Ärzte in Sarstedt 24 Treffer

Arzt in Sarstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 5
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/3119

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, fachlich kompetenter Arzt, mit dem Herz am rechten Fleck und mit Liebe, Herzblut und Hingabe bei der Arbeit! Selten, dass
    ein Arzt seinen Job zu seiner Lebensaufgabe macht und in diesem voll auf geht! Begegnet den Menschen, unabhängig vom Alter mit viel Respekt, Empathie und auf Augenhöhe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lönsstr. 12
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/6956655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit meiner Entscheidung den Hausarzt zu wechseln sehr zufrieden , mein Problem wurde sofort entdeckt und bin seitdem schmerzfrei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Psychotherapie
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 1 a
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/6998469

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, kann ich sehr weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Holztorstr. 21 b
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/2329

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neue Ärztin, Nachfolgerin. Super nett, verständnisvoll, ruhig, erklärt alles was sie macht und nimmt sich Zeit! Die Neugestaltung der Praxis
    ist modern, mit klarer Linie und freundlich eingerichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 1 a
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/7848

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder sind schon sehr lange bei Dr. Finke und er ist immer sehr zuverlässig und freundlich. Kommen immer wieder gerne!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 5
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/3666

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, immer ein offenes ohr, die beste ärztin die sich frau wünschen kann

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    An der Straßenbahn 10
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/984-1168

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei einer Darmspiegelung im Rahmen der Nachsorge wurde mir ein kleiner Polyp entfernt. Der durch-
    führende Arzt, sowie das gesamte Team, in
    cl. Anmeldung waren sehr freundlich und kompetent. Das an-
    schließende Gespräch sehr ausführlich und ohne Zeitdruck. Ich bekam im Anschluß, ohne Nachfrage, sogar
    einen ausführlichen Bericht ausgedruckt mit. Das nenne ich einen perfekten Service!
    Alles in Allem kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Holztorstr. 21 b
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/7808

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Satli ist immer freundlich und geht auf meine Bedürfnisse ein. Er ist sehr hilfsbereit und nimmt sich Zeit um mich zu untersuchen.
    Die
    Praxis ist recht gut ausgestattet, das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent.
    Die Praxis liegt ii der ersten Etage, es gibt leider keinen Aufzug, Gehbehinderte Menschen haben da ein Problem.
    Einen eigenen Parkplatz gibt es nicht aber der öffentliche Parkplatz ist in etwa acht Minuten zu erreichen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 5
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/3677

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .Die Praxis ist sehr gut , vom Personal bis zum Arzt . Alle sind nett und freundlich , geben sich Mühe . Der Arzt nimmt sich Zeit , hört ein
    em zu . Meine Familie und ich sind sehr zufrieden .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Notfallmedizin, Andrologie, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 5
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/9031720

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für alle offenen Fragen nimmt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und den Patienten gegenüber stets d
    iskret und respektvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Holztorstr. 21 b
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/7808

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und fachlich versierter Arzt. Lässt sich die nötige Zeit und hinterfragt ausgiebig den Grund bzw. das Problem.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedrich-Ebert-Str. 5
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/3666

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Osterwald hat mich in einer emotional sehr angespannten Situation vorgefunden. Da ich im Ausland lebe und die dortige medizinische Vers
    orgung nicht so gewährleistet ist, wie in Deutschland, hat mich Frau Osterwald dazwischen geschoben, da ich kurzfristig in Deutschland war. Sie war sehr gründlich sehr kompetent hat sich viel Zeit genommen obwohl ich ohne Termin kam. Sie ist eine Ärztin die "Deutsch" spricht aber dennoch emphatisch auf mich eingegangen ist. Ich habe mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich egal wo ich mich befinde wieder bei ihr als Patientin vorstellig sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    An der Straßenbahn 10
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/984-1168

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 5
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/3666

    Frauenarzt
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 5
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/3666

    Frauenärztin
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Brickelweg 2
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/9048652
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    An der Straßenbahn 10
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/984-1168

    Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mörikestr. 13
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/5656

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 1 a
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/7848

    Kinderärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Holztorstr. 21 b
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/7808

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Innere Medizin
    Mörikestr. 13
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/5656
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 1 a
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/7848

    Kinderarzt
  • W
    Augenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 5
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/3322

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 5
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/3322

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 12
    30880 Laatzen, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0511/9824020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!
    Nach Terminabsprache keine Wartezeit. Optimale und sehr nette Bedienung."
    Die schmerzen gingen sehr schnell weg.
    So ei
    nen Arzt kann man nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0511/8208-0

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    S.o.
    Fuß Chirurg

    Immer freundlich,
    kompetent,
    menschlich
    einfühlsam
    Lässt sich Zeit !

    KLARE .EMPFEHLUNG

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Milchberg 9
    31177 Harsum
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05127/40938-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher Empfang. Dr. Wirries hört zu, er strahlt Ruhe aus und ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Er verweist auch an Fac
    härzte, wenn es Unklarheiten gibt und hält sich an dessen Empfehlungen, sie sinnig sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0511/8208-2400

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Kardiologe und Internist bin da seit ca 4 Jahren in Dauerbehandlung.
    Hat eine Herzerkrankung erkannt die 2 andere Kardiologe
    n trotz mehrer Klinikaufenthalte nicht erkannt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0511/8208-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, freundlich und hilfsbereit.
    Erklärt alles im verständlichen Worten.
    Operation gut verlaufen, wie auch die Nachbeha
    ndlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Sarstedt

In Sarstedt gibt es 24 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Sarstedt bewertet.
Sarstedt hat 18.518 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 772 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Sarstedt beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Sarstedt beträgt 5,5 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Sarstedt beträgt 49 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]