Ambulante Operateure in Hildesheim 89 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hildesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Torsten Bettin, Hildesheim, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Ratsbauhof 8
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/694111

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 340 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnoperation der Weisheitszähne. Super schnell. 2 Ibuprofentabletten haben gereicht, wie es Dr. Bettin empfohlen hat. Meine Schwester war b
    ei einem Zahnarzt. Dort hat es über eine Stunde gedauert. Dr. Bettin brauchte nicht einmal 3 Minuten. Ich konnte es kaum glauben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hendrik Witschel, Hildesheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, AD (H) S Coach, Augenoperationen, Ambulante Operationen
    Kardinal-Bertram-Str. 39
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/133031

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden,
    ein außerordentlich kompetenter und höflicher Augenarzt.
    Zu Herrn Witschel werde ich bestimmt wieder hingehen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Otologie - Neurootologie, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 9
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/37511

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superpraxis
    Kompetent, sehr gut organisiert
    Und dazu auch noch
    FREUNDLICH

    Es müsste mehr dieser Arztpraxen geben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Am alten Wasserwerk 3
    31141 Hildesheim
    Telefon: 05121/14366
    Mobiltelefon: 1579139553

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein tolles Beratungsgespräch, bei dem sich sehr viel Zeit für alle Ängste und Fragen genommen wurde. Ich habe mich rundum gut aufg
    ehoben gefühlt. Sehr sympathisches Praxisteam und ein sehr kompetenter und einfühlsamen Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Königstr. 1
    31139 Hildesheim
    Telefon: 05121/43109

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter- und freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patientin lässt. Terminvereinbarung sehr schnell und unkompliziert. Praxis
    Organisation Note 1.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten einen Arzt gehabt, der sich so viel Zeit genommen hat und alles so ausführlich erklärt hat. Dr.Hosseini ist ein sehr kompete
    nter, netter und menschlicher Arzt, der sein Werk versteht. Ich habe mich von der ersten Sekund richtig aufgehoben gefühlt und wusste sofort, dass ich meine OP wenn notwendig von ihm durchführen lassen würde. Jetzt habe ich meine OP seit 10 Tagen hinter mir und muss sagen, alles, genau wie er es gesagt hat. Perfekt. Ich hatte keine Schmerzen, der Schnitt sieht jetzt schon super aus, bald bestimmt gar nicht mehr zu sehen und mein Arm kann ich schon wieder besser als erwartet bewegen. Die Wartezeit war kurz und auch das ganze Team der Paracelsusklinik war sehr nett. Ich bin begeistert und kann diesen Arzt nur empfehlen *****
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/912911-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchungen, sehr gute Aufklärung, freundlich. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/912911-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. House von Hildesheim. Im besten Sinne. Je nach Stresspegel ist er schon mal kurz ab oder etwas kauzig, das hat jedoch keinerlei Auswirku
    ng auf die Gründlichkeit der Untersuchung. Er hat mir meine Diagnose auf den Kopf zugesagt, durch ein ärztliches Konsil wurde die Diagnose auf ganzer Linie bestätigt. Die Therapie hat super angeschlagen und ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/1816

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg positiv. Konnte alle meine Fragen stellen, mir wurde alles verständlich erklärt. Daneben noch Beratung zur Krebsvorsorge. Aus meine
    r Sicht auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Almsstr. 3
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/37320

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, freundlcihe Mitarbeiter, saubere Praxis, kurze Wartezeiten - alles in einem haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/514222

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung, mit einer schwerwiegenden Erkrankung, habe ich kurzfristig einen Termin zur weiteren Untersuchung & Diagnose erhalten.
    Ein
    e umfassende, fachkompetente Analasyse und dann faire Beurteilung bezüglich der Behandlungsmöglichkeiten hinterlassen einen sehr positiven Eindruck. Freundlich & offen wurden alle Fragen umfassend beantwortet und weiter geholfen. Eine klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/516900

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam und freundlich. Nimmt sich Zeit und geht sehr behutsam vor. Da eine telefonische Anmeldung aufgrund der hohen Auslastu
    ng nicht möglich war, ging ich ohne Termin dort hin. Ich wurde trotz der extremen hoheñ Auslastung von Mittarbeiterinnen äußerst freundlich behandelt und wurde noch behandelt. Eine sehr empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Bahnhofsplatz 6
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/52266

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einer akuten Erkrankung und wurde ohne Termin mit Wartezeit behandelt.
    Der nötige Folgetermin war zeitnah mit 5 Minuten Warteze
    it.
    Frau Ehrlich hat sich bei beiden Terminen Zeit genommen und mit mir mögliche Therapien besprochen.
    Ihre Empfehlung war richtig und hat mir geholfen.
    Man merkt,
    dass ihr die Patienten wichtig sind.
    Ich fühle mich bei ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/9129150

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter 5 Jahre alt wurde bei Dr.Walther Operiert. Ich kann mich nur für die tolle Op bedanken und ihn weiterempfehlen. Er ist auf Kin
    der spezialisiert und hat in dem Bereich seine Erfahrungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team, immer positiv und bemüht. Man fühlt sich einfach sicher, alkes Leute wie du und ich. Super kann ich nur em
    pfehlen und warte dann lieber auch auf einen Termin
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Notfallmedizin, Andrologie, Ambulante Operationen
    Zingel 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/37549

