Ärzte in Vechelde 18 Treffer

Arzt in Vechelde

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    38159 Vechelde

Sehr kompetente, zuverlässige und offene Ärztin mit offenem Ohr für Ihre Patienten. Sie nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit für Untersuchung u
    nd Fragen. Das letzte Mal wurde ich noch hinten angehängt, weil ich mich verhoben hatte. Die Sprechstundenhilfen waren alle schon in der Pause und nicht mehr in der Praxis und Frau Doktor ist nach jedem Patienten hinterher und hat die Tür auf- bzw. zu geschlossen. Ich persönlich nehme dafür auch mal eine längere Wartezeit in Kauf, weil ich mir sicher sein kann, dass mir im Notfall immer schnell geholfen wird.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    38159 Vechelde

Mein Mann ist als Diabetiker in ständiger Behandlung und Kontrolle bei Dr- Reuß. Die letzten 1 1/2 Jahre waren für meinen Mann gesundheitlic
    h sehr schwer. Er war mit Unterbrechungen lange in stationärer Behandlung. Dr. Reuß war uns in dieser Zeit eine besonders wertvolle Stütze und Hilfe, nicht nur in medizinischen Dingen. Auch in Fragen der Nachsorge konnte ich mich jederzeit an Dr. Reuß und sein Team wenden. Ich bin zwischenzeitlich auch zur Praxis Dr. Reuß gewechselt, weill ich mich jederzeit in guten Händen weiß.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

sehr nett und kompetent

Visceralchirurgie, Notfallmedizin

Visceralchirurgin

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sie sind fürsorglich und nehmen sich Zeit, auch wenn sie unter Stress stehen.

Frauenärztin

Wer eine kompetente Frauenärztin sucht, die kein Blatt vor den Mund und sich immer Zeit für Fragen nimmt, der ist bei Frau Schmedes genau ri
    chtig. Ihre offene Art mag nicht jedem passen, aber für mich ist das perfekt. Sie hat uns prima durch die zwei Schwangerschaften gebracht, ohne dass wir auch nur eine Sekunde das Gefühl hatten in den falschen Händen zu sein -und ich denke, wer schon Kinder hat, der wird sicher auf dem Weg zur Entbindung in Krankenhäusern oder speziellen Praxen schon über die ein oder andere Pfeife gestolpert sein...
    Das Team ist nett und gibt sich alle Mühe die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Das klappt selbst dann, wenn man mal eben dazwischen geschoben worden ist. Sollte Frau Schmedes mal nicht da sein, ist Frau Dr. Sroka auf jeden Fall eine sehr gute Alternative. Ich fühle mich dort wohl, gut beraten und vernünftig aufgehoben. So wie es bei einer Gynäkologin sein soll!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alvesser Str. 6 a
    38159 Vechelde, Vallstedt

Von Anfang an haben wir, mein Mann und ich, uns bei Frau Dr sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben.
    Sie ist sehr einfühlsam und hört gut zu
    und nimmt sich auch sehr viel Zeit. Sie lässt nichts aus um uns zu einer Beschwerdefreiheit zu führen.
    Auch das Personal ist sehr umsichtig und freundlich.
    Augenheilkunde

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen

Kinderärztin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    38159 Vechelde

Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Kinder-Rheumatologie

Kinderarzt, Qualitätssicherungsarzt, Neugeborenenarzt, Kinderrheumaarzt
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Arbeitsmedizinerin
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt

Innere Medizin

Frauenärztin
    Innere Medizin

• Dr. med. Andreas Schwitzke, Braunschweig, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rettungsmedizin, Geriatrie
    Celler Str. 38

Rehabilitationsarzt

Hat mir wirklich geholfen

• Dr. med. Charlotte Gabriel, Braunschweig, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wilhelmitorwall 33
    38118 Braunschweig, Innenstadt

Kinderärztin

Auf Anfrage auch kompetente telefonische Beratung nach Rückruf.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Lange Str. 36

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Ein sehr freundliches und Kompetentes Team. Frau Geißler hat mich auf die Warteliste für den Reaktionstest gesetzt und hat mich innerhalb vo
    n 2 Tagen zurückgerufen und den Termin vom 23.04.24 auf den 20.03.24 vorgezogen. Dadurch kann ich einen ganzen Monat früher meine neue Arbeitsstelle antreten.
    Vielen Danke den gesamten Team und besonders Dr. Matthias Franke und Frau Geißler

Mit Freundlichen Grüßen
    Mario Salge
    Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin

Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
    Orthopädie, Sportmedizin
    Am Westerberge 30
    38122 Braunschweig, Rüningen

Ich bin seit sehr langer Zeit immer wieder mal bei H.Distel, da ich eine Skoliose habe.
    H.Distel hat es immer wieder geschafft mir nachhalt
    ig zi helfem. Sogar eone OP an der Hslswirbelsäule konnte abgewendet werden.
    Dazu seine Freundlichkeit und sein Einfühlungsvermögen sind sehr beeindruckend.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Bankplatz 3-4

Gastroenterologe

Dr. Stockhammer ist ein kompetenter Arzt, der alles genau erklärt und sich Zeit für den Patienten nimmt. Das Praxisteam ist hilfesbereit und
    gibt gute Ratschläge. Die Durchführung der Koloskopie ging zügig vorbei.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hoher Hof 16
    38176 Wendeburg

Kompetente Arztin , nettes Team

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hintern Brüdern 25

Chirurgin

Selten so eine freundliche und kompetente Ärztin gehabt. Sehr nettes Praxisteam! Angenehme Atmosphäre.

Celler Str. 38

Frauenarzt

Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt ;) Dank der fachlichen Kompetenz und dem geschultem Auge von Dr. med. Dennis Feiler kon
    nte schlimmeres verhindert werden...DANKE ;*
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Celler Str. 32

Chirurg, Visceralchirurg

Ein super freundlicher und kompetenter Arzt mit ganz viel Herz! Bei mir musste der Leberfleck nachgeschnitten werden und ich kam mit ganz vi
    el Angst zu ihm. Ohne viel Gerede hat es es am selben Tag noch operiert und mir somit die Wartezeit auf das Patologischeergebnis deutlich verkürzt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Volle Weiterempfehlung! Hier ist man sehr gut aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Holwedestr. 16
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Dr.Tsaknaki ist fachlich sehr gut und sympathisch.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung und Behandlung. Ich würde sie jeder Zeit weit
    er empfehlen mein Vertrauen hat sie.....

Arzt in Vechelde

In Vechelde gibt es 18 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Vechelde bewertet.
Vechelde hat 16.094 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 895 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Vechelde beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Vechelde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Vechelde beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Vallstedt