Ärzte in Algermissen 6 Treffer

Arzt in Algermissen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kranzweg 42
    31191 Algermissen
    Telefon: 05126/800110

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetet, extrem freundlich und empathisch.
    Frau Dr. Tuchscherer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und nach der Untersuchung u
    nd dem Gespräch die wirklichen Gründe für mein Leiden diagnostiziert.

    Durch die vorgeschlagene Therapie (Kombination aus Naturheilkunde und Schulmedizin) bin ich heute beschwerdefrei!

    Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Heerstr. 6
    31191 Algermissen
    Telefon: 05126/8215

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Freundlichkeit auf der ganzen Ebene.

    Obwohl man keine Termine braucht wartet man selten länger als 15 - 20 Min.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heerstr. 6
    31191 Algermissen
    Telefon: 05126/8215

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde die Ärztin sehr gut da die ihre Arbeit gut machen und halt auch gleich was unternehmen
    sie ist auch sehr höfflich und macht ihre
    Arbeit super gut .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Hausarzt
    Kolpingstr. 33
    31191 Algermissen
    Telefon: 05126/91030

    Allgemeinmediziner
  • E
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kolpingstr. 33
    31191 Algermissen
    Telefon: 05126/91030
  • F
    Allgemeinmedizin
    Heerstr. 6
    31191 Algermissen
    Telefon: 05126/8215

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Milchberg 9
    31177 Harsum
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 05127/40938-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher Empfang. Dr. Wirries hört zu, er strahlt Ruhe aus und ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Er verweist auch an Fac
    härzte, wenn es Unklarheiten gibt und hält sich an dessen Empfehlungen, sie sinnig sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Konrad-Adenauer-Str. 17
    31177 Harsum
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05127/5083

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    We are from Florida ( USA) and visit Germany every year ! Unfortunately I need to find a Dr. who can
    check my Blood on side ,I take Wafr
    in ( Blood thinner ) ! Dr. Scholz and her Team were very professional ,very very friendly ! I will go back to this Praxis any time!

    .

    .





    )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte
    Konrad-Adenauer-Str. 17
    31177 Harsum
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05127/5083
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Milchberg 9
    31177 Harsum
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 05127/40938-0

    Kinderarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 5
    31157 Sarstedt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05066/3119

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, fachlich kompetenter Arzt, mit dem Herz am rechten Fleck und mit Liebe, Herzblut und Hingabe bei der Arbeit! Selten, dass
    ein Arzt seinen Job zu seiner Lebensaufgabe macht und in diesem voll auf geht! Begegnet den Menschen, unabhängig vom Alter mit viel Respekt, Empathie und auf Augenhöhe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ehrlicherstr. 44
    31135 Hildesheim, Bavenstedt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05121/511333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hoch kompetent habe mich gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Peiner Str. 31
    31319 Sehnde
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05138/9040

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin genauso das Personal ,meine volle Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Peiner Str. 33
    31319 Sehnde
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05138/5299

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der letzten wenigen "Wohlfühl-Praxen". Menschlich und fachlich unübertroffen. Habe mich stets gewertschätzt und verstanden gefühlt. Und
    das Beste, ich bin wieder behandlungs- und beschwerdefrei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steuerwalder Str. 30
    31137 Hildesheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05121/56565

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Latuske ist ein hervorragender Arzt, er strahlt viel Ruhe, Kompetenz und Vertrauen aus.
    Die Führung der Anmeldung lässt in meinen Auge
    n sehr zu wünschen übrig. Obwohl die Damen nett zu den Patienten sind, sollte an der Organisation des Praxisablaufes dringend gearbeitet werden. Obwohl die Sprechstunde bis um 11:00h geht, werden Patienten, die noch VOR 10:00h kommen, auf den Nachmittag vertröstet. Ohne Frage nach Anliegen und Wichtigkeit des Besuches. Unfassbar!!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lönsstr. 12
    31157 Sarstedt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05066/6956655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit meiner Entscheidung den Hausarzt zu wechseln sehr zufrieden , mein Problem wurde sofort entdeckt und bin seitdem schmerzfrei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 19
    31249 Hohenhameln
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05128/272

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt mit einem kompetenten und freundlichen Team.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Peiner Str. 34
    31319 Sehnde
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05138/1254

