Ärzte für Notfallmedizin in Lengede 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Lengede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Neue Str. 23 a
    38268 Lengede, Broistedt
    Telefon: 05344/6123

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserer Tochter in Vertretung bei Frau Dr. Kramer. Sie absolut richtig gehandelt, und dank Frau Dr. Kramer geht es der Kleinen
    nun wieder gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Mammutring 5
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05341/9391818

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter und kompetente Arzt, wir fühlen uns sehr gut aufgenommen und in den guten Händen. Was ich als Mutter auch sehr schätze ist die sup
    er gute Aufteilung von Sprechzeiten für akute Fälle so wie mit Termin Vergabe für gesunde Kinder, sehr vorbildlich das Problem gelöst!!! Danke das ihr immer für uns da seid!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Siegfried Nickel, Salzgitter, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    In den Blumentriften 26
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05341/84940
  • C
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05341/8350

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut behandelt. Ärztin hatte für mich und meine Angehörigen immer Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 20
    38159 Vechelde
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05302/901056

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, zuverlässige und offene Ärztin mit offenem Ohr für Ihre Patienten. Sie nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit für Untersuchung u
    nd Fragen. Das letzte Mal wurde ich noch hinten angehängt, weil ich mich verhoben hatte. Die Sprechstundenhilfen waren alle schon in der Pause und nicht mehr in der Praxis und Frau Doktor ist nach jedem Patienten hinterher und hat die Tür auf- bzw. zu geschlossen. Ich persönlich nehme dafür auch mal eine längere Wartezeit in Kauf, weil ich mir sicher sein kann, dass mir im Notfall immer schnell geholfen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Dornberg-Carree 3
    38159 Vechelde
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05302/9170040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann ist als Diabetiker in ständiger Behandlung und Kontrolle bei Dr- Reuß. Die letzten 1 1/2 Jahre waren für meinen Mann gesundheitlic
    h sehr schwer. Er war mit Unterbrechungen lange in stationärer Behandlung. Dr. Reuß war uns in dieser Zeit eine besonders wertvolle Stütze und Hilfe, nicht nur in medizinischen Dingen. Auch in Fragen der Nachsorge konnte ich mich jederzeit an Dr. Reuß und sein Team wenden. Ich bin zwischenzeitlich auch zur Praxis Dr. Reuß gewechselt, weill ich mich jederzeit in guten Händen weiß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Zollstraße 26
    31185 Söhlde
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05129/364

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut positiv. Kompetent und bemüht. Guter Erklärer, sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Zollnweg 22 a
    38228 Salzgitter, Lichtenberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05341/85380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ihm konnte ich gut vertrauen, als er meine Mutter nach einem Herzinfarkt auf der kardi
    ologischen Station behandelt hat. Ein Gewinn fürs Klinikum!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05341/17003

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin
    Nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05341/835-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Loitz hat meinen Arm nach einer Ellenbogenluxation ( Ausgekugelt,Kapsel zerrissen,Nerven verletzt ) wieder voll hergestellt.
    Ich ar
    beite als Hufpfleger, und konnte nach 9 Monaten, langsam wieder meiner Arbeit nachgenen.
    Vielen Dank Herr Dr. Loitz,
    jetzt kann ich wieder Pferde bändigen ;-)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Gesemannstr. 7
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05341/42477

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bischof ist ein sehr kompetenter und ruhiger Arzt. Leider ist die Wartezeit im Notfall sehr lang.
    Ich bin gerne Patientin bei ihm, er e
    xperimentiert nicht herum. Er überweist, ohne zu zögern zu einem Facharzt, wenn es erforderlich ist
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Onkologie, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Kattowitzer Str. 191 b
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05341/179700

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen hohem PSA-Wert seit Jahren in Behandlung. Bei der 3. Biopsie 2012 Ca festgestellt. Wird demnächst operiert.
    Während der Behandlungsze
    it wurde mit Ultraschall Blasenkrebs entdeckt, frühzeitig operiert.
    Fühle mich gut aufgehoben und behandelt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Zollnweg 22 a
    38228 Salzgitter, Lichtenberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05341/85380

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Diagnose und Nachbehandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05341/17003

    Chirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Macht keine Experimente, dafür eingesetzt das ich in die MHH kam. Dadurch schneller Heilungserfolg. Nachbehandlung leider nicht möglich, da
    der Doktor im Urlaub ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Brink 8
    31246 Ilsede, Gadenstedt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05172/3502

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich ,am Telefon und Praxis. Die anderen Damen sehr freundlich.
    Rezepte werden nicht ausgestellt
    weil die gute Frau einem vorrechnet wieviel Tabletten man noch hat .Das man noch keine braucht und ob die notwendig wären .Auch wird nichts weitergeleitet zwecks Hausbesuch.
    Erst nach mehrmaligem Nachfragen . .
    Chronisch- copd
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Kattowitzer Str. 191 b
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05341/8630-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    In den Blumentriften 26
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05341/84940

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Gaußstr. 24
    38228 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05341/51400

    Kinderarzt, Anästhesist
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 20
    38159 Vechelde
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05302/901056
  • S
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Am Erlenbruch 6
    31226 Peine, Dungelbeck
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05171/989510

    Anästhesist
  • T
    Radiologie, Nuklearmedizin, Notfallmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05341/8305-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05341/835-0

    Badearzt
  • V
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05341/835-0

    Badearzt
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Am Schölkegraben 38
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05341/46961

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Ernährungsarzt
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05341/835-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Kattowitzer Str. 191 b
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05341/900960

    Onkologe
  • Z
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Peiner Str. 6 a
    38159 Vechelde
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05302/1516

    Arbeitsmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05341/835-0

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05341/835-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05341/835-0

    Anästhesist

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Lengede

In Lengede gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Lengede bewertet.
Lengede hat 12.862 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 12862 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Lengede beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Broistedt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]