Ärzte für Akupunktur in Hannover Mitte 17 Treffer

Kompetent, menschlich und vertrauensvoll

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Am Marstall 2

HNO Arzt, Schlafmediziner, Akupunkteur

Da ich immer Kopfschmerzen hatte, bin ich zu Herr Kamenetski gegangen. Ich habe von einem Freund erfahren, der auch immer Kopfschmerzen hatt
    e, dass bei ihm die Kopfschmerzen durch Akupunktur weggegangen sind. Also war ich bei Herr Kamenetski auch zur Akupunktur in Behandlung. Ich hatte mehrere Sitzungen bei ihm und als die Akupunktur abeschlossen war, waren auch meine Kopfschmerzen wieder weg.
    Orthopädie, Akupunktur
    Karmarschstr. 12/14

Orthopäde, Akupunkteur

Dr Modersohn ist sehr entgegenkommend, höflich freundlich und zugewandt. Kompetente,ruhige Ausstrahlung.
    Ein freundliches und erfahrenes
    Team, diskret angenehm und höflich zuvorkommend.
    Sehr umfangreiches Angebot an physikalischer therapie, äußerst wirksame Therapie in derselben Praxis .
    Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Ich kann diesen Arzt und seine Praxis nur bestens weiterempfehlen.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Blumenstr. 2

Anästhesistin, Akupunkteurin, Notfallärztin

Bei frau dr hofmann ist nichts so wie man sich das in einer praxis vorstellt.
    Schon beim Empfang wird man herzlich begrüßt.
    Das erstgesp
    räch dauert echt lange, noch nie zuvor hat sich ein Arzt so viel Zeit mit mir genommen.
    Ich war total erstaunt das sie sich so für meine kranken Vorgeschichte interessiert hat.
    Die Akupunktur War auch total anders als in der Praxis meines Hausarztes.
    Nachdem ich mir"meinen" Behandlungsraum ausgesucht habe, durfte ich mich auf ein bequemes, erhöhtes bet legen.
    Mir wurde jede Nadel erklärt und auch wo sie gleich gestochen wird.
    Wenn alle Nadeln "sitzen" wird man mit einer Decke zugedeckt und darf 20-30 min ruhen.
    Danach werden die Nadeln erst entfernt.
    Durch die Liebe Art und die ständigen Weiterbildungen die Frau Dr Hofmann macht fühle ich mich dort nichtig gut aufgehoben. Meine Migräne bin ich jetzt so gut wie los. Ein herzliches Gefühl
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Uhlemeyerstr. 16

Anästhesist, Akupunkteur, Schmerzarzt, Notfallarzt

Aufgrund einer Operation an der Hüfte habe ich die Sports CLinic aufgesucht. Was mir sofort auffiel, als ich zum Narkosevorgespräch in die P
    raxis von Dr. Alimy und Kollegen kam, dass ich nicht nur wischi-waschi untersucht und beraten wurde, sondern sich Zeit für meine Ängste und Sorgen genommen wurde. Auch die Narkose war im Anschluß vorbildlich. Aus vorherigen Narkose Erfahrungen habe ich schlechte Erinnerungen, mir war schlecht, ich hatte dauerhaft Schmerzen und niemand nahm sich Zeit für mich. Anders hier, ich kam nach der Narkose in den Aufwachraum wo sich rührend um mich gekümmert wurde und hatte keine Schmerzen, keine Übelkeit. Demzufolge kann ich diesen Narkosearzt nur weiter empfehlen. Falls ich je wieder eine Narkose brauche, würde ich sie jederzeit bei Dr. Alimy machen lassen.
    Praktische Ärzte, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Gellertstr. 43

Akupunkteur, TCM Mediziner

Nach jahrelangen Beschwerden, die kein anderer Arzt erklären konnte, war ich froh, endlich einen Arzt gefunden zu haben, der über den Teller
    rand schaut, um die Ursachen zu finden. Das hat er tatsächlich in meinem Fall geschafft und nicht nur einmal. Ich muss über 100 km fahren, um diesen Arzt aufzusuchen, aber es lohnt sich jedes Mal.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Allee 14

