Ärzte für Akupunktur in Algermissen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Algermissen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Peiner Str. 33
    31319 Sehnde
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05138/5299

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der letzten wenigen "Wohlfühl-Praxen". Menschlich und fachlich unübertroffen. Habe mich stets gewertschätzt und verstanden gefühlt. Und
    das Beste, ich bin wieder behandlungs- und beschwerdefrei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Peiner Str. 34
    31319 Sehnde
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05138/1254

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit rund 20 Jahren Patient von Frau Dr. Laurinat und kann mit voller Überzeugung berichten, das ich mit Frau Dr. Laurinat und Ihrem
    Team ein rundum "Sorglos Paket" gefunden habe, was die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Laurinat sowie die stets freundliche Praxis- Atmosphäre betrifft. Frau Dr. Laurinat nimmt sich die notwendige Zeit für meine Untersuchungen oder Behandlungen; Ihre Erläuterungen hierzu übermittelt Sie mir so, das ich diese auch verstehe. Abgerundet wird das Paket vortrefflich durch die stets freundlichen und sehr hilfsbereiten "Helferlein" .
    Frau Dr. Susanne Laurinat und Ihr Praxisteam genießen seit langem mein vollstes Vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Peiner Str. 38
    31319 Sehnde
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05138/1265

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger Arzt der gut zuhört und gut überlegt und dann die Entscheidungen trifft.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Marggrafstr. 1
    31319 Sehnde
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05138/615024

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr einfühlsam und findet den richtigen Ton

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 19 a
    31180 Giesen, Giesen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05121/77930

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Peiner Str. 34
    31319 Sehnde
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05138/1254

    Allgemeinmediziner
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Delmweg 4
    30880 Laatzen, Ingeln
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05102/8489225

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Gleiwitzer Str. 23
    30519 Hannover, Mittelfeld
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0511/871449

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett!nur weiter empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychotherapie
    Mittelallee 36
    31139 Hildesheim
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05121/605860

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten ohne Termin, Verschreibt sehr oft Antibiotika

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rathausstr. 1
    31171 Nordstemmen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05069/6794

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Naber ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin. Sie hat mich immer sehr gut behandelt. Sie ist sehr einfühlsam und s
    ie hat mir sehr geholfen. Das Praxisteam ist sehr nett und sie haben immer ein offenes Ohr. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Göttinger Str. 69
    30966 Hemmingen, Arnum
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05101/2066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Biegler ist eine geniale Ärztin. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0511/532-2489

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde von Herrn Prof.Karst seit ca. 10 Jahren als BG-Patient schmerzbehandelt. Seine große Kompetenz, Einfühlsamkeit, Umsicht und Engage
    ment habe ich in dieser Zeit schätzen gelernt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Stresemannallee 2
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0511/8093466

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch orthopädische Überweisung 15 Akupunkturtermine absolviert,
    Hatte re. Seite chronische Schmerzen durch Spinal-Kanal-Tunnel-Stenose und
    Schmerzen durch re. Seite Knie-Arthrose. Beim Knie bestand schon die Option auf eine OP.
    Meine Bewertung ist hier wahrheitsgemäß und garantiert kein Fake etc !
    Ich bin so glücklich, denn er hat mir mit der Akupunktur geholfen und seit Mitte Januar '22 bin ich an beiden Stellen immer noch beschwerdefrei!
    Zu seiner Person: Er nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und angenehm. Geht auf Fragen ein. Also, ich bin mit ihm total zufrieden, wenn ich ihn auch nur zwecks Akupunkturbehandlung aufgesucht habe. Für mich ist er als Hausarzt leider zu weit entfernt! Seine Mitarbeiterinnen - Positiv!
    Die Termine im Voraus hatte ich schon am ersten Tag bekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0511/532-2489

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr emphatischer, kluger Arzt mit großem Erfahrungsschatz und der Bereitschaft, genau zuzuhören. Er strahlt Geborgenheit und Zuversicht
    aus.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sedanstr. 26
    31224 Peine
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05171/7750-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mintrop ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich zeit und ist nie gestresst. Ich gehe sehr gerne hin, weil auch di
    e angestellten super sind. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0511/8208-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Dr. Wünsch im AgnesKarll Krankenhaus am 20.5.14 operiert - minimalinvasiver Eingriff - Coxarthrose Hüfte links - es gab
    mit dem Ärtzteteam von Prof. Rühmann am Tag vor dem Eingriff ein Gespräch - Röntgenaufnahme wurde besprochen - Eingriffablauf und Vorgehensweise -
    Herr Dr. Wünsch war an beiden Tagen nach der OP bei mir im Krankenzimmer - hat alles ruhig und verständlich erklärt - alle Fragen beantwortet .
    Ich bin heute - 9 Tage nach der OP - schon sehr mobil - habe kaum noch Beschwerden - keine blauen Flecke - die beiden Schnitte sind sehr gut verheilt . habe ein sehr gutes Gefühl in der Hüfte - würde mich jder Zeit wieder von Dr. Wünsch operieren lassen. Tolles Ärzteteam im Agnes Karll Kraknhaus.Die Praxisausstalltung - bzw in meinem Fall der Zustand des Krankenhauses - ist nicht so schön aber man arbeitet an der Renovierung. Viel wichtiger war mir das super nette Personal.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05121/12041

