HNO Ärzte in Alfeld (Leine) 1 Treffer

jjjjjjjjjjjjjjjjjjj

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Otologie - Neurootologie, Ambulante Operationen
    Am Ratsbauhof 4

HNO Arzt

Ich habe die Poliklinik der HNO MHH aufgesucht, weil ich regelmäßig Probleme mit Vereiterungen der Nasenhöhlen habe. Als Selbstzahler habe i
    ch einen schnelleren Termin bekommen. Eigentlich bin ich Kasse. Herr Würfel hat mich warmherzig empfangen und mir viel Zeit gelassen mein Problem zu erklären. Er hat mich mit so einer schwarzen Kamera in der Nase untersucht. Echt ekelig. Er meinte, damit sieht man besser. Muss nicht nochmal sein.
    Direkt im gleichen Besuch habe ich ein 3D Röntgen erhalten. Er hat mir anhand der Bilder unf meiner Beschwerden erklärt, warum ich welche Probleme habe. Er hat mir eine Operation empfohlen, welche ich auch machen lassen werden. Die MHH selbst ist oll! Aber solange gute Ärzte dort arbeiten, bin ich glücklich!
    Kardinal-Bertram-Str. 39

HNO Arzt

Seit über 20 Jahren ein toller und kompetenter Facharzt.
    Man spürt die gute Beziehung zwischen Arzt und Personal, das ein fröhliches Mitein
    ander ausstrahlt.
    Meine Tochter geht mit meinen Enkeln auch dorthin, obwohl sie in einem anderen LK wohnt.
    Eine absolute 1+++++ Benotung!!!
    Treibestr. 11

HNO Arzt

Sehr kompetente, freundliche, schnelle und wirksame Behandlung durch Herrn Dr. Kuschel.

Marienstr. 8
    37581 Bad Gandersheim

HNO Arzt

Das Praxisteam ist supernett und äußerst zuvorkommend zu allen Patienten. Die Behandlung/ Untersuchung erfolgte ausführlich und mir wurde al
    les ganz genau erklärt. Der Arzt ist sehr freundlich und sucht gezielt nach einem passenden Lösungsansatz. Hier wird auch mal auf Homöopathie gesetzt, was mir sehr entgegen kommt. Ich halte das gesamte Team für äußerst kompetent und sehr freundlich. So stelle ich mir einen Arztbesuch vor. Dankeschön, ich komme gern wieder.
    Markt 20
    37627 Stadtoldendorf

Blanke Str. 15
    31028 Gronau (Leine)

HNO Arzt

tja, was soll ich sagen. arztbesuche laufen ja eigentlich immer eher sehr schlecht oder sehr gut ab. dieser war eben sehr gut! ich habe sofo
    rt einen termin bekommen, die wartezeit war wirklich ok! ich war vorher beim hausarzt und bei einem anderen hno arzt, beide haben mich weitergeschickt. dr. meinecke hat mir wirklich schnell und toll geholfen. sehr nett und einfühlsam. ich empfehle ihn klar weiter.
    Hullerser Str. 22
    37574 Einbeck

HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Alfeld (Leine)

In Alfeld (Leine) gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Alfeld (Leine) bewertet.
Alfeld (Leine) hat 20.146 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 20146 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Alfeld (Leine) beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Alfeld (Leine) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Alfeld (Leine) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.