundlich und kompetent. Als ich das vorletzte Mal da war, hat er bei mir eine Ohrentzündung übersehen. Das kann aber
    mal vorkommen...
    Worüber ich mich aber am meisten aufgeregt habe und das schon mehrmals, sind die Mitarbeiterinnen an dem Empfang oder Telefon.Eine diskutierte mit mir darüber, ob ich eine Ohrentzündung hätte oder nicht!
    Das werde ich ja wohl am besten wissen... Ich wäre kein Arzt!! Natürlich nicht!! Aber ich kenne meinen Körper und nicht sie.... Unverschämt!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Schwarzer Weg 1
    31224 Peine
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05171/13331

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt, hat mir bei meiner Erkrankung (Prostatakrebs) in der Entscheidung zur richtigen Therapie sehr geholfen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Bahnhofstr. 24
    31224 Peine, Vöhrum
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05171/14121

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt, der mir helfen konnte. ***

    *) vom sanego Team entfernt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 24
    31224 Peine, Vöhrum
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05171/14121

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund von Diabetes heilten Wunden an meinen Beinen nicht. Mussten 3x in der Woche gewickelt werden
    das gesamtes´Praxisteam hat mich vol
    l zu frieden gestellt und uns auch regelmäßig ärztlich gut beraten-
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Hermann-Ehlers-Str. 9
    31224 Peine
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05171/3775

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne und moderne Praxis.
    Das Personal war nett und freundlich.
    Ich bekam an dem Termin eine sehr schlechte Nachricht, die Frau Dr.
    Dietrich mir aber offen und direkt, mit viel Mitgefühl sagte. Ich fand es sehr gut, dass nicht lange um den sogenannten heißen Brei herumgeredet wurde. Ich wurde gut aufgeklärt und informiert.
    Eine Angabe zur Wartezeit auf den Termin habe ich nicht gemacht, da der Termin von meinem Frauenarzt für eine bestimmte Woche vereinbart wurde und ich daher nicht beurteilen kann, wie lange man normalerweise wartet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Duttenstedter Str. 13 a
    31224 Peine
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05171/2948333

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und kompetentes Team! Habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Kastanienallee 1
    31224 Peine
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05171/3004

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team! Kurze Wartezeit! Sehr kompetente Beratung und Behandlung!!!!! Gerne wieder :-))))))))))

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Onkologie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Duttenstedter Str. 13 a
    31224 Peine
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05171/50880

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, genaue und kompetente Behandlung. Personal sehr nett und auch kompetent !!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kantstr. 18
    31224 Peine
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05171/15358

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt: Behandlung und Fachkompetenz von Herrn Dr. med. Bullerkotte würde ich als sehr Fallorientiert und hoch einschätzen

    Praxisteam: unfr
    eundlich, herablassend, null Empathie und Wertschätzung für Patienten vorhanden, Kommunikationsverhalten: Note 6

    Praxis: keine Kartenzahlung für IGeL möglich -> wir sind im Jahr 2023 -> ohne Worte
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schwarzer Weg 1
    31224 Peine
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05171/6886

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Ärztin! Bin froh, dass ich sie gefunden habe!
    Sie hat endlich mein Problem sofort bei der ersten Behandlung erkannt und konnte
    mich an Spezialisten weiterschicken. Diese Termine wurden auch von der Praxis organisiert. War ganz toll! Zuvor haben 3 andere bei mir nichts gesehen!!
    Mittlerweile bin ich schwanger und absolut glücklich. Sie berät mich bestens und ich fühle mich sehr wohl und gut behandelt
    Werde bei ihr bleiben‘
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kastanienallee 1
    31224 Peine
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05171/3635

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich nicht beklagen!
    Alles so, wie es sein soll :-)

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Broistedter Str. 26 a
    38268 Lengede
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05344/7396

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stroh nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und ist sehr hilfsbereit. Termine gibt es nicht, so dass es auch mal zu längeren Wartez
    eiten kommen kann.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Wilhelm-Rausch-Str. 19
    31228 Peine, Stederdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05171/14441

    Chirurgin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett. Klappt auch so das die Termine eingehalten werden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Gunzelinstr. 1
    31224 Peine
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05171/71441

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Ich habe immer sofort einen Termin bekommen.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    31224 Peine, Vöhrum
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05171/71145

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr höflicher, zurückhaltender Arzt, - sehr netter, hilfsbereiter Empfang, ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 24
    31224 Peine, Vöhrum
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05171/14121

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter und sehr kompetenter Arzt. Das Team ist auch nett.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kantstr. 18
    31224 Peine
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05171/15358

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was für eine tolle Praxis, Notfall, angerufen, sofort Termin bekommen, ganz nette und freundliche Mitarbeiter. Ich bin in dieser Praxis bish
    er sehr freundlich und kompetent behandelt worden. Egal, um was es geht. Und Dr. Bullerkötte hat die „heissesten“ Schuhe überhaupt, mit Verlaub gesagt:). Im Ernst, tolle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Duttenstedter Str. 11
    31224 Peine
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05171/15239

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung; Dr Moldenhauer hat sich viel Zeit genommen. Wegen seltenem Krankheitsbild gute und zeitnahe Weiterempfehlung an Sp
    ezialisten!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Duttenstedter Str. 11
    31224 Peine
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05171/15239

    HNO Ärztin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Duttenstedter Str. 11
    31224 Peine
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05171/15239

    HNO Arzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kastanienallee 1
    31224 Peine
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05171/3635

    Frauenärztin
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Echternplatz 1
    31224 Peine
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05171/585996

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Schwarzer Weg 1
    31224 Peine
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05171/13331

    Urologe
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastanienallee 1
    31224 Peine
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05171/3004

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    31224 Peine
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05171/790311

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Marina Katz, Salzgitter, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Fischzug 7
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05341/42048

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zügig. Sehr nett. Kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Siegfried Nickel, Salzgitter, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    In den Blumentriften 26
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05341/84940
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0531/2503250

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundlicher und kompetenter Arzt mit ganz viel Herz! Bei mir musste der Leberfleck nachgeschnitten werden und ich kam mit ganz vi
    el Angst zu ihm. Ohne viel Gerede hat es es am selben Tag noch operiert und mir somit die Wartezeit auf das Patologischeergebnis deutlich verkürzt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Volle Weiterempfehlung! Hier ist man sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Pawelstr. 4
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0531/49048

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team!Kompetent und immer sehr freundlich!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Ilsede

In Ilsede gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Ilsede bewertet.
Ilsede hat 11.781 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 11781 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Ilsede beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Ilsede beträgt 4,3 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Ilsede beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß Ilsede

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]