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die zweite Schulter OP bei Dr. Becker, diesmal links. Auch diesmal Top geworden
    DieSchulter war direkt nach der OP beweglicher als vorher
    .
    Hervorzuheben ist die perfekte Organisation der Praxis. Ich habe dort noch nicht ein mal über die vereinbarte Uhrzeit hinaus warten müssen.
    Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.

    Wenn ich noch eine dritte Schulter hätte, ich ginge sofort wieder hin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Große Barlinge 21
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0511/92010094

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Franke ist eine wertschätzende Therapeutin. Sie ist freundlich, verständnisvoll und kompetent. Wir haben in sehr angenehmer Zusammenarb
    eit meine Ziele und Entwicklung erreicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Steinstr. 32
    30982 Pattensen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05101/852030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin und freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schwarzer Weg 1
    31224 Peine
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05171/6886

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Ärztin! Bin froh, dass ich sie gefunden habe!
    Sie hat endlich mein Problem sofort bei der ersten Behandlung erkannt und konnte
    mich an Spezialisten weiterschicken. Diese Termine wurden auch von der Praxis organisiert. War ganz toll! Zuvor haben 3 andere bei mir nichts gesehen!!
    Mittlerweile bin ich schwanger und absolut glücklich. Sie berät mich bestens und ich fühle mich sehr wohl und gut behandelt
    Werde bei ihr bleiben‘
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Pettenkoferstr. 2 a
    30880 Laatzen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0511/8236444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn man etwas warten muss lohnt sich die Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 30
    31134 Hildesheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05121/32066

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fasse es nicht, ein niedergelassener Chirurg, der exakt auf den Punkt weiß, was er macht, das ist ja mal eine Seltenheit.
    War zur Weite
    rbehandlung eines Fingerbruches dort. Hat sofort beim ersten Blick den ersten Fehler erkannt, den die nahegelegene Klinik gemacht hat, die den Bruch zuvor versorgt hatte, die Schiene wurde geändert, da es seiner Meinung nach die falsche war, richtige Entscheidung, keine Schmerzen mehr, mehr Beweglichkeit. Nach 2 Wochen wieder geändert auf einen speziellen Stützverband, wieder richtig. Dazu exakt beschriebene Übungen, von der Klinik empfohlene Physio, brauchen sie nicht, wieder richtig.
    Finger sofort nach Entfernen des Verbandes voll belastbar und exakt null Schmerzen.
    Sehr empfehlenswert, der Mann ist richtig gut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Schwemannstr. 17
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0511/289-3265

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Bereiche gut, und besonders die Zugewandtheit Dr. Ho´s super

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hildesheimer Str. 220
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0511/830038

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, sehr menschlich und immer ein offenes Ohr. Wenn er mir nicht weiter helfen konnte hat er mich immer weiter überwi
    esen. Sehr freundliche Empfangsdamen.
    Ich bin schon langjährige Patientin bei ihm.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kirchröder Straße 99
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0511/9845211

    Hautarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer Arzt mit großer Kompetenz in sehr ruhiger Athmosphäre. Alle Zeit der Welt. Fühle mich sehr ernstgenommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Aussiger Wende 10
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0511/511122

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden mit der Praxis. Es ist immer jemand da ob wochenende oder Feiertage. Kinder gehen gerne hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Himmelsthürer Str. 14/1
    31137 Hildesheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05121/176340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krok ist mein Hausarzt

    Alle Untersuchungen und Behandlungen wurden gründlich durchgeführt.

    Die Praxis ist sehr gut organisiert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Mittelallee 36
    31139 Hildesheim
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05121/605860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann über frau und herrn dr preis nur das beste sagen, die beiden sind ärzte wie man sie sich nur wünschen kann.auch das team ist super
    nett!!wenn jemand einen guten arzt such dann hin zu den beiden.top top top
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Algermissen

In Algermissen gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Algermissen bewertet.
Algermissen hat 7.908 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3954 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]