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Tolle Praxis mit gekonntem Ablauf. Der Arzt ist nicht so gesprächig, wie man es vielleicht erwartet, halt ein Praktiker. Man muss schon dire
    kt nachfragen, wenn einem was unklar ist.
    Was ich toll an ihm finde, dass er als Orthopäde auch Alternativ-Medizin betreibt, wie zum Beispiel Akupunktur und die sogar selbst durchführt und es hilft bis jetzt, macht es nicht weg, aber bei Weitem sind zum Beispiel meine Rückenschmerzen rückläufig.
    Zusätzlich muss ich betonen, so einen schnellen Termin habe ich noch NIE bei einem Orthopäden bekommen können bei Beschwerden!
    Ich bin immer noch in Behandlung, da ich mehrere körperliche Baustellen habe, aber ich bin bei ihm in guten Händen und denke, den Rest kriegen wir auch noch hin. :-)
    Da ich med. Fachangestellte bin mit 20jähriger Berufserfahrung, denke ich, ich kann die Behandlung sehr gut beurteilen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rundestr. 10
    Telefon: 0511/312039

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Vom ersten Tag der Behandllung bis zum letzten Tag. Meine Schulter OP fand im Januar statt. Die ganze
    Beandlungsdauer bin ich durch das ganze Team der Praxis sehr gut begleitet worden. ich kann die Praxis nur empfehlen. Auch mein Mann ist Patient in der Praxis. Ein eingeklemmter Nerv im linken Arm macht ihm zu schaffen. Der Arzt hat sich das sehr genau angesehen und mein Mann war sehr begeistert. Er sagte zu mir, so einen guten Arzt hat man heute nur noch selten.
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Str. 7

Chirurgin, Akupunkteurin

Frau Dr.med.Stümpel hat mir sehr geholfen.
    Sie hat Untersuchungen vorgenommen wozu
    andere Ärzte nicht in der Lage waren.
    Ich bin nach 26
    Monaten auf dem Weg der Besserung
    und ich kann nur Danke sagen.Auch das Team
    ist sehr nett und alle sind sehr bemüht allen
    gerecht zu werden, auch ihnen meinen Dank!:)
    Allgemeinmedizin, Neurochirurgie, Naturheilverfahren, Diabetologie, Akupunktur
    Lavesstr. 79

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Akupunkteurin

Mit meinen Rückenschmerzen war ich von Pontius nach Pilatus gelaufen und bekam überall Schmerzmittel aufgeschrieben. Von Haltungstraining wu
    rde gesprochen aber ich denke ich habe da keine Defizite. Letztlich bin ich auf Empfehlung bei Frau Dr. Angelika Dietz gelandet. Dort wurde ich nach kurzer Wartezeit sehr freundlich und mit einer ruhigen Art in Empfang genommen. Ich bekam so eine Art Massage mit Drücken am Rücken und ein Spray für Zuhause. Das hat ungefähr eine Stunde Zeit gekostet. Ich sollte wiederkommen, was ich auch tat und danach war dann tatsächlich Schluss mit meinen Schmerzen. Ich bin so dankbar darüber, dass ich auch anderen mit meiner Erfahrung helfen möchte, den Weg zu ihr zu finden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fridastr. 26

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Wir brauchen sehr schnell einen Termin zur Diagnose bei unserem 4 Monate alten Kind.
    Um 11:00 habe ich in der Praxis angerufen. Für 13:15 b
    ekamen wir einen Termin. Wir sind gesetztlich versichert. Die Wartezeit in der Praxis betrug vllt. 15 Minuten.

Zudem ist der Artz fachkompetent und zugewandt.