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter fachlich kompetenter und sympathischer Urologe.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/69773-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit dieser Praxis:
    Positiv: Die Beratung und die Behandlung, geführt durch den Arzt.
    Negativ: Die Wartezeit und das etwa
    s schnippisches Verhalten eines der OP Assistentinnen mir gegenüber. Ich würde einen Auffrischungskurs für etwas mehr Patienten Freundlichkeit empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Humangenetik, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05171/3775

    Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich,dass komplette Team.
    Schade das wir umgezogen sind und ich mir einen anderen Arzt suchen musste.
    Habe ihm mein ge
    sundes Kind zu verdanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05171/3775

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich und zugewandt betreut, bestens über alle Untersuchungen informiert und habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefü
    hlt. Wirklich toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/9228484

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War heute zur Routinekontrolle. Das Team war wie immer hilfsbereit und nett. Herr Herrmann nimmt sich immer Zeit, um meine Fragen zu beantwo
    rten und untersucht gründlich. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Hinterer Brühl 21
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/102290

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Richtig gut aufgehoben. Tolle Ärztin und tolles Team!!!
    Einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Annenstr. 35
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/38044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich sehr freundliche kompetente Ärztin mit entsprechenden fachlichen KNOW HOW

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Als Patient mit einer lange Herzgeschichte kann ich (so glaube ich wenigstens) beurteilen, wie gut ein Arzt und dessen Team ist.
    Bei meine
    m erst kürzlich vorgenommenen sehr komplizierten Eingriff im Herzkatheterlabor hat Herr Prof. Dr. Tebbenjohanns und sein Team hervorragendes Können bewiesen. Ich kann es heute noch nicht fassen, dass ihnen dieser risikoreiche Eingriff so gut gelungen ist. Ich bin mit starken Vernichtungsschmerzen ins Krankenhaus gegangen und bin nach 2 Tagen schmerzfrei entlassen worden. Es fühlt sich so an, als wenn man mir ein neues Leben geschenkt hätte. Danke nochmal an das ganze Team."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/9228484

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rau ist für mich ein sehr einfühlsamen Arzt.Sein fachliches Wissen so weiter zugeben,daß es auch jeder verstehen kann,finde ich schon eno
    rm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/9228484

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    lfd. Behandlungen sehr kompetent, Empathie , beschäftigt sich sehr intensiv mit Problemen, sehr informativ
    Verordnung gut wirksamer Medika
    mente, fühle mich sehr gut mit dieser ärztlichen Behandlung aufgehoben
    kann man bestens empfehlen, Viel Erfolg weiterhin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/9129150

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supernettes, verständnisvolles Team - Arzt und MFA

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/912911-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war mit der Behandlung im Augenzentrum und auch bei der ambulanten OP sehr zufrieden, die Mitarbeiter waren sehr nett und aufmerksam, es hat
    an nichts gefehlt, hier habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Proktologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/1816

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt den man weiter empfehlen kann.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/9228484

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Littan wegen Problemen mit meiner Brille, bzw. der Brillenstärke.
    Aufgrund einer stärkeren Hornhautverkrümmung konnten dive
    rse Optiker keine vernünftige Messung durchführen, wieso frage ich mich bis heute und deshalb entschloss ich mich in diese Praxis zu gehen, da diese rein zufällig direkt in der Nähe des einen Optikers lag, ich kannte diese Praxis bis zu diesem Tag gar nicht. Einen Termin brauchte ich nicht machen, ich beschrieb den Sprechstundenhilfen das Problem, da hieß es, bleiben sie doch gleich da, mit ein wenig Wartezeit, war wirklich wenig, etwa gut 30 Minuten. Ich beschrieb dem netten freundlichen Arzt das Problem und er beschloss, da ich schon einmal da war, meine Augen gleich einmal komplett unter die Lupe zu nehmen. Mir wurde alles sehr verständlich erklärt und kurz darauf eine Messung durchgeführt, die haargenau passte, in kürzester Zeit. Tja entweder man kanns oder man kanns nicht.
    Mit den optimalen Werten bestellte ich mir dann meine neue Brille.
    Das nenn ich mal prompten Service, wenn man das so ausdrücken kann.
    Den Arzt würde ich immer wieder empfehlen, ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/9129150

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert - sehr guter Arzt!
    Vorgespräch mit Dr Ilbagian war sehr souverän - der Eindruck hat sich durchweg bestätigt.
    Die Opera
    tion ist nun 16 Tage her und ich bin völlig schmerzfrei und esse im Prinzip alles.
    Ich wünschte nur ich wäre schon früher bei Dr Ilbagian gewesen (300 km entfernt). Meine HNO Ärzte haben nur "rumgedoktort" und die Notwendigkeit einer Operation völlig unterschätzt.

    Wer ständig Probleme mit den Mandeln hat der sollte wirklich eine Mandelentfernung in Betracht ziehen - Ich kann nicht fassen wie lange vorherige Ärzte nichts unternahmen, ausser wieder mal Antibiotika zu verschreiben.

    Nebeneffekte:
    1) MUNDGERUCH: ca 80% reduziert
    2) ZAHNFLEISCHBLUTEN: war jeden morgen, nun weg!
    3) ZAHNSCHMELZ: Zahnschmerzen nach Verzehr von Äpfeln,Zitrus - nun weg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 89 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 58 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 52% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1155 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Hildesheim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hildesheim beträgt 13,3 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hildesheim beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Himmelsthür

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]