Ambulante Operateure in Elze 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Elze

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Johanniterstr. 1-3
    31028 Gronau (Leine)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05182/583-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Train hat mir im Februar 2011 die Schilddrüse entfernt. Ich bin eine Patientin die zig verschiedene Erkrankungen hat und deswegen ist so
    eine Operation ein hohes Risiko für mich. Dr. Train hat mich vorher kompetent aufgeklärt, er hat viel Zeit für die Op eingeplant und die Operation verlief ohne Komplikationen. Dr. Train ist für mich ein sehr guter, kompetenter Chirug, den ich wirklich jedem empfehlen kann. Auch das Johanniter Krankenhaus in Gronau ist das beste Krankenhaus in dem ich jemals lag. Dort wird sich liebevoll und einfühlsam um die Patienten gekümmert. Sowohl Dr. Train als auch dem Team des Krankenhaus möchte ich auf diesem Weg ein großes Lob aussprechen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Johanniterstr. 1-3
    31028 Gronau (Leine)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05182/92150

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier merkt man noch den Willen Ursachen auf den Grund zu gehen, damit sich Erolg einstellt. Netter Empfang bis hin zu jeder Behandlung und d
    en ernst gemeinten Genesungswünschen. Tolles Team.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Blanke Str. 15
    31028 Gronau (Leine)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05182/948630

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tja, was soll ich sagen. arztbesuche laufen ja eigentlich immer eher sehr schlecht oder sehr gut ab. dieser war eben sehr gut! ich habe sofo
    rt einen termin bekommen, die wartezeit war wirklich ok! ich war vorher beim hausarzt und bei einem anderen hno arzt, beide haben mich weitergeschickt. dr. meinecke hat mir wirklich schnell und toll geholfen. sehr nett und einfühlsam. ich empfehle ihn klar weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ladestr. 3
    31028 Gronau (Leine)
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05182/1230

    Augenarzt
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Blanke Str. 17
    31028 Gronau (Leine)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05182/1212

    Frauenarzt
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Blanke Str. 17
    31028 Gronau (Leine)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05182/1212

    Frauenärztin
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Johanniterstr. 1-3
    31028 Gronau (Leine)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05182/92150

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Torsten Bettin, Hildesheim, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Ratsbauhof 8
    31134 Hildesheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05121/694111

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 340 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnoperation der Weisheitszähne. Super schnell. 2 Ibuprofentabletten haben gereicht, wie es Dr. Bettin empfohlen hat. Meine Schwester war b
    ei einem Zahnarzt. Dort hat es über eine Stunde gedauert. Dr. Bettin brauchte nicht einmal 3 Minuten. Ich konnte es kaum glauben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Florian Fialka, Alfeld (Leine), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Brunnenweg 2
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05181/852840

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor kurzem bei Dr. Fialka zur Weisheitszahnentfernung in Behandlung. Da meine Zähne relativ schlecht lagen, dauerte die Behandlung c
    a. 2 Stunden. Allerdings verging diese Zeit wie im Flug. Der Dr. war sehr engagiert und fragte während der Behandlung auch mehrfach nach meinem Befinden. Das Vertrauensverhältnis war sehr gut und ich habe mich dort in sehr guten Händen gefühlt. Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Hendrik Witschel, Hildesheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, AD (H) S Coach, Augenoperationen, Ambulante Operationen
    Kardinal-Bertram-Str. 39
    31134 Hildesheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05121/133031

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden,
    ein außerordentlich kompetenter und höflicher Augenarzt.
    Zu Herrn Witschel werde ich bestimmt wieder hingehen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Otologie - Neurootologie, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 9
    31135 Hildesheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05121/37511

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superpraxis
    Kompetent, sehr gut organisiert
    Und dazu auch noch
    FREUNDLICH

    Es müsste mehr dieser Arztpraxen geben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 5
    31157 Sarstedt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05066/3119

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, fachlich kompetenter Arzt, mit dem Herz am rechten Fleck und mit Liebe, Herzblut und Hingabe bei der Arbeit! Selten, dass
    ein Arzt seinen Job zu seiner Lebensaufgabe macht und in diesem voll auf geht! Begegnet den Menschen, unabhängig vom Alter mit viel Respekt, Empathie und auf Augenhöhe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Am alten Wasserwerk 3
    31141 Hildesheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05121/14366
    Mobiltelefon: 1579139553

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein tolles Beratungsgespräch, bei dem sich sehr viel Zeit für alle Ängste und Fragen genommen wurde. Ich habe mich rundum gut aufg
    ehoben gefühlt. Sehr sympathisches Praxisteam und ein sehr kompetenter und einfühlsamen Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05181/8066640

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2022 hatte ich Dr. Daubner wegen eines Knotens in der Brust konsultiert. Über die anstehenden Untersuchungen erhielt ich durch ihn eine sehr
    gute und ausführliche Aufklärung und ebenso über die notwendige Operation.
    Auch die Operation selbst hat er hervorragend gemacht. In den folgenden Tagen im Krankenhaus hat er sich – obwohl ich nur gesetzlich versichert bin - 2 mal täglich Zeit für eine Visite genommen und sich sehr gut um alles gekümmert.
    Ein großes Lob auch für sein tolles Team und die freundliche und persönliche Atmosphäre in der Praxis.
    Uneingeschränkt zu empfehlen und viel besser als in Berlin, wo ich zuvor in Behandlung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Königstr. 1
    31139 Hildesheim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05121/43109

