Ärzte für Notfallmedizin  in Braunschweig 61 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Braunschweig

• Dr. Hinrich Köhler, Braunschweig, Chirurg, Arzt

freundliche und kompetente Behandlung

Hochqualifizierte Ärztin. War ja auch jahrelang Oberärztin. Hat jetzt ihre eigene Praxis im Schlosscarree.

freundlich, kompetent, schnell, ein wenig chaotisch in der praxis an sich. unterbrechungen durch arzthelferinnen, einige arzthelferinnen sin
    d ein wenig verpeilt, uninformiert etc. allerdings behält frau dr. sieben sehr gut ihre souveränität und ist sehr verständnisvoll.

sehr freudlicher Arzt, nimmt sich Zeit, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich

Sofortiger Termin, verständnisvolle Mitarbeiterinnen, entspannte Atmosphäre durch kleine Scherze, lockeren Umgangston und sehr offene Wortwa
    hl - direkte Ansprachen, auch bei unangenehmen Themen. Ich war/bin sehr zufrieden ("Da werden Sie geholfen";-).

An dieser Stelle endlich mal ein ganz großes Lob für diese Praxis in Volkmarode!! Die Ärztin sowie die Medizinischen Fachangestellten in der
    Praxis im Herzen von Volkmarode sind absolut kompetent, freundlich, super organisiert und vertrauenerweckend. Was bringt mir die größte und modernste Praxis wenige Meter entfernt, wenn man als Patient dort wie auf dem Fließband durchgeschleust wird!? Frau Dr. Seifert nimmt sich hingegen entsprechend Zeit für ihre Patienten, hört zu und vermittelt einem das Gefühl, sich bei ihr absolut gut aufgehoben zu fühlen. Weiter so :o) Dieses Team kann man einfach nur weiterempfehlen!!!!!

ein sehr guter Arzt und sehr freundliches Team kann nur4 weiter empfehelen

Frau Hallas ist eine sehr kompetente, gründlich und pflichtbewusste Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt gut und hat immer ein offenes Ohr.
    Eine Ärztin die mit Herz arbeitet!
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hat Spaß bei der Arbeit (wirkt jedenfalls so).
    In der Gemeinschaftspraxis arbeiten noch 2 andere Ärztinnen, die auch sehr freundlich und kompetent sind. Es ist auch von Vorteil, denn so muss man im Akutfall nicht zu einer Urlaubsvertretung, sondern bleibt in der Praxis.
    Im Akutfall bekommt man am selben Tag noch einen Termin. Die Wartezeit im Wartezimmer finde ich angemessen.
    Eine super Hausarztpraxis in der ich mich super aufgehoben fühle!

Ich war gestern dort und es war alles super.
    Kurze Wartezeit und ein überaus freundliches Praxispersonal.
    Dr. Huhnt ist ein sehr fachkompe
    teneter Chirug.
    Wenn ich nochmal einen Chrugen brauche sollte, gehe ich auf jeden Fall wieder dort hin.

Die beste Ärztin/ Arzt die ich je kennengelernt habe. Nahm sich Zeit. Hatte zwei offene Ohren. War sehr gründlich und ich habe mich sehr gut
    aufgehoben gefühlt!
    Ich bedaure es sehr, dass es die Schmerzambulanz mit Frau Dr. Wozniak- Häussler als Schmerztherapeutin und der netten Dame im Vorzimmer nicht mehr gibt!
    Ich glaube so eine tolle, nette Ärztin findet man nicht wieder!:(

Fachliche Kompetenz, Mut machen, Kraft geben und Empathie für den Patienten , das sind die Worte, die Herrn Pies beschreiben.

Ich bin sprachlos, ich habe noch nie und damit meine ich auch nie erlebt, das ein Arzt anruft, um sich zu erkundigen wie es dem Patienten ge
    ht. Ich hatte gestern Blutabnahme und da wie erwartet das Blutbild eher schlecht ist, hat Herr Dr.med. Scheffer mich angerufen, da Herr Dr. Glindemann im Urlaub ist, um mich nach meinem Befinden zu erkundigen. Also ich kann nur sagen, ich habe mich für die richtige Praxis entschieden und kann diese nur weiterempfehlen, Klasse, ich hab mich gefühlt beim Anruf, sowohl auch in der Praxis, als wäre ich "Privatpatient". Die Praxis kann sich meines Dankes sicher sein.

Super Arzt! Seine sehr sympathische und einfühlsame Art, ermöglicht bereits nach kurzer Zeit eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung a
    ufzubauen.
    Voll konzentriert und hoch motiviert bei der Behandlung und Diagnosestellung.
    Sehr gute Praxisausstattung.
    Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen, darüber hinaus freundliches und hilfsbereites Praxisteam.
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits!
    Ich trete meinen jährlichen Kontrolltermin sehr gerne an - wirklich !!!

Ich war heute am 3.3.16 bei Frau Dr.Junius.Meine beiden Mädchen (Alter 10 und 7 Jahre alt)waren total krank.Bin ohne Termin oder vorher anz
    urufen einfach hin.Wir sind sofort dran gekommen.Ich fand mich mit meinen kindern sehr gut aufgehoben.Tolle Beratung,sehr Kinderfreundlich.Medikamente
    bekommen und halfen sofort.Meine Kinder finden sie auch toll(was ich sehr wichtig finde.)Und das Beste,meinen Kindern geht es schon wesentlich besser:))

Sehr guter und freundlicher Arzt.

