Zahnärzte in Schwülper 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Schwülper

Zahnarzt in Schwülper

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Michael Bode, Braunschweig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 27 a
    38110 Braunschweig, Wenden
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05307/2434

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Zahnarzt Praxis gehe seit 35 Jahren zu oben hin und bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Dierksmeier, Braunschweig, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Neustadtring 30 a
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0531/502100

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine frau und ich sind sehr zu frieden , alle sind nett und freundlich , wir können die praxis

    nur weiter empfehlen . ich habe dor
    t inplantat machen lassen , alles ist nach 5 jahren super
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 34
    38110 Braunschweig, Wenden-Thune-Harxbüttel
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05307/940101

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles optimal!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hermannstr. 24
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/372725

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und ruhiger Arzt mit Gewissenhaftigkeit und Freundlichkeit.
    Man merkt das der Beruf seine Berufung ist.
    Das Team strahlt viel
    Ruhe und Liebenswürdigkeit aus.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Westfalenplatz 11
    38108 Braunschweig, Wabe-Schunter
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0531/373050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell, sympathisch, klar in der Information - seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Hier ging es aktuell um ein Implantat - ich bin unei
    ngeschränkt zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Lönsweg 10
    38110 Braunschweig, Bienrode
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05307/6266

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, großes Einfühlungsvermögen, tolle Termineinhaltung, keine Wartezeiten....

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Triftweg 5
    38543 Hillerse
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05373/7848

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin höchst zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Wendenring 4
    38114 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0531/346370

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt, den ich je hatte...
    war als Kind schon bei seiner Mutter in Behandlung, aber er ist sogar noch(!!) besser

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Tostmannplatz 5
    38108 Braunschweig, Schuntersiedlung
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0531/351010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich von Herrn u. Frau Buschmann sehr gut beraten. Das gesamte Praxisteam war lebendig und super nett. Auch wenn ein Zahnarztterm
    in nicht unbedingt Grund zur Freude sein muß, gehe ich ausgesprochen gerne zur nächsten Kontrolle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hansestr. 1
    38112 Braunschweig, Veltenhof-Rühme
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0531/17646

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nicht wegen etwas Akutem zur Behandlung, sondern wegen der regelmäßigen Kontrollen und weil ich sonst eher nicht zum Zahnarzt gegang
    en bin. Auf eine Empfehlung hin bin ich zu Dr Tobis gegangen und wurde sehr gut beraten. Er versucht nicht gleich alles rauszurupfen oder tolle neue Implantate zu machen, sondern hat meinen Status sachlich analysiert, meine Probleme sehr gut erläutert und dann einen allgemeinen Behandlungsplan aufgestellt, der nach jedem Mal überprüft und ggf angepasst wird.
    Ich befinde mich wegen der professionellen Zahnreinigung halbjährlich bei seinem Team in Behandlung und fühle mich wohl.
    Früher war ich ein Angsthase und bin wegen einiger Fehlbehandlungen anderer Ärzte nicht gerne zum Zahnarzt gegangen, das ist bei Hr. Tobis nicht der Fall.
    Die Praxis ist modern und gut eingerichtet, ich weiß aber von NOCH moderneren Praxen. Deshalb habe ich nicht die absolut volle Punktzahl hier gegeben. (er hat keinen Fernseher an der Decke ;-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Zellbergstr. 8 a
    38527 Meine
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05304/2503

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team und 100Prozent erfolgreich. Mein Vertrauen zu Zahnärzten war vollkommen im Keller. Ich habe meine Angst verloren und mein Vertrau
    en ist wieder hergestellt. Ich sage herzlichen Dank und empfehle die Praxis gerne weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Neustadtring 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0531/572337

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Behrend ist eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Zahnärztin und hervorragende Diagnostikerin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Münstedter Str. 5
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0531/577202

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, im Vordergrund steht der Behandlungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    David-Mansfeld-Weg 28
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0531/5160132

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger kompetenter Zahnarzt, der aufgrund seines Doppelstudieum auch über den Tellerrand hinausguckt. Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Hannoversche Str. 33
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0531/507224

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schöbel ist kompetent , mitfühlend , stets gut gelaunt und freundlich ,wie auch ihr Team .Ich fühle mich bei ihr das erste Mal ric
    htig gut versorgt.Sie hat mein vollstes Vertrauen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Gladiolenweg 26
    38518 Gifhorn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05371/55557

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles passt hier - meine Zähne waren immer mein Alptraum jetzt bin ich super glücklich das ich gerade Zähne habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Gladiolenweg 26
    38518 Gifhorn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05371/55557

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Schulte konsultiert da ich ein Problem mit meinen Frontzähnen sehe.
    Diese haben sich nach erfolgter Parodontosebehandlun
    g bewegt und es haben sich unansenliche Lücken gebildet welche ich beseitigt haben wollte.
    Mir wurden bei der kostenlose Begutachtung gleich mehrer Therapiemöglichkeiten erläutert und ich entschied mich für Abdrücke zur Planung und einem ausführlichen Gespräch über die Behandlungsmöglichkeiten.
    Mir wurden mehrere Therapien mit ihren Vor- und Nachtteilen erläutert wobei ich das finanzielle im Vordergrund satnd da mir Herr Dr. Schulte sogar mehrfach die günstigste Lösung meines Problemes nahelegte. Dabei handelte es sich nur um eine Schienung der Zähne um ein weiteres wandern zu verhindern.
    Letztlich habe ich mich doch kurz behandeln lassen mit unsichtbaren Plexiglasschienen und bin nach wie vor mit dem Behandlungsergebnis begeistert.
    A
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Hauptstr. 27 a
    38110 Braunschweig, Wenden-Thune-Harxbüttel
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05307/2434

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam vor allem an der Anmeldung. Kurze Wartezeit und kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Lammer Heide 6
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0531/2348485

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tokarski war sehr nett und kompetent. Alle meine Fragen wurde beantwortet. Die Behandlung war sehr angenehm. Auch das Praxisteam war se
    hr freundlich und professionell. Ich komme gerne wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    St.-Ingbert-Str. 8
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0531/53372

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war erfolgreich, das Praxisteam ist leider nicht zu empfehlen.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Schwülper

In Schwülper gibt es 4 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Schwülper bewertet.
Schwülper hat 6.791 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1698 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schwülper beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Schwülper beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Schwülper beträgt 18 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß Schwülper

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]