Ärzte für Notfallmedizin in Remlingen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Remlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Notfallmedizin
    Fallsteinweg 10
    38319 Remlingen
    Telefon: 05336/240

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Jasperstr. 47
    38170 Schöppenstedt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05332/552

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor nimmt sich viel Zeit für einen Beantwortet Frage ,ist behilflich in allen Angelegenheiten. Wünsche mir keinen besseren
    als ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Siebold, Salzgitter, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurterstr. 54-56
    38239 Salzgitter, Thiede
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05341/264107

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter und netter Arzt. Immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hinrich Köhler, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Umweltmedizin, Notfallmedizin
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0531/699-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof Köhler ist aus meiner Sicht ein hochkompetenter Arzt, der bei mir (Struma OP) genau die richtige Empfehlung und in der OP die rich
    tigen Entscheidungen getroffen hat. Außerdem hatte ich zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, dass er bereit war auf meine Fragen und Unsicherheiten einzugehen und menschlich sehr angenehm damit umzugehen wusste. Vielen Dank!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0531/45440

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor einem Jahr schon einmal eine Bewertung abgegeben. Nun hatte ich mich im Januar für die OP entschieden. Ich hatte solche Angst,
    aber alles ist SUPER gelaufen und ich habe mich zu 100% gut aufgehoben gefühlt. Fru Dr. Mihm weiß genau was sie tut und ich habe mich trotz OP wohl gefühlt. Es ist einfach ein tolles Praxisteam. Obwohl Stress war haben sie alle immer ein nettes Wort und ein Lächeln für den Patienten. Zu dem entgültigen Erfolg kann ich noch nichts sagen, aber momentan ist alles viel besser geworden. Ich habe Frau Dr. mihm bereits mehrfach empfohlen. Eine Ärztin mit dem Herz am rechten Fleck und einem Herz für den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Helene-Künne-Allee 4
    38122 Braunschweig, Broitzem
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0531/2872744

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freudlicher Arzt, nimmt sich Zeit, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Lessingplatz 4
    38304 Wolfenbüttel
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05331/900950

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bemühter und engagierter Arzt welchem ich vom ersten Augenblick an vertraut habe!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in Praxen, da musste man fast 10 Monate auf einen Termin warten. Aber hier wurde ich sofort aufgenommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Goslarsche Str. 14
    38304 Wolfenbüttel
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05331/7108880

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr tolle Praxis und ein super Team. Sehr freundlich und man muss nicht lange auf Termine bzw. Im Wartezimmer warten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Sonnenhang 4
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05331/7038231

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt . Habe Vertrauen und fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Lessingplatz 4
    38304 Wolfenbüttel
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05331/900950

    Visceralchirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Janson hört sehr genau zu geht auf dem Patienten ein stellt fragen die auch sehr gut zu beantworten sind.so kommt der Patient un
    d die Ärztin auf ein Nenner.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Onkologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05331/27081

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dietrichs strahlt eine sympathische Atmospäre aus. Klärt gut auf, hört zu und ist in seiner Diktion eindeutig!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05331/9340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Hockerts, war der erste Arzt der meinem Mann seine Zeit gegeben hat. Im Jahr 2018 wurde mein Mann nach einem Radunfall Querschni
    ttsgelähmt. Wir haben viele Stationen durchlaufen um eine gute Behandlung zu bekommen; aber wenn Du 70 bist, wird man nicht mehr so wahrgenommen ! Aber Dr. Hockerts könnte leider nicht helfen,hat aber sich gekümmert und selber angerufen bei meinem Mann und ihm eine Adresse von einem Kollegen genannt. Einfach danke! Ich wünsche allen die schon verzweifeln ,solch einen Arzt zu treffen. Karin Giraudo
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Okerstr. 1
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05331/2383

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauensvolle Praxis, gewissenhafte Untersuchung, gute Besprechung der Befunde, geht auf den Patienten ein, empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Danziger Str. 17
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05331/882070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, klasse Doc!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und detaillierte Erklärung der Krankheit sowie der therapiemöglichkeiten.
    Auch Alternative Behandlungen außerhalb der Klinik
    (fremdpraxen) wurden eindringlich erklärt und die eigenen wünsche berücksichtigt.
    Der Arzt war immer freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen, daher auch die etwas höhere Wartezeit
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0531/6990

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die gründlich arbeitet und die Beschwerden von Patienten ernst nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Labordiagnostik, Notfallmedizin
    Auguststr. 21-23
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: +49 531 2406640

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachliche Kompetenz, Mut machen, Kraft geben und Empathie für den Patienten , das sind die Worte, die Herrn Pies beschreiben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05331/9340

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er war mein Nakosearzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0531/699-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste "Sandmann" den man sich für eine OP wünschen kann. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Okerstr. 1
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05331/2383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin , die sich auch über das normale Maß Gedanken über eine Krankheit bzw Patienten macht ! Auf jeden Fall zu e
    mpfehlen .Man fühlt sich als Mensch sowie Patient sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hinter den Hainen 14 d
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0531/693122

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Warberger Str. 9
    38373 Frellstedt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05355/334

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Figur ist ein netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt. Er konnte mir alle Fragen beantworten und mir weiterh
    elfen. Man bekommt schnell einen Termin und muss kaum bis gar nicht warten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Okerstr. 1
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05331/2383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit, gute Diagnosen,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05331/9340

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionell, kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Friedrich-Wilhelm-Str. 43/44
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0531/1206600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kniespiegelung Miniskus und Knorpel.
    Besserung schon am 2 Tag. Keine Schmerzen mehr, nicht wie 2 Jahre vorher Täglich.
    Sehr zu empfehlen.
    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Neuer Weg 95
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05331/73507

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kooymann ist ein super Arzt, immer freundlich und sehr kompetent. Hat mir bisher immer geholfen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Neuer Weg 51 b
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05331/71087-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Einschätzung und der bisherigen Behandlungsweise ist Herr Düker ein erfahrener kompetenter Arzt der den Patienten zuhört und ern
    st nimmt. Er gibt sachliche und verständliche Diagnosen die auch ein nicht Mediziner versteht. Die Terminvergabe klappt reibungslos und die Wartezeit ist angemessen, auch wenn hin und wieder ein hohes Patientenaufkommen da ist und man etwas länger warten muss.Im Regelfall ist die Wartezeit mit Termin kurz. Auch sein Kollege Herr Dr. Burczyk kann ich gleichfalls so bewerten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Chirurg, Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist überaus freundlich, sehr kompetent. Man merkt, dass er sich in seinem Fachgebiet sehr sehr gut auskennt. Daher fühlt man sich als Pat
    ientin in guten Händen. Weiter so!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    An der Paulikirche 3
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0531/335509

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden ; war beim vorherigen Arzt daher sind die Sprechstundenhilfen bekannt ist alles sehr entspannt und freundlich . Beide Ärz
    te sehen ein auch an bei der Besprechung und klären sehr gut auf . Vielen Dank dafür ,denn das ist sehr selten ,meist wird man als Nummer behandelt .
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Remlingen

In Remlingen gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Remlingen bewertet.
Remlingen hat 1.830 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1830 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Remlingen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]