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter- und freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patientin lässt. Terminvereinbarung sehr schnell und unkompliziert. Praxis
    Organisation Note 1.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05121/89-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten einen Arzt gehabt, der sich so viel Zeit genommen hat und alles so ausführlich erklärt hat. Dr.Hosseini ist ein sehr kompete
    nter, netter und menschlicher Arzt, der sein Werk versteht. Ich habe mich von der ersten Sekund richtig aufgehoben gefühlt und wusste sofort, dass ich meine OP wenn notwendig von ihm durchführen lassen würde. Jetzt habe ich meine OP seit 10 Tagen hinter mir und muss sagen, alles, genau wie er es gesagt hat. Perfekt. Ich hatte keine Schmerzen, der Schnitt sieht jetzt schon super aus, bald bestimmt gar nicht mehr zu sehen und mein Arm kann ich schon wieder besser als erwartet bewegen. Die Wartezeit war kurz und auch das ganze Team der Paracelsusklinik war sehr nett. Ich bin begeistert und kann diesen Arzt nur empfehlen *****
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05121/912911-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchungen, sehr gute Aufklärung, freundlich. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05121/912911-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. House von Hildesheim. Im besten Sinne. Je nach Stresspegel ist er schon mal kurz ab oder etwas kauzig, das hat jedoch keinerlei Auswirku
    ng auf die Gründlichkeit der Untersuchung. Er hat mir meine Diagnose auf den Kopf zugesagt, durch ein ärztliches Konsil wurde die Diagnose auf ganzer Linie bestätigt. Die Therapie hat super angeschlagen und ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05121/1816

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg positiv. Konnte alle meine Fragen stellen, mir wurde alles verständlich erklärt. Daneben noch Beratung zur Krebsvorsorge. Aus meine
    r Sicht auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 15
    31832 Springe
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05041/2506

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in Ordnung! Das Personal war sehr freundlich und der Arzt super, alles hat schnell geklappt, die Behandlung ein voller Erfolg, ich kan
    n wieder hören
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Almsstr. 3
    31134 Hildesheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05121/37320

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, freundlcihe Mitarbeiter, saubere Praxis, kurze Wartezeiten - alles in einem haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05121/514222

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung, mit einer schwerwiegenden Erkrankung, habe ich kurzfristig einen Termin zur weiteren Untersuchung & Diagnose erhalten.
    Ein
    e umfassende, fachkompetente Analasyse und dann faire Beurteilung bezüglich der Behandlungsmöglichkeiten hinterlassen einen sehr positiven Eindruck. Freundlich & offen wurden alle Fragen umfassend beantwortet und weiter geholfen. Eine klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05181/707211

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Bedarf jederzeit wieder! Ohne Arroganz und ein kompetenter Eindruck gepaart mit Freundlichkeit ist das Geheimnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05121/516900

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam und freundlich. Nimmt sich Zeit und geht sehr behutsam vor. Da eine telefonische Anmeldung aufgrund der hohen Auslastu
    ng nicht möglich war, ging ich ohne Termin dort hin. Ich wurde trotz der extremen hoheñ Auslastung von Mittarbeiterinnen äußerst freundlich behandelt und wurde noch behandelt. Eine sehr empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Bahnhofsplatz 6
    31134 Hildesheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05121/52266

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einer akuten Erkrankung und wurde ohne Termin mit Wartezeit behandelt.
    Der nötige Folgetermin war zeitnah mit 5 Minuten Warteze
    it.
    Frau Ehrlich hat sich bei beiden Terminen Zeit genommen und mit mir mögliche Therapien besprochen.
    Ihre Empfehlung war richtig und hat mir geholfen.
    Man merkt,
    dass ihr die Patienten wichtig sind.
    Ich fühle mich bei ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05121/9129150

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter 5 Jahre alt wurde bei Dr.Walther Operiert. Ich kann mich nur für die tolle Op bedanken und ihn weiterempfehlen. Er ist auf Kin
    der spezialisiert und hat in dem Bereich seine Erfahrungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05121/89-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team, immer positiv und bemüht. Man fühlt sich einfach sicher, alkes Leute wie du und ich. Super kann ich nur em
    pfehlen und warte dann lieber auch auf einen Termin
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Notfallmedizin, Andrologie, Ambulante Operationen
    Zingel 5
    31134 Hildesheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05121/37549

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter fachlich kompetenter und sympathischer Urologe.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05121/69773-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit dieser Praxis:
    Positiv: Die Beratung und die Behandlung, geführt durch den Arzt.
    Negativ: Die Wartezeit und das etwa
    s schnippisches Verhalten eines der OP Assistentinnen mir gegenüber. Ich würde einen Auffrischungskurs für etwas mehr Patienten Freundlichkeit empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Elze

In Elze gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Elze bewertet.
Elze hat 8.986 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 8986 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]