Phlebologie Ärzte in Bad Münder am Deister 1 Treffer

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Andrologie, Allergologie, Phlebologie
    Lange Str. 3
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder

Hautarzt, Androloge, Phlebologe

Sehr schöne Räume, freundliches, kompetentes Personal. Der Arzt ist sehr zugewandt und freundlich und vermittelt durch Fachkenntnis hohes Ve
    rtrauen. Ich bin froh, dass ich heute nach OP gesund zuhause bin. Danke.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Bahnhofsplatz 2
    31785 Hameln

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Kann mich den negativen Erfahrungen der bisherigen Bewertungen nicht anschließen. Habe mit akuter Urtikaria nach einem Termin gefragt und ko
    nnte ohne Termin (aber mit Hinweis auf Wartezeit) am nächsten Tag sofort dort sein. Die Wartezeit betrug nur 45 min - ohne Termin absolut unschlagbar!!! Da Urtikaria sich nicht an Termine hält, bin ich nach diesem Muster öfter "einfach so" morgens dort gewesen, einmal auch als Notfallpatientin mit Angioödem - die Wartezeit war nie länger als 90 min.
    Dr. Elsmann hat sich immer Zeit genommen, war immer aufmerksam, kompetent und ich habe mich sehr gut aufgehoben und informiert gefühlt. Auch Frau Seidenschnur hat mich einmal in Vertretung behandelt und war sehr nett und kompetent.
    Da Urtikaria nicht immer therapiert werden kann und leider keine Ursache gefunden wurde, die Beschwerden aber immer noch da sind, kann ich keine volle Punktzahl für den Behandlungserfolg geben. Allerdings liegt das nicht an den Ärzten, sondern an der Krankheit an sich - mit der Behandlung an sich bin ich sehr zufrieden. Dr. Elsmann ist immer noch mein Hautarzt 1. Wahl.

Arzt / Phlebologie Ärzte in Bad Münder am Deister

In Bad Münder am Deister gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Bad Münder am Deister bewertet.
Bad Münder am Deister hat 17.530 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 17530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Bad Münder am Deister beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Bad Münder am Deister beträgt 30,5 Tage und ist damit um 14,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Bad Münder am Deister beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bad Münder