Psychotherapeuten (Ärzte) in Hannover Mitte 19 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hannover Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Nordmannpassage 4
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/1316780

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme gerade von meinem ersten Termin in dieser Praxis und bin sehr positiv angetan, sowohl von der Atmosphäre im Wartezimmer, ruhig, ge
    mütlich, angenehme Stimmung an der Anmeldung, freundliche Gespräche, als auch von der zügigen und kompetenten und mit sehr freundlichem Gespräch begleiteten Diagnostik (Verdacht auf Carpaltunnelsyndrom) sowohl durch die erfahrene Arzthelferin als auch durch den sehr freundlichen ruhigen bedachten konkret auf den Punkt die Dinge benennenden Arzt, der auch ganzheitlich die sonstigen Diagnosen mit in die Beratung einbezog. Sehr schön, so eine gründliche und menschliche Erfahrung in diesem harten Gesundheitswesen zu erleben, und das am letzten Tag vor den Weihnachtsferien, wirklich toll, danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Luisenstr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/326484

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr Gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Köbelingerstr. 1
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3364217

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin mit einem offenen Ohr.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ubbenstr. 17
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0176/55119851

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr. söching ist ein sehr guter arzt & therapeut! ich hatte es schon aufgegeben jemanden zu finden, der mir wirklich hilft, bis ich ihn getro
    ffen habe. er geht an die wurzel der probleme und bearbeitet nicht nur die symptome, wie die meisten therapeuten. wer anderes behauptet, der ist nicht wirklich bereit etwas an seinem leben zu ändern. dr. söchting ist immer für einen da und drängt niemanden dazu voranzukommen. er sieht seine patienten als menschen und das macht ihn anders als andere ärzte... danke, dass es ihn gibt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Berliner Allee 12
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3360133

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EIN ERZENGEL UNTER DEN PSYCHIATERN.

    D A N K E *******

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Nervenheilkunde, Neurologie, Mentales Training, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ellernstr. 10
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0160/6536657

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit auf einen Termin aber Dr. Gößling ist gut auf mich eingegangen und hat mir sehr weitergeholfen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Tiedgestr. 5
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/819322

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lavesstr. 6
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 05101/584547
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hinüberstr. 13
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/6068567
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Heinrichstr. 26
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3748100

    Kinderpsychiaterin
  • K
    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Sedanstr. 73
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/96919920
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Leisewitzstr. 26
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3883478
  • M
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Uhlemeyerstr. 18
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0162/6306878
  • N
    Neurologie, Psychotherapie
    Lister Meile 48
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/37450733

    Neurologin
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Brühlstr. 3
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/60013091
  • P
    Neurologie, Psychotherapie
    Fridastr. 4
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/33650850

    Neurologin
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Kleefelder Str. 29
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/854847
  • R
    Arbeitsmedizin, Ernährungsmedizin, Psychotherapie
    Georgstr. 38
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/36054743

    Arbeitsmediziner, Ernährungsarzt
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Nordfelder Reihe 13
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/12268746

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Podbielskistr. 139
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/7690933

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Trennung meiner Eltern hatte ich starke Probleme in der Schule, konnte mich nicht mehr konzentrieren da ich nachts nicht schlafen k
    onnte. Auch meinen Hobbys bin ich nicht mehr nachgegangen weil ich die Lust an allem verloren habe. Seit meinen Sitzungen bei Frau Dr. Rieger merke ich deutliche Verbesserungen! Der Austausch und vor allem das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit während der Sitzungen haben einen großen Teil dazu beigetragen. Ich fange wieder an Spaß an alltäglichen Dingen zu haben und das erleichtert mir einiges! Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Höfestr. 7
    30163 Hannover, List
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/2627535

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt eine ausführliche Beratung. Das Medikament wird nicht aufgezwungen. Es ist für einen 13jährigen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Podbielskistr. 44
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0511/660456

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann ihn nur empfehlen . Selten habe ich zu jemandem so schnell vertrauen gefasst . Ich profitiere heute noch von der Therapie und würde
    bei Bedarf sofort wieder hin .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Stadtstr. 4 a
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0511/10575962

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr einfühlsam, gute gesprächsführung bei bewältigung schwieriger lebensphasen z.b.
    krankheit in der familie

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hohe Str. 9
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0511/924001865

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr professionell, Eingehen auf Patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wangenheimstr. 19
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/554434

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Empfehlung! Frau Nordmeyer ist außerordentlich kompetent, klar, ruhig, freundlich und vor allem empathisch. Eine sehr angenemhe Gesprä
    chsatmosphäre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hammersteinstr. 1
    30177 Hannover, List
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0511/41089541

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Therapie bei Herrn Dr. Bellin zu machen, war für mich das Beste, was mir passieren konnte!
    Er ist ein wirklich großartiger Therapeut u
    nd zudem ein unglaublich sympathischer, kluger und humorvoller Mensch.
    Ich kam mit sehr vielen Problemen zu ihm, doch egal wie hoffnungslos meine Situation für mich aussah, er hat nie aufgehört mir immer wieder Mut zu machen.
    Er war der erste Mensch, dem ich sehr schlimme Erlebnisse anvertraut habe. Durch seine sehr einfühlsame und wertschätzende Art, habe ich mich immer sehr sicher und wohl gefühlt. Noch nie habe ich einem Menschen so sehr vertraut!
    Ich kann wirklich jedem, der Hilfe braucht, Herrn Bellin unbedingt empfehlen! Für mich ist er der beste Therapeut, den ich mir nur hätte wünschen können.
    Ich danke Ihnen wirklich von Herzen Herr Bellin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Bödekerstr. 73
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0511/667034

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sander ist höflich, freundlich, sensibel,
    gewissenhaft und Hilfsbereit,
    Es war etwas schwierig einen Termin zu bekommen, jedoch hat e
    r sich dann zum einstellen der Medikamente viel Zeit genommen.
    Er ist sehr vorsichtig und behutsam.
    Ein netter Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/532-2489

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde von Herrn Prof.Karst seit ca. 10 Jahren als BG-Patient schmerzbehandelt. Seine große Kompetenz, Einfühlsamkeit, Umsicht und Engage
    ment habe ich in dieser Zeit schätzen gelernt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/532-2489

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr emphatischer, kluger Arzt mit großem Erfahrungsschatz und der Bereitschaft, genau zuzuhören. Er strahlt Geborgenheit und Zuversicht
    aus.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Bodestr. 2-6
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0511/126130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    den artz kann mann ohne weters voll vertrauen.sehr gute Erfahrungen gemacht bei akuten schm
    erzen und andren Erkrankungen.
    das prakzis tim
    war sehr nett zu vorkommend und geduldicch,sie haben einen mit rat und tat zur seite gestanden
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Mitte

In Hannover Mitte gibt es 19 Ärzte für Psychotherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Mitte beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Hannover beträgt 27,3 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Hannover beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]