Ärzte für Notfallmedizin  in Braunschweig 99 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in BraunschweigKarten-Ansicht

• Dr. med. Hinrich Köhler, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Umweltmedizin, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt, Umweltmediziner, Notfallarzt

Herr Prof Köhler ist aus meiner Sicht ein hochkompetenter Arzt, der bei mir (Struma OP) genau die richtige Empfehlung und in der OP die rich
    tigen Entscheidungen getroffen hat. Außerdem hatte ich zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, dass er bereit war auf meine Fragen und Unsicherheiten einzugehen und menschlich sehr angenehm damit umzugehen wusste. Vielen Dank!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Unfallchirurgin, Notfallärztin, Fußchirurgin

Sehr sympathische kompetente Ärztin. Sorgfältige Untersuchung und Behandlung. Gute Erklärung meiner Erkrankung für mich als Laien.Ausserdem
    besticht sie durch ihren Optimismus und ihre Empathie.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Humboldtstr. 24

Chirurgin, Unfallchirurgin, Notfallärztin

Selten so eine freundliche und kompetente Ärztin gehabt. Sehr nettes Praxisteam! Angenehme Atmosphäre.

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Helene-Künne-Allee 4
    38122 Braunschweig, Broitzem

Internist, Suchtarzt, Notfallarzt

sehr freudlicher Arzt, nimmt sich Zeit, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich

Innere Medizin, Gastroenterologie, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Casparistr. 5-6

Internist, Betriebsarzt, Gastroenterologe, Notfallarzt

Sofortiger Termin, verständnisvolle Mitarbeiterinnen, entspannte Atmosphäre durch kleine Scherze, lockeren Umgangston und sehr offene Wortwa
    hl - direkte Ansprachen, auch bei unangenehmen Themen. Ich war/bin sehr zufrieden ("Da werden Sie geholfen";-).
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Volkmarsweg 11 b
    38104 Braunschweig, Volkmarode

Allgemeinmedizinerin, Notfallärztin

An dieser Stelle endlich mal ein ganz großes Lob für diese Praxis in Volkmarode!! Die Ärztin sowie die Medizinischen Fachangestellten in der
    Praxis im Herzen von Volkmarode sind absolut kompetent, freundlich, super organisiert und vertrauenerweckend. Was bringt mir die größte und modernste Praxis wenige Meter entfernt, wenn man als Patient dort wie auf dem Fließband durchgeschleust wird!? Frau Dr. Seifert nimmt sich hingegen entsprechend Zeit für ihre Patienten, hört zu und vermittelt einem das Gefühl, sich bei ihr absolut gut aufgehoben zu fühlen. Weiter so :o) Dieses Team kann man einfach nur weiterempfehlen!!!!!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Proktologie
    Küchenstr. 10
    Telefon: 0531/123397-0

Enddarmarzt, Gastroenterologe, Notfallarzt

ein sehr guter Arzt und sehr freundliches Team kann nur4 weiter empfehelen

Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin
    Telefon: 0531/2322066

Internist, Gefäßarzt, Notfallarzt

Wenn man nicht immer 3 Monate auf einen neuen Termin warten müsste wäre alles gut. Ich war im Juli u habe den nächsten Termin im Oktober.
    Habe nach einer Woche angerufen u gefragt ob es eher geht weil ich starke Schmerzen hab . Da kam die Antwort dann müssen sie ins kkh fahren. Vorher geht es nicht .
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Lammer Heide 6
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin, Notfallärztin

Frau Hallas ist eine sehr kompetente, gründlich und pflichtbewusste Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt gut und hat immer ein offenes Ohr.
    Eine Ärztin die mit Herz arbeitet!
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hat Spaß bei der Arbeit (wirkt jedenfalls so).
    In der Gemeinschaftspraxis arbeiten noch 2 andere Ärztinnen, die auch sehr freundlich und kompetent sind. Es ist auch von Vorteil, denn so muss man im Akutfall nicht zu einer Urlaubsvertretung, sondern bleibt in der Praxis.
    Im Akutfall bekommt man am selben Tag noch einen Termin. Die Wartezeit im Wartezimmer finde ich angemessen.
    Eine super Hausarztpraxis in der ich mich super aufgehoben fühle!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Celler Str. 32

Chirurg, Notfallarzt

Ich war gestern dort und es war alles super.
    Kurze Wartezeit und ein überaus freundliches Praxispersonal.
    Dr. Huhnt ist ein sehr fachkompe
    teneter Chirug.
    Wenn ich nochmal einen Chrugen brauche sollte, gehe ich auf jeden Fall wieder dort hin.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Nordstr. 13

Internist, Notfallarzt

Vorbildlich,

sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und klärt gut auf.
    Moderne, saubere Praxis.

Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Salzdahlumer Str. 90
    Telefon: 0531/595-0

Herzchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg, Notfallarzt

Sehr kompetent und detaillierte Erklärung der Krankheit sowie der therapiemöglichkeiten.
    Auch Alternative Behandlungen außerhalb der Klinik
    (fremdpraxen) wurden eindringlich erklärt und die eigenen wünsche berücksichtigt.
    Der Arzt war immer freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen, daher auch die etwas höhere Wartezeit
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin, Notfallärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die gründlich arbeitet und die Beschwerden von Patienten ernst nimmt.

• Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Labordiagnostik -fachgebunden-, Notfallmedizin
    Auguststr. 21-23
    Telefon: +49 531 2406640

Laborarzt, Krebsarzt, Notfallarzt

Fachliche Kompetenz, Mut machen, Kraft geben und Empathie für den Patienten , das sind die Worte, die Herrn Pies beschreiben.

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Im Steinkampe 1
    38110 Braunschweig, Wenden-Thune-Harxbüttel

Diabetologe, Notfallarzt

Ich bin sprachlos, ich habe noch nie und damit meine ich auch nie erlebt, das ein Arzt anruft, um sich zu erkundigen wie es dem Patienten ge
    ht. Ich hatte gestern Blutabnahme und da wie erwartet das Blutbild eher schlecht ist, hat Herr Dr.med. Scheffer mich angerufen, da Herr Dr. Glindemann im Urlaub ist, um mich nach meinem Befinden zu erkundigen. Also ich kann nur sagen, ich habe mich für die richtige Praxis entschieden und kann diese nur weiterempfehlen, Klasse, ich hab mich gefühlt beim Anruf, sowohl auch in der Praxis, als wäre ich "Privatpatient". Die Praxis kann sich meines Dankes sicher sein.
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Gastroenterologie

Internist, Kardiologe, Gastroenterologe, Notfallarzt

Dr. Nerreter ist der beste Arzt den ich kenne. Er ist sehr einfühlsam, vertrauensvoll, kompetent...

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Celler Str. 38
    Telefon: 0531/595-3224

Palliativärztin, Krebsärztin, Notfallärztin

Freundlich, informiert, verständlich und sicher - was will man mehr als Patient!

Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Hausarzt
    Celler Str. 32

Kinderärztin, Notfallärztin

Ich war heute am 3.3.16 bei Frau Dr.Junius.Meine beiden Mädchen (Alter 10 und 7 Jahre alt)waren total krank.Bin ohne Termin oder vorher anz
    urufen einfach hin.Wir sind sofort dran gekommen.Ich fand mich mit meinen kindern sehr gut aufgehoben.Tolle Beratung,sehr Kinderfreundlich.Medikamente
    bekommen und halfen sofort.Meine Kinder finden sie auch toll(was ich sehr wichtig finde.)Und das Beste,meinen Kindern geht es schon wesentlich besser:))
    Anästhesiologie, Notfallmedizin

Anästhesist, Notfallarzt

Der beste "Sandmann" den man sich für eine OP wünschen kann. Sehr zu empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hinter den Hainen 14 d

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Notfallarzt

Sehr guter und freundlicher Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Friedrich-Wilhelm-Str. 43/44
    Telefon: 0531/1206600

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Kniespiegelung Miniskus und Knorpel.
    Besserung schon am 2 Tag. Keine Schmerzen mehr, nicht wie 2 Jahre vorher Täglich.
    Sehr zu empfehlen.
    Danke
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Humboldtstr. 24
    38106 Braunschweig, Nordstadt

Sehr kompetenter Arzt. Hat sich viel Zeit genommen und Fragen beantwortet. Praxisteam sehr freundlich.

Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Betriebsmedizin
    Bienroder Weg 78

Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Notfallarzt

ruhig und Kompetent. Nimmt sich die Zeit die der Patient benötigt

Urologie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Salzdahlumer Str. 90
    Telefon: 0531/595-0

Chirurg, Urologe, Notfallarzt

Er ist überaus freundlich, sehr kompetent. Man merkt, dass er sich in seinem Fachgebiet sehr sehr gut auskennt. Daher fühlt man sich als Pat
    ientin in guten Händen. Weiter so!
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    An der Paulikirche 3
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Sportmedizinerin, Notfallärztin

Bin sehr zufrieden ; war beim vorherigen Arzt daher sind die Sprechstundenhilfen bekannt ist alles sehr entspannt und freundlich . Beide Ärz
    te sehen ein auch an bei der Besprechung und klären sehr gut auf . Vielen Dank dafür ,denn das ist sehr selten ,meist wird man als Nummer behandelt .
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Notfallarzt

Tolle Praxis. Freundliches Team und vor allem sehr netter und kompetenter Arzt. Kaum Wartezeit.

• Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jasperallee 6
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet

Orthopäde und Unfallchirurg, Akupunkteur, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt

Sehr freundliche Praxisangestellte, kurze Wartezeiten, vor allem: Dr. Kubiack ist sehr kompetent und hat mein vollstes Vertrauen und ich bin
    ihm sehr dankbar. Wenn er mangels Fortbildung oder Ausrüstung nicht helfen kann, schickt er einen zu fachlich versierten Kollegen. Das rechne ich ihm hoch an. Bei einem von ihm sofort als solchen diagnostizierten Bandscheibenvorfall hat er mich weitergeleitet an Institutionen, die mit nicht-operativen Methoden meine Beweglichkeit bewahren konnten.
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Im Großen Moore 5
    38110 Braunschweig, Bienrode-Waggum-Bevenrode

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt

Ich bin langjähriger Patient, aber nun nach wachsender Unzufriedenheit werde ich die Praxis wechseln. Dr. Traidl ist ein guter Arzt, sicher
    hört er zu und lässt den Patienten ausreden und er ist sehr nett. Das alleine reicht aber nicht. Menschlich finde ich alle in der Praxis nett, von der Kompetenz her nicht. Vielleicht ist im laufe der Jahre auch etwas verloren gegangen. Meiner Ansicht nach geht es nicht das ICH den Arzt darauf aufmerksam machen muss das mein Eisenwert bei jeder Kontrolle niedriger ist. Nein, alles gut noch im Bereich. Nächstes mal wieder, dann wieder! Und auf einmal... upps der Eisenwert ist ja ganz niedrig. Tja, da war das Kind dann in den Brunnen gefallen und ich durfte dann damit alleine klarkommen. Nicht schön! Ebenso kann es nicht sein das eine schwerere Verletzung nur oberflächlich beäugt wird. Dann wäre doch mal eine weitere Untersuchung von einem Facharzt nötig der weitere Schäden abklärt oder ausschliesst. Das ist hier mehr nie der Fall! Und nun bei einer schlimmen Bronchitis mit allem was dazu gehört: "Das wird WOHL ein Infekt sein." Vermutungen kann ich auch von zu Hause aus anstellen. Keine Beratung über Medikamente die ich mir in der Apotheke holen kann. Keine weitere Überweisung zum Lungenfacharzt (ist nicht mein erster schwerer Infekt) wenn ich schon ängstlich von Erstickungsanfällen spreche. Nein, nichts. Es gibt noch weiteres wo ich einfach keine Antworten erhalten habe. Aber jetzt mag ich nicht mehr, auch wenn ich es schade finde.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Helene-Künne-Allee 4
    38122 Braunschweig, Broitzem

Chirotherapeutin, Notfallärztin

Frau Dr. Hermann ist in der Regel sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck. Sie nimmt sich meist Zeit für eine genaue Analyse. S
    ie scheut sich nicht mich auch zum Facharzt zu schicken wenn sie sich nicht sicher ist. Habe allerdings auch schon erlebt, dass sie sehr kurz angebunden war. Allerdings herrschte auch großer Andrang auf die Praxis an diesen Tagen. Im großen und ganzen bin ich mit Frau Dr. Hermann zufrieden und werde sie auch weiterhin aufsuchen.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 99 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2514 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Braunschweig beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Braunschweig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Braunschweig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Heidberg-Melverode
  • Innenstadt