Ärzte in Schwülper 4 Treffer

Arzt in Schwülper

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Hauptstr. 2 a
    38179 Schwülper, Groß Schwülper
    Telefon: 05303/9306011

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bühling hat sich intensiv um meine Beschwerden gekümmert. Hat alle notwendigen Untersuchungen veranlasst, mit Erfolg.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Hauptstr. 2 a
    38179 Schwülper, Groß Schwülper
    Telefon: 05303/9306011

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich die Zeit die man benötigt. Sehr Freundlicher Umgang mit den Patienten. Kompetent und Zielorientiert. Praxispersonal freundlich un
    d bemüht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 7
    38179 Schwülper, Groß Schwülper
    Telefon: 05303/4044

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr Weigand gemacht. Er ist jetzt seit 39 Jahren mein Hausarzt. Ich kann mir auch keinen besseren wü
    nschen. Er weiß immer was zu tun ist. Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Hauptstr. 2 a
    38179 Schwülper, Groß Schwülper
    Telefon: 05303/9306011

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes freundliches Team
    Fühle mich durch Dr. Tilhein seit Jahren sehr gut beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 31
    38530 Didderse
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 05373/9755903

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Theissen war ein sehr guter Arzt, kompetent, seine Diagnosen stimmten immer
    Ich möchte mich auf diesem Weg bei ihm bedanken. Ich hab
    e selten einen so guten Hausarzt kennen gelernt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hoher Hof 16
    38176 Wendeburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05303/923445

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Arztin , nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Braunschweiger Str. 20
    38176 Wendeburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05303/9708040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sozialmedizin, Betriebsmedizin
    Braunschweiger Str. 20
    38176 Wendeburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05303/9708040

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andreas Schwitzke, Braunschweig, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rettungsmedizin, Geriatrie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir wirklich geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Nibelungenplatz 17
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0531/321743

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt ;) Dank der fachlichen Kompetenz und dem geschultem Auge von Dr. med. Dennis Feiler kon
    nte schlimmeres verhindert werden...DANKE ;*
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0531/595-3224

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Springer war zu jederzeit ein für mich hochkompetenter Ansprechpartner. Er hat selbst komplexe Sachverhalte für mich leicht verständlic
    h aufgeschlüsselt und mir mit seinem Humor und seiner positiven und unterstützenden Art geholfen die intensive und schwere Zeit meiner Therapie erfolgreiche zu bewältigen. Darüber hinaus war er in seinen Zusagen absolut zuverlässig. Dr. Springer ist ein Arzt, der für seine Patienten die extra Meile geht und sie in allen Aspekten der Pflege und des Heilungsprozesses unterstützt. Wer bei Dr. Springer in der Therapie ist, ist in den besten Händen und hat eine gute Chance auf eine erfolgreiche Heilung, da er die Patienten professionell aber auch mit einer gesunden und ansteckenden Lockerheit begleitet. Ich danke für die außergewöhnlich gute Betreuung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Akupunktur, Homöopathie
    Hamburger Str. 49
    38114 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0531/2322250

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut bin zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ligusterweg 28
    38112 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0531/23444040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team um Frau Kalliske ist freundlich und hilfsbereit. Terminvergabe ohne lange Wartezeiten. Telefonische Erreichbarkeit ist super.
    Die Öffnungszeiten für Berufstätige sind optimal. Helle, freundliche Räumlichkeiten, alles neu eingerichtet. Frau Kalliske nimmt sich Zeit für die Patienten, hört zu, hinterfragt. Jeder Kilometer Anfahrtsweg ist es wert, hier Patient zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Im Steinkampe 1
    38110 Braunschweig, Wenden-Thune-Harxbüttel
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05307/2229

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Am Bahnhof 6
    38531 Rötgesbüttel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05304/918718

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompentent. Toll auch im Umgang mit Kindern! Unsere Familie ist sehr zufrieden mit der Praxis. Auch die Arzthelferinnen sind
    sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Siegfriedstr. 35
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0531/326868

