Urologen in Helmstedt 1 Treffer

Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Papenberg 25
    38350 Helmstedt

Urologe, Onkologe

Freundlich und Kompetent. Für alle Fragen offen. Sehr guter Operateur.

Urologie, Ambulante Operationen
    Heinrich-Jasper-Str. 6
    38364 Schöningen

Urologe

Ich hatte längere Zeit Blut im Urin. Nachdem eine Infektion von meinem Hausarzt ausgeschlossen wurde ,hat er mir Dr. Kujat empholen und mic
    h dorthin überwiesen. Ich werde meinem Hausarzt stets dankbar dafür sein. Dr.Kujat ist ein äußerst freundlicher ausserordentlich fachkompetenter Urologe. Terminvergabe, Beratung ,Behandlung sind hervorragend.
    Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Dr Kujat und dem gesamten Praxisteam bedanken.
    Sicherlich geht niemand mit Freude zum Arzt ,aber diese Praxis ist absulut emphelenswert.
    Ich fühle mich dort sicher und gut aufgehoben.

Bitte bleiben Sie gesund,
    Heinrich-Jasper-Str. 6
    38364 Schöningen

Urologe, Onkologe

Arzt / Urologen in Helmstedt

In Helmstedt gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Helmstedt bewertet.
Helmstedt hat 23.937 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 23937 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Helmstedt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Helmstedt beträgt 10,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Helmstedt beträgt 50 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.