Heilpraktiker in Lengede 3 Treffer

Heilpraktiker in Lengede

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Patricia Gardlo, Vechelde, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Schweitzer-Strasse 15
    38159 Vechelde
    entfernt 6,7 km.

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gardlo hat mir innerhalb kurzer Zeit (6 Wochen) u. a. durch einen individuellen Ernährungsplan, Spritzen eines homöopathischen Mittels,
    ...geholfen mein Gewicht nach zwei Schwangerschaften wieder um 10 kg zu reduzieren. Heute sind es sogar 12 kg weniger und ich habe Frau Gardlo bereits mehrfach an Freunde weiterempfohlen. Frau Gardlo war während der gesamten Behandlung immer sehr freundlich, kompetent in der Beratung und hilfsbereit. Wartezeiten gibt es aufgrund der guten Praxisorganisation nicht.

    Empfohlen wurde mir Frau Gardlo von anderen Patienten die auf die gleiche Weise enorme Abnehmerfolge hatten und diese bis heute halten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Melanie Lohnert, Salzgitter, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Am Schölkegraben 22
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05341/2885783

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, tolle Heilpraktikerin mit viel Erfahrung. Seid ich bei ihr bin geht es mir wieder richtig gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kleine Heide 65
    38159 Vechelde, Wedtlenstedt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05302/917393

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, kompetent und erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Zollnweg 29
    38228 Salzgitter, Lichtenberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05341/4021142

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wasserfurche 8
    31226 Peine, Schmedenstedt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05171/9889152

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedhofsweg 4
    38159 Vechelde, Groß Gleidingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05300/6794

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leibergweg 3
    31185 Söhlde, Hoheneggelsen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05129/8300

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sperlingsweg 5
    38159 Vechelde
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05302/70449

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hildesheimer Str. 96
    38159 Vechelde
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05302/9175245

    Heilpraktikerin
  • Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Westernstraße 17
    38229 Salzgitter, Hallendorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05341/2886216

    Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin
  • O
    Klassische Homöopathie
    Alter Weg 4 b
    31241 Ilsede, Ölsburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05172/6763

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie
    Zinkel 8
    38159 Vechelde, Vallstedt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05300/6148

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • Q
    Biologische Krebs und Tumortherapie, Heilpraktiker (sonstige), Mitochondrientherapie, Präventivmedizin
    Gerhardstr. 46
    31241 Ilsede, Groß Ilsede
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05172/9669134

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfingstangerring 3 b
    31226 Peine, Handorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05172/1267490

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Swindonstr. 26
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05341/2965353

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Burgbergstr. 21 a
    38228 Salzgitter, Lichtenberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05341/54908

    Heilpraktikerin
  • Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 15
    38159 Vechelde
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 01793213340
    Mobiltelefon: 01793213340

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühleneck 10
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0176/50032297

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Am Vechel Berge 8
    38159 Vechelde, Wahle
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05302/804647

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christoph Ahlbrecht, Wolfenbüttel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie
    Reichsstr. 5
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05331-2440

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit starken Schulterschmerzen zu Herrn Ahlbrecht gekommen. Bereits nach wenigen Behandlungen trat deutliche Besserung ein. Herr Ahlb
    recht überzeugt durch ein hohes Maß an Empathie und arbeitet sehr konzentriert und akribisch. Die Behandlungsmethoden sind für mich zwar nicht so richtig nachvollziehbar, er genießt jedoch mein vollstes Vertrauen. Ich bin dankbar, bereits über viele Jahre hinweg bei Herrn Ahlbrecht in sehr guten Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Iris Harling, Braunschweig, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Saarstr. 75
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0531/52889

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit den Beschwerden alle 3-4 Wochen unter starken einseitigen Gesichtsschmerzen (rechts), über eine Dauer von 2-3 Tagen, zu leiden.

    Zum Glück bin ich auf die Praxis von Frau Harling und Herrn Imroth aufmerksam geworden.
    Ich bin mehr als begeistert!
    Frau Harling erklärte alles einfach und verständlich, so konnte ich schnell verstehen wie es zu den Beschwerden kommt. Sie hat sich viel Zeit für das Erstgespräch genommen, im Anschluss die Osteopressur durchgeführt und mir dann die L&B Übungen ausführlich erklärt.
    Nach 3 Terminen war die Behandlung erfolgreich abgeschlossen und ich bin einfach begeistert und sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Burgdorf, Braunschweig, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Petritorwall 10
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0531/3029806

    Krebstherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr überrascht. Herr Burgdorf hat,ohne dass ich ihm vorher überhaupt irgendetwas erzählt habe eine Augendiagnose gemacht und alles
    absolut zutreffend erkannt. Das war schon etwas beängstigend aber auch total genial! Habe dann eine Ozontherapie gemacht über insgesamt 10Behandlungen. Ganz ehlrich? MIr ging es seit langem endlich mal wieder richtig gut. Fühle mich wesentlich leistungsfähiger und insgesamt hat sich mein Zustand wesentlich verbessert. Werde sicherlich noch einige Behandlungen dranhängen. Tut mir einfach total gut. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Irene Steinfartz, Braunschweig, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Saarbrückener Str. 67
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0531/60188040

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei Frau Steinfartz sehr gut begleitet. Sie konnte mir schon nach wenigen Sitzungen entscheidende Impulse geben. Sie hört se
    hr aufmerksam zu, stellt kluge Fragen und ist sehr einfühlsam. Großes Dankeschön an Frau Steinfartz!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Lengede

In Lengede gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Lengede bewertet.
Lengede hat 12.862 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4288 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Lengede beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Lengede beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Lengede beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Broistedt
  • Klein Lafferde

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]