Starke Empfehlung!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Lymphologie
    Am Marstall 18-20

Allgemeinmedizinerin, Lymphologin, Akupunkteurin

Diese Ärztin kann wie kaum ein anderer Arzt Schulmedizin und chinesische Medizin kombinieren. Ich bin jedenfalls meine massiven Migräneanfäl
    le losgeworden. Eigentlich war ich wegen meiner Beine dorthin gegangen. Die Ärztin hat mein Problem erkannt und mich ernst genommen. Durch die Behandlung sind meine dicken Beine abgeschwollen und fühlen sich richtig leicht an.
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landschaftstr. 3

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 34

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schmiedestr. 18

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Akupunkteur

Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bertastr. 10

Chirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
  • Neurochirurgie, Akupunktur
    Rundestr. 10
    Telefon: 0511/22060460

Akupunkteur

• Dr. med. Kurt Friedrich Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Akupunktur
    Kleiststr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Umweltmediziner

ALLES SPITZE !!

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Ellernstr. 18
    30175 Hannover, Zoo
    entfernt 424 m.
    Telefon: 0511/1319898

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Ein sehr entschlossen agierender Mediziner, der nicht lange rumlamentiert und versucht, bei schwierigen Fällen den Patienten unter Vorwänden
    an Kollegen weiterzuschieben. Dr. H. ist bereit, schnell und effektiv zu helfen, besonders bei Schmerzsituationen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Deisterstr. 11
    30449 Hannover, Linden-Limmer

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Herr Dr. Kalil ist ein sehr freundlicher Arzt. Er hört zu und nimmt sich Zeit, ist emphatisch. Ein sehr gut qualifizierter Arzt. Familie und
    Freunde sind von ihm begeistert.Das Personal ist sehr höflich, respektvoll und zuvorkommend.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schaufelder Str. 9
    30167 Hannover, Nord

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr freundlich, mitfühlend und hilfreich

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Limmerstr. 41
    30451 Hannover, Linden - Nord

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

AKUPUNKTUR professionell hat wirklich sehr geholfen eine sehr sensible Ärztin ich fühle mich bei ihr in guten Händen, werde die Akupunktur f
    ortsetzen

Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-2489

Anästhesist, Akupunkteur, Schmerzarzt

Ich werde von Herrn Prof.Karst seit ca. 10 Jahren als BG-Patient schmerzbehandelt. Seine große Kompetenz, Einfühlsamkeit, Umsicht und Engage
    ment habe ich in dieser Zeit schätzen gelernt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Oskar-Winter-Str. 9
    30161 Hannover, List

Die telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig. Nicht alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und ich finde es sehr schade, daß der/d
    ie Behandler/in ,jedenfalls für mich als Kassenpatient, in einem Zeitfenster steckt und man sich iwie dann doch abgefertigt fühlt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Sutelstr. 7 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/6461916

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Die Mitarbeiterinnen dieser Praxis sind immer alle freundlich und versuchen auch mal das unmögliche möglich zu machen.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Große Barlinge 21
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/92010094

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Super nett, und vor allem kompetent mit detaillierter Nachfrage und erfolgreicher Therapie

Anästhesiologie, Akupunktur, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Fridastr. 26
    30161 Hannover, Oststadt
    entfernt 680 m.

Anästhesistin, Palliativärztin, Akupunkteurin

Sehr gute Psychotherapeutin. Sie hat mir bei der Verarbeitung meiner Traumata sehr geholfen.

• Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Vahrenwalder Str. 71-75
    30165 Hannover, Vahrenwald-List

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Persönliche und kompetent zu volles Wartezimmer

• Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Reizung des Gesichtsnervs nach Zahnproblemen; Behandlung konnte kurzfristig erfolgen, obwohl kurz vor Weihnachten. Vorherige medikamentöse n
    eurologische Therapie verlief ohne Wirkung.
    Deutliche Besserung schon nach 5 Akupunktur-Anwendungen, beschwerdefrei nach der 10er Staffel. Kosten wurden leider nicht von der Kasse übernommen, würde die Behandlung bei diesen Schmerzen aber sofort auf eigene Kosten hier wieder machen.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Mitte

In Hannover Mitte gibt es 17 Ärzte für Akupunktur, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Mitte beträgt durchschnittlich 4,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.