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit rund 20 Jahren Patient von Frau Dr. Laurinat und kann mit voller Überzeugung berichten, das ich mit Frau Dr. Laurinat und Ihrem
    Team ein rundum "Sorglos Paket" gefunden habe, was die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Laurinat sowie die stets freundliche Praxis- Atmosphäre betrifft. Frau Dr. Laurinat nimmt sich die notwendige Zeit für meine Untersuchungen oder Behandlungen; Ihre Erläuterungen hierzu übermittelt Sie mir so, das ich diese auch verstehe. Abgerundet wird das Paket vortrefflich durch die stets freundlichen und sehr hilfsbereiten "Helferlein" .
    Frau Dr. Susanne Laurinat und Ihr Praxisteam genießen seit langem mein vollstes Vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Hausarzt
    Peiner Str. 25
    31319 Sehnde
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05138/6194-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles super mit diesem arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin
    Ehrlicherstr. 24
    31135 Hildesheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05121/516262

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und - wie es scheint - wirklich aus Leidenschaft ihren Beruf ausübt. Das sieht man schon a
    n den Praxiszeiten.
    Erst seitdem ich durch Umzug andere Ärzte suchen musste, habe ich gelernt, dass diese Ärztin leider nicht zum Durchschnitt, sondern zum Top-Spektrum gehört, was Vertrauen, Menschlichkeit, Einsatz und Kompetenz angeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Psychotherapie
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 1 a
    31157 Sarstedt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05066/6998469

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, kann ich sehr weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hannoversche Str. 68
    31180 Giesen, Hasede
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05121/97137

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    geht schnell wenn die erkrankung klar ist nehmen sich viel zeit wenn man es braucht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Holztorstr. 21 b
    31157 Sarstedt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05066/2329

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neue Ärztin, Nachfolgerin. Super nett, verständnisvoll, ruhig, erklärt alles was sie macht und nimmt sich Zeit! Die Neugestaltung der Praxis
    ist modern, mit klarer Linie und freundlich eingerichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 1 a
    31157 Sarstedt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05066/7848

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder sind schon sehr lange bei Dr. Finke und er ist immer sehr zuverlässig und freundlich. Kommen immer wieder gerne!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Peiner Str. 38
    31319 Sehnde
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05138/1265

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger Arzt der gut zuhört und gut überlegt und dann die Entscheidungen trifft.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 5
    31157 Sarstedt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05066/3666

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, immer ein offenes ohr, die beste ärztin die sich frau wünschen kann

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    An der Straßenbahn 10
    31157 Sarstedt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05066/984-1168

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei einer Darmspiegelung im Rahmen der Nachsorge wurde mir ein kleiner Polyp entfernt. Der durch-
    führende Arzt, sowie das gesamte Team, in
    cl. Anmeldung waren sehr freundlich und kompetent. Das an-
    schließende Gespräch sehr ausführlich und ohne Zeitdruck. Ich bekam im Anschluß, ohne Nachfrage, sogar
    einen ausführlichen Bericht ausgedruckt mit. Das nenne ich einen perfekten Service!
    Alles in Allem kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Praktische Ärzte
    Peiner Str. 33
    31319 Sehnde
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05138/5299

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxis-Team. Der Arzt war auch sehr nett und hat sich viel Zeit genommen für Untersuchung und Beratung. Die gezeigten Übungen haben m
    ir sehr geholfen. Vielen Dank!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Holztorstr. 21 b
    31157 Sarstedt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05066/7808

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Satli ist immer freundlich und geht auf meine Bedürfnisse ein. Er ist sehr hilfsbereit und nimmt sich Zeit um mich zu untersuchen.
    Die
    Praxis ist recht gut ausgestattet, das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent.
    Die Praxis liegt ii der ersten Etage, es gibt leider keinen Aufzug, Gehbehinderte Menschen haben da ein Problem.
    Einen eigenen Parkplatz gibt es nicht aber der öffentliche Parkplatz ist in etwa acht Minuten zu erreichen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Rathausstr. 19 a
    31180 Giesen, Giesen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05121/77930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Löffler junior und Dr. Löffler senior sind die besten Ärzte, die ich kennengelernt habe.
    Beide sind ganz herzliche Personen, die auch d
    en Menschen und nicht nur die Erkrankung sehen.
    Der Junior hat mich durch eine sehr schwere Zeit begleitet und ich wünsche mir, dass er das bis zum Schluß weiter macht!!
    Meine Tochter mag ihn auch sehr gerne und das vereinfacht die Artzgänge ungemein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Algermissen

In Algermissen gibt es 6 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Algermissen bewertet.
Algermissen hat 7.908 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1318 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Algermissen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Algermissen beträgt 0,6 Tage und ist damit um 12,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Algermissen beträgt 7 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]