Zahnärzte in Königslutter 8 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Königslutter

Zahnarzt in Königslutter

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dennis Olsen, Braunschweig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fasanenstr. 55
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0531/335585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und kompetentes Team. Ich fühle mich dort optimal betreut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Aseel Al-Hazza, Braunschweig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Langer Hof 6
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0531/48111810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre,keine Wartezeit ,keine Hektik , Frau Dr. Al-Hazza sehr ruhig und vorsichtig in der Behandlung ,Beratung sehr gut , ein
    super Preis - Leistungsverhältnis bei Zahnersatz , alles in allem kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carsten Stahnke, Wolfsburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Heinrich-Nordhoff-Str. 49
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05361/25444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren Patient bei Herrn Stahnke, meine ganze Familie mittlerweile. Wir sind alle super zufrieden und mein erstes Impla
    ntat hält schon über 20 Jahre, auch die Kronen darauf.
    Ich kann immer fragen und Herr Stahnke erklärt ruhig und deutlich und langsam, immer wieder, bis ich keine Fragen mehr habe.
    Es gab auch schon mal Meinungsverschiedenheiten, die aber in guten Gesprächen gelöst wurden. Zu meiner Zufriedenheit.
    Bisschen blöd ist die parksituation, man muss auf die Parkhäuser ausweichen. Aber das nehme ich gern in Kauf.
    Ich empfehle die Praxis auch meinem Freundeskreis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mike Fieger, Braunschweig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bohlweg 72
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0531/15311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann die Praxis von Herrn Dr. Fieger nur positiv weiter empfehlen. Kompetenz habe ich zu spüren bekommen und deshalb bin ich nach
    dem ersten Termin auch immer gern zu ihm gegangen. Herr Dr. geht sehr ruhig an die Sache ran und vor jedem handeln an den Zähnen spricht der Dr.mit einem , so dass man sich entspannt auf das tun einlassen kann. Auch die Zusammenarbeit zwischen Dr. und dem Labor etc.,lief reibungslos ab. Also von mir hundert Prozent. Das ganze Team ist wunderbar.!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Steffen Duck, Grasleben, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 3
    38368 Grasleben
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05357/787
  • Zahnarzt
    Kastanienallee 28/29
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0531/88927940

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit ca. 3,5 Jahren in Braunschweig und haben uns für Ramin Omidi als Familienzahnarzt entschieden weil die Praxis neu und sehr ans
    pruchsvoll ausgebaut wurde und für die Behandlung von Kindern in einem eigenen Behandlungsraum erfolgt, der kindgerecht ausgestattet ist.
    Bis jetzt waren wir glücklicherweise nur zu Routine- und Kontrolluntersuchungen und zur Zahnreinigung dort. Wir wurden immer sehr gut über die einzelnen Schritte informiert und es wurde uns nie eine Leistung "aufgeschwatzt". Unsere Kinder (Erstbesuch mit 3 Jahren) wurden einfühlsam und ohne Zeitdruck behandelt und gehen daher angstfrei und durchaus gerne in die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Neue Str. 27
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0531/45431

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste und einfühlsamste Zahnarzt dem ich je begegnet bin!
    Ich habe mein Leben lang nie etwas ohne Betäubung reparieren lassen ..doch Dr
    . Bantelmann hat mir mit seinen Erklärungen jegliche Angst genommen!
    Daumen hoch für eine 1 A Praxis.
    Vielen Dank an das super Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Rebenring 50 e
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0531/344016

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut der Zahnarzt meines Vertrauens seit fast 20 Jahren.Habe ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht.Auch das gesamte Team ist übera
    us freundlich,einfühlsam und kompetent.Jederzeit weiter zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Rathausplatz 3 a
    38372 Büddenstedt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05352/6061

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr von Jeinsen ist sehr gewissenhaft und erklärt alle Schritte sehr genau. Für Angstpatienten ist er auch zu empfehlen. Ich fühle mich in
    der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Bruchtorwall 13
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0531/16774

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und kundenorientiertes Team. Großartige Ärztin, die sich viel Zeit lässt, sehr transparent über die nächsten Schritte informier
    t und sehr wertschätzend ist. Die Anamnese und die Behandlung waren perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Im Remenfeld 5
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0531/361619

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient bei Dr. Griesmüller. Alles immer super top! Das Praxisteam auch super top!!!! Ich denke Frau Elsner ist g
    enauso kompetent wie Herr Griesmüller, man hört viel Lob und Gutes!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Leonhardstr. 61
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0531/790168

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Nummer 1 wenn es um Zahnrettung geht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Am Fallersleber Tore 11
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0531/400173

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin! Sehr kompetent und eine sehr angenehme Atmosphäre vor, während und nach der Behandlung. Faire und objektive Einschätzu
    ng der notwendigen Behandlung und Optionen und ausführliche Beratung. Freundliches, einfühlsames und sehr sympathisches Auftreten tragen neben den zuvor erwähnten Punkten dazu bei, dass ich seit vielen Jahren zufriedener Patient dort bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Westfalenplatz 11
    38108 Braunschweig, Wabe-Schunter
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0531/373050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell, sympathisch, klar in der Information - seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Hier ging es aktuell um ein Implantat - ich bin unei
    ngeschränkt zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Küchenstr. 10
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0531/12339770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ....Frau Dr. Duda und ihr gesamtes Team sind einfach nur Klasse....ich habe schon lange Wege mit Zahnärzten hinter mir und ich muss sagen, D
    r. Duda und ihr Team sind einfach spitze....autentische freundlichkeit, es wird versucht die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen...jeder Zeit, sogar gerne wieder, weil man auch als Angspatient ernst genommen wird....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Ritterbrunnen 4
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0531/1231150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Torun wurde mir aus dem Freudenkreis empfohlen. Der Zahnarzt ist sehr kompetent, arbeitet professionell und zielorientiert. Meine Amalg
    amsanierung erfolgte ohne Schmerzen und negative Überraschungen. Die Beratung war ehrlich, dass Ergebnis wie besprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Clausfeldstr. 14
    38364 Schöningen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05352/4038

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung total zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bevenroder Str. 1
    38108 Braunschweig, Wabe-Schunter
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0531/377474

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Wolf und bin mehr als zufrieden.
    Früher (bei meinem alten Zahnarzt) war es für mich immer ein Horr
    or hinzugehen, da ich totale Angst hatte und mich dort nie wohl gefühlt habe.
    Bei Frau Wolf fühle ich mich immer gut aufgehoben, sie nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt jeden Schritt, den sie macht.
    Ein Bekannter von mir, sagt auch nur positives über sie. Weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Goethestr. 61
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05361/890220

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert. Top ausgestattete Praxis, modern, schnelle Termine, freundliche Ärzte.
    Leider hatte ich mich für einen anderen Arzt in Wol
    fsburg entschieden und viel Geld, Nerven und Tränen verloren
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Königslutter

In Königslutter gibt es 8 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Königslutter bewertet.
Königslutter hat 15.694 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1962 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Königslutter beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Königslutter beträgt 3,2 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Königslutter beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rottorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]