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Etwas kurz angebunden, aber er wirkt kompetent. Er war der vierte Arzt, den ich wegen wiederkehrender Blasenentzündungen besuchte und der er
    ste, der von sich aus eine Bakterienkultur anlegte. Hat sich meine (von mir aufgeschriebene) Krankengeschichte aufmerksam durchgelesen und mit in seine Akten genommen. Ich kam bis jetzt vormittags auch ohne Termin immer schnell (in etwa 15 Minuten) dran.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Wilhelm-Busch-Str. 2
    38542 Leiferde
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05373/1814

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit ebenso netter Besatzung.
    Im Regelfall bekommt man am selben Tag noch einen Termin mit sehr kurzer Wartezeit.
    Dr. Schm
    idt hat bei mir bisher immer sehr gute Arbeit geleistet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hannoversche Str. 9 b
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0531/500444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt um sich ausführlich mit dem Patienten auseinander zu setzen. Nimmt einen ernst u
    nd versucht Behandlung mit dem Pstient auszuwählen aus verschiedenen Opzionen. Nur empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Sauerbruchstr. 49
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0531/511155

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    herr grünwald macht einen kompetenten eindruck. mit kindern kann er sehr gut umgehen und nimmt ihnen die angst!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Im Steinkampe 1
    38110 Braunschweig, Wenden-Thune-Harxbüttel
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05307/2229

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sprachlos, ich habe noch nie und damit meine ich auch nie erlebt, das ein Arzt anruft, um sich zu erkundigen wie es dem Patienten ge
    ht. Ich hatte gestern Blutabnahme und da wie erwartet das Blutbild eher schlecht ist, hat Herr Dr.med. Scheffer mich angerufen, da Herr Dr. Glindemann im Urlaub ist, um mich nach meinem Befinden zu erkundigen. Also ich kann nur sagen, ich habe mich für die richtige Praxis entschieden und kann diese nur weiterempfehlen, Klasse, ich hab mich gefühlt beim Anruf, sowohl auch in der Praxis, als wäre ich "Privatpatient". Die Praxis kann sich meines Dankes sicher sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Homburgstr. 2
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0531/2095530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kunz ist eine sehr kompetente Ärztin und Homöopathin. Unsere beiden Kinder und ich wenden uns bei Beschwerden regelmäßig an sie, um
    mittels der Homöopathie eine Alternative zu den gängigen Grippe- und Schmerzmitteln sowie Antibiotika zu haben. Bisher hat das immer gut geklappt. Termine werden schnell vergeben, sie nimmt sich viel Zeit und hört sehr genau zu. Das Beratungszimmer ist sehr gemütlich und es gibt auch Spielsachen für die Kinder. Wir sind froh, sie gefunden zu haben - ein großes Dankeschön an Frau Kunz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    total toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rothemühleweg 36
    38112 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0531/515275

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt. Schnelle Diagnosestellung und Erklärung der Krankheit. TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Brink 15
    38176 Wendeburg, Zweidorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05303/1383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0531/595-3224

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, informiert, verständlich und sicher - was will man mehr als Patient!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0531/595-3224

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super einfühlsamer Arzt.. hat mir sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Siegmund ist eine absolut freundliche und fachkompetente Gynäkologin. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Charme und Humor hat sie u
    nd ihr Team den Krankenhausaufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet und durch ihre Kompetenz auf ein notwendiges Maß verkürzt.

    Vielen lieben Dank an das Team der Station B3 des ev. KH Ludwigsfelde.

    Sandra P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Sauerbruchstr. 49
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0531/511155

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe, Zeit für jeden Patienten. Danke!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lammer Heide 6
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0531/1216238

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, vielseitiges Angebot

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schwülper

In Schwülper gibt es 4 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Schwülper bewertet.
Schwülper hat 6.791 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1698 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schwülper beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schwülper beträgt 3,2 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schwülper beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß Schwülper

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]