Herr Dr. Thieme läßt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit.
    Man hat nie den Eindruck, daß man möglichst schnell wieder das Behandlungsz
    immer verlassen muß

Sehr kompetenter Arzt. Hat sich viel Zeit genommen und Fragen beantwortet. Praxisteam sehr freundlich.

Dr. Kawalla ist seit neuem in der Gemeinschaftspraxis Dr. Geißler, Schumacher und Gleichmann. Die OP am Sprunggelenk ist Super verlaufen, di
    e Beratung vorab war kompetent und aufklärend. Die Freundlichkeit in der Praxis und im OP war vorbildlich und kompetent. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Auch die nach Behandlung war sehr zufriedenstellend. Wenn man Fragen hatte wurde sich auch die Zeit dafür genommen. Ich kann diese Orthopädie Praxis nur weiterempfehlen. Und denken Sie immer dran, ihren gegenüber so zu behandeln wie Sie auch gerne behandelt werden möchten.

ruhig und Kompetent. Nimmt sich die Zeit die der Patient benötigt

trotz einer geringen Verletzung - Schnitt in die linke Daumenkuppe - eine sehr schnelle Terminierung
    in einer sehr harmonischen Behandlung
    und überaus freundlichen Atmosphäre.

Besser gehts nicht :-)

Ich bin langjähriger Patient, aber nun nach wachsender Unzufriedenheit werde ich die Praxis wechseln. Dr. Traidl ist ein guter Arzt, sicher
    hört er zu und lässt den Patienten ausreden und er ist sehr nett. Das alleine reicht aber nicht. Menschlich finde ich alle in der Praxis nett, von der Kompetenz her nicht. Vielleicht ist im laufe der Jahre auch etwas verloren gegangen. Meiner Ansicht nach geht es nicht das ICH den Arzt darauf aufmerksam machen muss das mein Eisenwert bei jeder Kontrolle niedriger ist. Nein, alles gut noch im Bereich. Nächstes mal wieder, dann wieder! Und auf einmal... upps der Eisenwert ist ja ganz niedrig. Tja, da war das Kind dann in den Brunnen gefallen und ich durfte dann damit alleine klarkommen. Nicht schön! Ebenso kann es nicht sein das eine schwerere Verletzung nur oberflächlich beäugt wird. Dann wäre doch mal eine weitere Untersuchung von einem Facharzt nötig der weitere Schäden abklärt oder ausschliesst. Das ist hier mehr nie der Fall! Und nun bei einer schlimmen Bronchitis mit allem was dazu gehört: "Das wird WOHL ein Infekt sein." Vermutungen kann ich auch von zu Hause aus anstellen. Keine Beratung über Medikamente die ich mir in der Apotheke holen kann. Keine weitere Überweisung zum Lungenfacharzt (ist nicht mein erster schwerer Infekt) wenn ich schon ängstlich von Erstickungsanfällen spreche. Nein, nichts. Es gibt noch weiteres wo ich einfach keine Antworten erhalten habe. Aber jetzt mag ich nicht mehr, auch wenn ich es schade finde.

kompetent und freundlich, praxis sehr sauber, arztschwestern könnten freundlicher sein.

Dr Thalacker ist ein sehr guter Arzt.OP und Beratung und weitere Behandlungen waren stets freundlich und sehr nett. Das Team ist auch immer
    freundlich und hilfsbereit.
    Würde jeder Zeit wieder zu Ihm gehen .…:-))

Sehr gut, noch ein Doktor der sehr gut zuhören kann.

Die Damen vorne top, in den Behandlungsräumen ein wenig unfreundlich.
    Die Praxis ist schön, Termine gibt es auch schnell.
    Nur der Kontak
    t zum Arzt fehlt.

sehr kompetenter netter junger Orthopäde, hat gut untersucht und alle Behandlungsmöglichkeiten genannt, mir aber nichts aufgedrängt (keine G
    ewinnmaximierung).
    Ich habe mich gut behandelt gefühlt und gebe eine Weiterempfehlung

Sehr lange Wartezeit, fast immer voll dort! aber sehr gute Ärzte!!!

Nach Herzinfarkt mit Bypass OP und Stent im Jahr 2000, und Schrittmacher OP im Jahr 2010 übernahm
    Dr. Ziehn die weitere Betreuung und Über
    prüfung des Schrittmachers, und ab Februar 2012 den durch
    Tausch eingesetzten Defi im Abstand von 3 Monaten und den großen Scheck 1/2 jährlich.

Kompetente, erfahrene Ärztin, die sich Zeit für den Patienten, Unterlagen und Fragen nimmt. Sehr gute Diagnostikerin. Sehr schade ist, dass
    sie nicht als niedergelassene Ärztin arbeitet, da die Wartezeiten für einen Termin bei den zwei ortsansässigen Rheumatologen im Schnitt 9-12 Monate dauert. In dieser Zeit werden oftmals unnötige Behandlungen oder Medikamente verschrieben, Krankheitsbilder nicht erkannt, da oftmals die behandelnden Hausärzte über nicht ausreichende Kenntnisse zum Thema Rheumatologie etc. verfügen. Hier wird dann richtigerweise verwiesen; jedoch bei den langen Wartezeiten eine Zumutung für den Patienten und Geldverschwendung bei den Krankenkassen aufgrund falsch erkannter Diagnosen durch z. B. Hausärzte.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 61 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 4080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Braunschweig beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Braunschweig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Braunschweig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Westliches Ringgebiet