Psychotherapeuten (Ärzte) in Helmstedt 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Helmstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Bötticherstr. 42
    38350 Helmstedt
    Telefon: 05351/40622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er erscheint zwar etwas merkwürdig, jedoch ist er mit allen Wassern gewaschen und sehr kompetent! Über die Jahre in denen ich mit meiner Fam
    ilie bei ihm in Behandlung bin, hat er jede Diagnose die er stellte hinterfragt, sodaß eine 08/15 Behandlung eher nicht zu erwarten ist. Er nimmt sich seine Zeit für die Patienten, daher kann es im Wartezimmer etwas länger dauern, aber eines kann man nur: entweder schnell dran kommen oder eine sehr persönliche Behandlung. Die tätowierte Helferin ist allerdings alles andere als freundlich und sollte einmal einen Benimm-Kurs besuchen!!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Psychotherapie
    Schöninger Str. 21
    38350 Helmstedt
    Telefon: 05355/91622

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Helmstedt

In Helmstedt gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Helmstedt bewertet.
Helmstedt hat 23.937 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11969 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Helmstedt beträgt durchschnittlich 4,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Helmstedt beträgt 1,5 Tage und ist damit um 17,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Helmstedt beträgt 100 Minuten und ist damit um 71 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]