Ärzte für Notfallmedizin in Vechelde 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Vechelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 20
    38159 Vechelde
    Telefon: 05302/901056

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, zuverlässige und offene Ärztin mit offenem Ohr für Ihre Patienten. Sie nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit für Untersuchung u
    nd Fragen. Das letzte Mal wurde ich noch hinten angehängt, weil ich mich verhoben hatte. Die Sprechstundenhilfen waren alle schon in der Pause und nicht mehr in der Praxis und Frau Doktor ist nach jedem Patienten hinterher und hat die Tür auf- bzw. zu geschlossen. Ich persönlich nehme dafür auch mal eine längere Wartezeit in Kauf, weil ich mir sicher sein kann, dass mir im Notfall immer schnell geholfen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Dornberg-Carree 3
    38159 Vechelde
    Telefon: 05302/9170040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann ist als Diabetiker in ständiger Behandlung und Kontrolle bei Dr- Reuß. Die letzten 1 1/2 Jahre waren für meinen Mann gesundheitlic
    h sehr schwer. Er war mit Unterbrechungen lange in stationärer Behandlung. Dr. Reuß war uns in dieser Zeit eine besonders wertvolle Stütze und Hilfe, nicht nur in medizinischen Dingen. Auch in Fragen der Nachsorge konnte ich mich jederzeit an Dr. Reuß und sein Team wenden. Ich bin zwischenzeitlich auch zur Praxis Dr. Reuß gewechselt, weill ich mich jederzeit in guten Händen weiß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Peiner Str. 6 a
    38159 Vechelde
    Telefon: 05302/1516

    Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sie sind fürsorglich und nehmen sich Zeit, auch wenn sie unter Stress stehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 20
    38159 Vechelde
    Telefon: 05302/901056
  • E
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Peiner Str. 6 a
    38159 Vechelde
    Telefon: 05302/1516

    Arbeitsmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hintern Brüdern 25
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0531/340020

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so eine freundliche und kompetente Ärztin gehabt. Sehr nettes Praxisteam! Angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Helene-Künne-Allee 4
    38122 Braunschweig, Broitzem
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0531/2872744

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freudlicher Arzt, nimmt sich Zeit, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Intensivmedizin
    Holwedestr. 16
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Chirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt Braunschweig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Neue Str. 23 a
    38268 Lengede, Broistedt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05344/6123

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserer Tochter in Vertretung bei Frau Dr. Kramer. Sie absolut richtig gehandelt, und dank Frau Dr. Kramer geht es der Kleinen
    nun wieder gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/595-3224

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, informiert, verständlich und sicher - was will man mehr als Patient!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Hausarzt
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0531/321571

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute am 3.3.16 bei Frau Dr.Junius.Meine beiden Mädchen (Alter 10 und 7 Jahre alt)waren total krank.Bin ohne Termin oder vorher anz
    urufen einfach hin.Wir sind sofort dran gekommen.Ich fand mich mit meinen kindern sehr gut aufgehoben.Tolle Beratung,sehr Kinderfreundlich.Medikamente
    bekommen und halfen sofort.Meine Kinder finden sie auch toll(was ich sehr wichtig finde.)Und das Beste,meinen Kindern geht es schon wesentlich besser:))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein extrem freundlicher Arzt! Ich war überrascht noch so freundliche Ärzte anzutreffen. Er hat sich sehr ausführlich Zeit genommen und alle
    Fragen in Ruhe beantwortet und erklärt. Total zufrieden!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Helene-Künne-Allee 4
    38122 Braunschweig, Broitzem
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0531/2872744

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hermann ist in der Regel sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck. Sie nimmt sich meist Zeit für eine genaue Analyse. S
    ie scheut sich nicht mich auch zum Facharzt zu schicken wenn sie sich nicht sicher ist. Habe allerdings auch schon erlebt, dass sie sehr kurz angebunden war. Allerdings herrschte auch großer Andrang auf die Praxis an diesen Tagen. Im großen und ganzen bin ich mit Frau Dr. Hermann zufrieden und werde sie auch weiterhin aufsuchen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Akupunktur
    Elbestr. 30
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0531/861828

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0531/2504430

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Donaustr. 42
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0531/844388

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • Q
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Am Erlenbruch 6
    31226 Peine, Dungelbeck
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05171/989510

    Anästhesist
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Holwedestr. 16
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Zahnmedizin, Notfallmedizin
    Hintern Brüdern 25
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0531/340020

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin, Betriebsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Freisestr. 9
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0531/5951517

    Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin, Qualitätssicherungsärztin
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Turmstr. 1 c
    38122 Braunschweig, Broitzem
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0531/872050
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Turmstr. 1 c
    38122 Braunschweig, Broitzem
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0531/872050

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Holwedestr. 16
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Holwedestr. 16
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/595-3670
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Gieselerwall 3
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0531/244210
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Lange Str. 36
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0531/42726

    Allgemeinmediziner
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Holwedestr. 16
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Vechelde

In Vechelde gibt es 5 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Vechelde bewertet.
Vechelde hat 16.094 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3219 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Vechelde beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]